Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gehirn ohne Körper?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 14:38
@Tobspeed
glaube nicht..
oder man stimuliert die nerven, die abgetrennt wurden.
Kannste einem nerv einen stromstoss geben und dann hastu einen orgasmus..!^^


melden
Anzeige

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 14:40
@suchard

Wie diese Vibratoren für Männer? Mit der Man(n) den Penis stimulieren lassen kann?

Na ob sowas geht? Da müssten ja dann ziemlich viele Nervenbahnen stimuliert werden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 14:46
@Tobspeed

oder ein computer mit speziellen synapsen, die man mit den nerven aus dem Gehirn konfigurieren könnte.
dann kannste mit deinen Augen fotografieren und diese auf nem pc speichern.
aber die datenmenge wäre ein bischen gross...denke ich.


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 14:47
@suchard

Schöne Idee. Wieso meinst du wäre die Datenmenge zu groß?
Denkst du, dass dann mehr als nur das Bild übertragen wird oder wie?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 14:56
@Tobspeed

Nein...nicht mehr als ein bild!
aber ein auge gibt vielleicht mehr informationen weiter, als eine Kameralinse..!
denke ich jedenfalls.!
oder man könnt die ohren als mikrophon brauchen!


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 14:58
@suchard

Du hast ja echt krasse Vorstellungen ^^

Wahrscheinlich kannst du dann mit deinen Augen auch kleine Videos in HD-Qualität drehen:D


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 15:16
@Tobspeed

Ja wieso nicht.!
Nervenimpulse sind ja nichts anderes als Elektrizität!
man müsste nur einen schnellen computer haben der die informationen sortiert und verarbeitet!
Man müsste auch nicht unbedingt die augen direkt am pc anschliessen, sondern die impulse von den Augen über das Hirn zum PC leiten!

Genau...HD-Filme!
Dann kann man alle Schauspieler und Statisten als Kamera benutzen.^^
Tobspeed schrieb:Ja das stimmt das sind nur wunschäußerungen, aber was wäre das leben ohne Träume?


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 15:20
@suchard

Spielen wir doch gleich mit einem Gehirn Fußball.
Ich glaube da kommt genauso viel Freude auf :D


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 15:29
@Tobspeed

LOL^^
oder nen film drehen wenn man zu viel alkohol intus hat...!
oder man nimt nur ein gehirn, zwei augen und beine...!
dann hat man ne laufende kamera!
etwa so..:
gw53670,1240406945,nw-019spongebob-brain


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 15:37
@suchard

Ich glaube wir arten hier in OT Spam aus.

gw53670,1240407445,J-Nemecek-Einstein-Kopf-klein 208  281387 20

Oder sowas? :D

Spaß bei Seite.

B2T

Ich bin der Meinung, dass es vielleicht möglich ist, den Kopf separat am Leben zu erhalten aber ob das einen Nutzen erfüllt ist die andere Frage.

Denke nämlich nicht. Wenn ein Mensch sterben soll, ist das Schicksal, da sollte man nicht dazwischengreifen, jedenfalls nicht bei natürlichem Tode.
Bei Krankheiten usw. ist das eine andere Sache


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 15:42
bei leuten unter reizentzug hat man schon abbau von hirnsubstanz und vor allem wahnvorstellungen und halluzinationen nach wenigen stunden festgestellt, warum sollte der prozess stoppen?


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 15:47
@mcmööp

Durch die Maschine, an die der Kopf angeschlossen ist. Diese Maschine gibt immer wieder Reize an das Hirn, sodass es denkt es kommt vom Körper.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 16:12
@Tobspeed

Ich denke nicht das es möglich wäre den Kopf separat aufzubewahren!
Das Gehirn arbeiet mit so vielen sachen am Körper damit es funktioniert, das im heutigen Zeitalter und noch später keine Maschine es fertigbringt den menschlichen körpert zu ersetzen.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 17:41
joa gut das läuft auf die frage hinaus ob man einen künstlichen menschen erschaffen kann, da hab ich keine idee aber vorstellbar wäre es doch, theoretisch betrachtet

aber dann wäre die vorstellung auch nicht so qualvoll^^


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 18:47
"den menschlichen körpert zu ersetzen."

blut nähstoffe uns sauerstoff in das gehirn zu pumpen sollte jetzt nich so kompliziert sein

was braucht der kopf den sonst noch das es so unmöglich macht ?



"Das Gehirn arbeiet mit so vielen sachen am Körper damit es funktioniert"
es ist genau andersherum, der körper braucht das gehirn (zumindest für mehr als einen gemüsezustand)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 19:21
umgekehrt aber genauso

ohne das die reize ankommen verkümmert das gehirn und baut schnell ab


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 20:06
Hatten wir das nicht bereits? Oder hab ich da jetzt den Thread verwechselt?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 20:14
doch aber auf wiederholende fragen antwortet man doch gern wiederholend :D


melden

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 20:24
@mcmööp

Achso ja ok stimmt ^^.

Ja das Gehirn benötigt die Reize des Körpers um zu überleben.
Aber weiter vorne sagte ich, dass man eben die Reize simulieren muss.
Jemand sagte, dass das sehr gut mit Strom ginge. Und ja vielleicht kann man so irgendwas richten.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
Anzeige
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehirn ohne Körper?

22.04.2009 um 20:26
armes hirn.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt