Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Fusion, Kalte Fusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

15.01.2010 um 23:46
@Obrien
@drecksbengel
@UffTaTa

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. :D :D :D ;) Bruce Lee

Anzeige
melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 00:20
Das Weltbild von Leuten wie Panta-Rhei ist eigentlich ganz einfach:

Wenn dir jemand zustimmt, hast du recht. (soweit ja ok)
Wenn dich jemand kritisiert, musst du was richtig machen, hast also recht.
Und wenn du ignoriert wirst, dann wirds du totgeschwiegen, weil du auf unangenehme Weise Recht hast.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 01:24
@Panta-Rhei

Wie ich sehe, hast du vollständig den Bezug zur Realität verloren. Ich habe dich nicht kritisiert, sondern dich explizit auf eklatante methodische und fachliche Mängel hingewiesen. Und du hast nichtmal den Versuch unternommen, in irgendeiner Form sachlich darauf zu antworten.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 01:26
@Obrien

ich hatte schon mal sachlich darauf geantwortet aber das mir jetzt gerade zu blöd weil ich mich mit ner sehr netten dame am unterhalten bin aber ich werde nochmal sachlich darauf antworten


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 01:31
@Panta-Rhei

Wo denn? Du hast ein bisschen mit Ufftata und OpenEyes über Widerstände gefachsimpelt, aber auf die grundlegende Kritik bist du nicht eingegangen.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 01:48
@Obrien

ja nicht hier in dem thread aber ich werde das geschriebene nochmal hier verfassen


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 02:03
@Panta-Rhei

Dir fehlen vorallem theoretische Grundlagen, die Beschreibung des Reaktionsmechanismus, eine reaktionsgleichung, korrekte und nachvollziehbare (und vorallem sinnvolle) Messwerte. Deine Methode sieht bisher so aus, du misst irgendwas und versuchst das irgendwie in eine noch unfertige Hypothese reinzuquetschen.
Das ist eine gute Methode um einen Science Fiction Roman zu schreiben, aber für science ohne fiction taugt das wenig^^


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 02:14
@Obrien

wie schon geagt ich schreibe morgen die theoertsiche grundlage dazu hier auf die absolut logisch und nachvollziehbar ist


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 17:55
@Panta-Rhei

Glaube ich Dir nicht. :D


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 18:09
@nocheinPoet

da ich ja mal ne nacht darüber geschlafen habe, habe ich es mir auch anders überlegt aber ich werde das experiment trotzdem fortführen, ums aufn punkt zu bringen ich habe angst davor das zu erzählen


1x zitiertmelden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 18:25
@Panta-Rhei
Zitat von Panta-RheiPanta-Rhei schrieb:ums aufn punkt zu bringen ich habe angst davor das zu erzählen
Mit gutem Grund. Hier lesen Teilnhmer mit, die viel Ahnung und eine ätzende Tatstatur haben :D


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 20:11
@OpenEyes
@nocheinPoet
@Obrien
@drecksbengel
@UffTaTa

ich weiß das ich nichts weiß ;) :D


1x zitiertmelden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 20:50
Zitat von Panta-RheiPanta-Rhei schrieb:ich weiß das ich nichts weiß
ja, aber kannst du genauer angeben was du nicht weist?


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 20:55
@UffTaTa

das doch nur son spruch nen zitat :D war als jucks gedacht

ich habe das für mich so interpretiert, was ist nichts ;)


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 21:14
Das ist kein Jux, sondern der notwendige erste Schritt beim Lernen. Man muss erkennen was man nicht weis um das das Defizit auszugleichen.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 21:14
@UffTaTa
@OpenEyes
@nocheinPoet
@Obrien
@drecksbengel



wenn du ein volles glas wasser hast und ein leeres, ist dann in dem leeren nichts???


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 21:22
so leute ich bin dann mal wieder weg und ich denke jetzt auch für immer hab kein bock jesus zu spielen die leute sind schon vor meiner tür und wollen mir angst machen

@UffTaTa
@OpenEyes
@nocheinPoet
@Obrien
@drecksbengel


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

16.01.2010 um 21:54
das funktoniert nicht war nur ne verarsche um mich wichtig zu tun um aufmerksamkeit zu erregen

@UffTaTa
@OpenEyes
@nocheinPoet
@Obrien
@drecksbengel


melden
23.58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

18.01.2010 um 18:29
Das hat der Thread Ersteller schon ganz richtig gesehen,
das es mit heutigen Methoden die einem zur Verfügung stehen,
nicht machbar ist.

Aus dem Grund weil einem die Kathode wegschmilzt, von daher war der Ansatzpunkt schon ganz richtig, die Eigenschwingung der Wasser Moleküle mittels eines schwingenden Magnetfeldes zu verstärken, welches sich in der Resonanzfrequenz des Wassers bewegt.

Welche ca. 7,3Thz sein müsste, welche mit einem Hohlraumresonator zu erzeugen ist.

MFG
23


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

18.01.2010 um 18:44
@23.58

7,3 Thz... Welche Wellenlänge ist das denn, und wie gross (oder besser: wie klein) muss daher der Hohlraumresonator sein?


Anzeige

melden