Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Fusion, Kalte Fusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

25.05.2011 um 17:42
Jetzt kann man sich auch denken warum das unterdrückt wird oder?

@OpenEyes

Anzeige
3x zitiertmelden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

25.05.2011 um 17:47
@Anonym4
Zitat von Anonym4Anonym4 schrieb:Jetzt kann man sich auch denken warum das unterdrückt wird oder?
Klar. Soll schon Leute gegeben haben, die sich totgelacht haben. Und wenn man deren Anteil an der Durchschnittsbevölkerung nur mit 0,0001% annimmt ergäbe das immerhin 6000 Tote. :D


1x zitiertmelden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

25.05.2011 um 20:45
@OpenEyes

Du willst den Jean Louis Naudin also als Idiot hinstellen und die Physiker von den Universitäten auch?

Bei mir darfste das ruhig!

Ach übrigens Jean Louis Naudin hat eine Anstellung bei einer Akademie für Grenzwissenschaften bekommen.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 17:08
Was echt merkwürdig ist bei den Experimenten, ist das licht, welches erzeugt wird lila und bei mir war es mit der pottasche sonnen licht ähnlich.

Vielleicht habe ich ja recht und die technik muss erst noch entwickelt werden aber naja, da ich jetzt ein psychisches wrack bin mach ich gar nichts mehr seht alle zu wie ihr hier mit der scheiße klar kommt! :P


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 18:04
Zitat von Panta-RheiPanta-Rhei schrieb am 15.01.2010:nachtrag:

und wie ich finde kommt das licht doch natürlicher sonnen einstrahlung sehr nahe wenn der reaktor angesprungen ist

hier nochmal das video...
Kalter Fusions-Reaktor selber bauen (Seite 13)

Nur falls jemand der Meinung ist ich erzähl scheiße!


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 18:10
Scheiße ich find die Wolfram Kathode nicht mehr. :(


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 18:17
Und naja ich hab auch eh kein Geld für aufwendiges Experimentieren von daher vergesst das einfach!

Und da ich auch nicht mehr in der Lage bin arbeiten zu gehen wird das wohl in diesem Leben nichts mehr!

Egal ich versuch im nächsten eine Star Trek Welt aufzubauen! :P


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 18:22
Drückt mir die Daumen wenn ich irgendwo runter springen sollte, das nichts schlimmeres passiert wegen der Technik! :D


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 18:23
Man weiß ja nicht was das zB in Tunguska verhindert hat, wer weiß vielleicht waren das ja welche aus der Zukunft. :P


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 19:29
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Klar. Soll schon Leute gegeben haben, die sich totgelacht haben.
Ja, das sieht man hier ganz deutlich. :D

Was ist denn hier los? 3 Abmeldungen? Das kann kein Zufall sein?Oder doch? Hast du was damit zu tun?

-gg


2x zitiertmelden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 19:34
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Was ist denn hier los? 3 Abmeldungen? Das kann kein Zufall sein?Oder doch? Hast du was damit zu tun?
Ich bin UNSCHULDIG!! Nicht einmal etwas sarkastisches habe ich gepostet. Ich habe unsere Erfinder nur aufmerksam gemacht, dass sie sich das Eyperiment, falls es funktionieren sollte, besser aus 200 Km Entfernung ansehen sollen.

Warte - vielleicht sind sie ja grade dabei, die 200 Km zu rennen? :D


1x zitiertmelden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 20:04
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich bin UNSCHULDIG!!
Das sagen sie alle. :D Ok, als Wiedergutmachung bastelst du jetzt einen Reaktor.

-gg


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 20:19
Tach,

ich bin ja eigentlich bei Allmy nur begeisterter Leser, was mir aber schon seit längerem negativ auffällt ist dass OpenEyes viele Themen mit dummen Sprüchen zumüllt.
Seine allwissendes Getue ist ebenfalls sehr unangenehm.
Wenn er (Themenstarter) einen Reaktor basteln will dann lass ihn doch, wenn du das Thema lächerlich findest dann lies wo anders weiter.

Ist echt mühsam und nervig einen Thread zu lesen welcher aus 50% dummen Sprüchen besteht.

Wünsche dem Reaktorbauer viel Glück bei seinem Bau.


5x zitiertmelden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 20:28
Hi,

@centaurus
Zitat von centauruscentaurus schrieb:was mir aber schon seit längerem negativ auffällt ist dass OpenEyes viele Themen mit dummen Sprüchen zumüllt.
Mach bitte sowas direkt mit ihm aus oder bist du nur maulig, weil du eben keine guten Argumente gegen ihn hast außer ad hominem?
Zitat von centauruscentaurus schrieb:Wenn er (Themenstarter) einen Reaktor basteln will dann lass ihn doch,
Warum? Wenn jemand Flügel aus Dachlatten baut und nicht verstehen will/kann, dass man damit niemals fliegen kann, dann ist eine gute technische Anmerkung keineswegs fehl am Platze.
Zitat von centauruscentaurus schrieb:wenn du das Thema lächerlich findest dann lies wo anders weiter.
Du scheinst mit dem Sinn von Diskussionen und dem Austausch nicht klar zu kommen, oder?
Zitat von centauruscentaurus schrieb:Ist echt mühsam und nervig einen Thread zu lesen welcher aus 50% dummen Sprüchen besteht.
Wenn jemand erkennbar Luftschlösser baut, dann dürfen doch User darauf hinweisen, oder nicht? Es ist auch bislang nicht möglich, einen solchen Reaktor zu bauen.

Pech.

-gg


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 20:30
@centaurus
Zitat von centauruscentaurus schrieb:Ist echt mühsam und nervig einen Thread zu lesen welcher aus 50% dummen Sprüchen besteht.
Ohne Fleiss kein Preis :D
Nur bei der Frage, wo denn nun die dummen Sprüche stehen sind wir offensichtlich ein wenig uneins :D

Kurz: ehe Du den Tiger am Schwanz ziehst...


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 20:39
meine Beobachtung wurde soeben vollens bestätigt.

@Remus, sorry für meinen nicht Themen bezogenen Beitrag.


1x zitiertmelden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 21:01
@centaurus
Remus ist hier doch gar nicht mehr angemeldet. Also denke ich mal nicht, dass ihn das noch weiter interessiert. Schade eigentlich.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

26.05.2011 um 22:00
Zitat von centauruscentaurus schrieb:Wünsche dem Reaktorbauer viel Glück bei seinem Bau.
Ja, das wird er brauchen.

@OpenEyes
Weißt du zufällig wo der Reaktor aufgebaut wird? Ich will wissen ob ein Umzug reicht oder ob ich doch eher auswandern soll.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

27.05.2011 um 09:55
Hi,

@centaurus
Zitat von centauruscentaurus schrieb:meine Beobachtung wurde soeben vollens bestätigt.
Meine auch. Oder kommt noch was zum Thema?

-gg


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

30.07.2012 um 14:20
Was ist nun aus dem Projekt geworden, hat es jemand von euch nun versucht oder doch nicht?


Anzeige

melden