Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

413 Beiträge, Schlüsselwörter: Freie Energie, Fusion, Kalte Fusion

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

30.07.2012 um 14:53
@FEnergie
Klar, die ganzen ehemalligen Mitglieder haben den Strom aus ihren Reaktoren (als Solarstrom getarnt eingespeist), und sind mit den erhaltenen Millionen € in die Karibik ausgewandert.


melden
Anzeige

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

30.07.2012 um 22:26
danke für den beitrag :D hat mir echt den abend versüßt!


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

01.08.2012 um 23:27
da fällt mir eun zitat von einem berühmten Wissenschaftler ein:

“… und das ist auch die Maschine, die entscheidend ist für Freie-Energie-Maschinen. Die muss man anzapfen entsprechend einem Implosions-Strudel. Das heißt, eine Logarithmische Spirale raum-zeitlich betrachtet nach innen.”

natürlich ist ein kalter Fusions- Reaktor möglich!


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 18:43
@Sockenbart

Kannst Du den Wissenschaftler mal beim Namen nennen? Schauberger heisst er nicht zufällig?


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 19:02
gib doch mal bei google ein ;)


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 19:04
@Sockenbart

"berühmter Wissenschaftler" oder "Sch(l)auberger"?


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 19:05
Ich tippe auf Schlauberger. Die Lusche wird immer gern von FE-Heinis zitiert.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 19:07
@Celladoor

Ich tippe auch auf den Oberförster.

Weisst Du übrigens, seit wann Oberförster als Wissenschaftler bezeichnet werden? :D


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 19:08
schlauberger passt schon :D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 19:09
@Sockenbart

Tam didel du didel dei
Tusch

...und die Maschine
heisst Repulsine
und liefert alles
was Du nur brauchst

und die Maschine
die Repulsine
macht jeden glücklich
der sie verkauft

Tam tätteräää...


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 19:10
haha :D


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 19:10
ShortVisit schrieb:Weisst Du übrigens, seit wann Oberförster als Wissenschaftler bezeichnet werden?
Der hat immerhin rausgefunden, dass verwirbeltes Wasser schneller den Bach runtergeht als chaotische Wasserströme. Immerhin. Die meisten Kleinkinder lernen das zwar schon in der Badewanne, wenn sie fasziniert dem Wasserwirbel beim Wasser ablassen zuschauen, aber von einem Förster kann man nicht zuviel erwarten. Verzeihung, Oberförster.


melden
DustyHill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 19:31
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/3003559/internet.html

Schaut euch das mal an


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 19:34
DustyHill
Zwischen dem was Leute wollen und was Leute können besteht meist ein klitzekleiner Unterschied.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 20:10
Aus der Siedlung hier einer, hat die auch nachgebaut. Hat sich selber versorgt mit Strom. Nur leider wurde die bei nem Umzug weggeschmissen, weil angenommen wurde, das es sich um Schrott handle.
Ja sein Bruder ist sicher einer von denen, die um jeden Preis verhindern wollen, das die FE genutzt wird. Krasse scheiße das alles.
Achja, seine Pläne gab er beim Arbeitsamt ab, weil er denen das mal zeigen wollte und als er sie wiederhaben wollte, wußte davon niemand mehr was...Die haben ihn voll über den Tisch gezogen.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 20:15
Katori schrieb:Achja, seine Pläne gab er beim Arbeitsamt ab, weil er denen das mal zeigen wollte und als er sie wiederhaben wollte, wußte davon niemand mehr was...Die haben ihn voll über den Tisch gezogen.
Jaja. Die pöse, pöse Energielobby. Und anstatt die Energie völlig gratis zu produzieren, da sie ja jetzt die Pläne dazu besitzen, bezahlen sie lieber den Abbau von Rohstoffen. Eins muss man euch FE-Fuzzies lassen. Logik ist nicht euer Ding.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 20:18
@Celladoor

Natürlich wer auch sonst? Nazis? Ne die nutzen das ja selbers.

xD

Man das hat mir der Typ hier in der Straße so erzählt. Kann auch nichts für seine Erzählungen.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 20:18
@Celladoor
immerhin wissen wir jetzt warum die beim Arbeitsamt so erfolglos sind ......


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 20:23
Katori schrieb:Man das hat mir der Typ hier in der Straße so erzählt. Kann auch nichts für seine Erzählungen.
Ach, ein Typ in deiner Strasse hat das erzählt. Sowas wichtiges darf uns natürlich nicht vorenthalten werden. Danke.


melden
Anzeige

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

05.08.2012 um 20:27
@Celladoor

Natürlich nicht, aber deine Aufasungsgabe bezüglich meines Postings war nicht gerade bestechend. Wenn du mich als FE Fuzzie bezeichnest, wo ich mit keinem Wort sagte, das ich damit irgendwas zu schaffen hab.

Gerne. War halt passend, und ist iwie merkwürdig lustig, das es doch so einige gibt die behaupten das diese Null Energie Prinzip funktioniert. Klar schön wärs.


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt