Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 15:44
@quarzsnoopy
Zitat von quarzsnoopyquarzsnoopy schrieb:Ich bin Techniker und kein Wissenschaftler, deshalb interessieren mich die wissenschaftlichen Erklärungen nur am Rande.
Dann solltest du Behauptungen wie "hat wissenschaftlich bewiesen" künftig vermeiden.
Zitat von quarzsnoopyquarzsnoopy schrieb:1995 - 1999
"0 Treffer wurden in der Worldwide Datenbank gefunden für:
txt = felix and txt = würth"
http://worldwide.espacenet.com/searchResults?compact=false&ST=singleline&query=felix+w%C3%BCrth&locale=de_EP&DB=EPODOC

Dann gib doch bitte mal die Nummern dieser Patente an, oder kommt dazu auch wieder nur ein "Wenn das so ist, bin ich hier falsch"?

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 15:52
@geeky
hab hier ein von 2000 gefunden: Patentanmeldung DE 0010003367A

Für die anderen müsste ich das Buch von ihm rauskramen und durchsehen...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 15:56
@quarzsnoopy

Wie ich bereits erklärte: eine PatentANMELDUNG kann jeder Dödel stellen, sobald er des Schreibens mächtig ist. Das hier ist so ein Antrag:
LENR - niederenergetischen Kernreaktionen (Seite 6) (Beitrag von geeky)

Würdest du das auch als "Patent" bezeichnen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.04.2013 um 16:11
Hier sind ein paar Würth Patente aufgeführt.