Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.06.2013 um 12:45
Zitat von Z.Z. schrieb:Weis nur nicht wie die das Monstrum da raus bekommen wollen, sehe keine ausreichende Öffnung in dem Schuppen.
Na, wenn das PM-Generator sein woll, dann muss es ja gar nicht raus. Kann ja einfach da drin "laufen" ;-)

Im Stück kann das Ding ja eh nicht transportiert werden. Welche Laster soll das den, bei den Dimensionen, auf die Fläche nehmen. Und wo sind die Straßen und Brücken mit entsprechenden Dimensionen ;-)

Das "raus aus der Halle", wäre noch das kleinste Problem. Bei den üblichen Fertigteil-Werkshallen, kann man auch einfach mal ne Wand entfernen, das geht flott und gefährdet die Statik nicht da die Wände eh keine statisch belasteten Teile sind sondern aus austauschbaren Blöcken und Platten bestehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.06.2013 um 04:41
@UffTaTa
Hallo...
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Na, wenn das PM-Generator sein woll, dann muss es ja gar nicht raus. Kann ja einfach da drin "laufen" ;-)
Klar, dann würden aber die zu- ab- und hinfort- Leitungen ;) soviel Platz einnehmen das man das hier beschriebene "Gerät" wahrscheinlich nur noch mit einem fusionsbetriebenen Laser erreichen kann... :D
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:das geht flott und gefährdet die Statik nicht da die Wände eh keine statisch belasteten Teile sind sondern aus austauschbaren Blöcken und Platten bestehen.
Auch klar, ich konstruiere sowasch auch schon mal aus Holz..... Natürlich nicht in den Grössen wie ein F-Hangar oder die grossen Werkshallen. Dennoch der Schuppen dort, wie ich ihn nannte, sieht mir eher "anders" als felxibel aus .... Selbst das Dach scheint "undicht". Egal.

Der grösste Werks-Schuppen den ich kenne, ist ein Jumbo-Hangar in Frankfurt. Ich habe dort die ganze Nacht gearbeitet. So um 5 rum ging die Hangartür auf, das hat mich echt umgehauen... Ich kam mir vor wie in Begegnung der 3ten Art...die Tür hatte locker 100m... und zu sehen war ein orangeroter Sonnenaufgang...

Bis dann herzlichen Gruss


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.06.2013 um 06:37
Der allerwichtigste Satz, den wir in Physik gelernt haben: Es gibt kein Perpetuum mobile!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:12
Hallo hat eine von euch im Raum Schweiz eine funktionierenden Permanent Magnet Generator oder ähnliches


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:18
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Hallo hat eine von euch im Raum Schweiz eine funktionierenden Permanent Magnet Generator oder ähnliches
Ich.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:27
@zessa
Du Sorry das ich dich hier einfach anspreche aber ein Detektorradio ist doch schon sowas wie ein freier Energie Generator ein Perpetuum mobile kann es nicht geben das vermehrt ja Energie das verstösst Dann wohl auch gegen den Energieerhaltungssatz jetzt müsste man müsste jetzt nur wissen welche Art von elektromagnetischen Wellen man delektieren kann


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:31
Hallo @Celladoor kannst du Bilder rein stellen oder meinst du so einen denn man überall kaufen kann und willst mich verarschen ich mein einen der sich von selbst bewegt nur durch die kraft seiner Magnete und Gravitation


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:36
@Celladoor
Sorry hab gar nicht gefragt was du hast


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:43
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Hallo @Celladoor kannst du Bilder rein stellen
Gerne.
67jre0
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Sorry hab gar nicht gefragt was du hast
Das ist ein sogenannter Quantenflux. Von links kommen die Dirac-Teilchen und reagieren zu reiner Energie mit den Tesla-Teilchen die von rechts kommen. Einfaches Prinzip aber höchst effizient.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:46
Haha hab ich schon mal gesehen ist eine Revolver Drehbank aber ne gute schenkst du mir die;) also glaubt da hier wieder keiner dran


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:47
Hallo Hilfe Wer glaubt hier an freier Energie


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:48
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Haha hab ich schon mal gesehen ist eine Revolver Drehbank
Mit Dirac- und Tesla Austauscher zu experimentellen Zwecken.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:49
Ja kennst du ein Detektorradio


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:49
Verarschen kann ich mich doch selbst


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:50
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Ja kennst du ein Detektorradio
Die meisten die ich kenne möchten hier nicht namentlich genannt werden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:51
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Wer glaubt hier an freier Energie
Ich. Hab so einen kleinen freie Energie Opferstein. Darauf schlachte ich täglich ein Schwein, zu Ehren meines freien Energie Gottes.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 22:58
wer weiss hier was ein Detektorradio ist


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 23:01
Wikipedia: Detektorempfänger


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 23:02
beweiss abgeschlossen


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.06.2013 um 23:20
@Manuvoliss
Glück gehabt und ich dachte schon... Puuuh.


Anzeige

melden