Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.06.2013 um 15:50
@Celladoor

Na wenn das nicht der ultimative Beweis dafür ist, dass es sich bei dem Typen um einen hoch bezahlten Profidesinformanten handelt,... D)
Wobei ich aber sagen muss, dass es solche, von den Energielobbyisten finanzierten Desinformanten tatsächlich gibt, spontan fällt mir da mal EIKE ein. Großes Insiderwissen benötigt man für diese Erkenntnis allerdings nicht. ;)

mfg
kuno

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.06.2013 um 15:52
@kuno7
@Celladoor

Für mich sind gewisse Videos, die in letzter Zeit wieder gehäut auftauchen, ein Beweis dafür, dass grade wieder eine Welle an Eso- und Neonazis durchs Forum rollt. Wenn ihr was merkt, bitte melden!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.06.2013 um 11:38
Wer bezahlt die angenommenen Profis in der Desinformation zu welchem Zweck?
Gibt es tatsächlich funktionierende PM und soll davon abgelenkt werden?
Oder ist es eine Betrugsmasche um Technikgläubige um ihr Geld zu bringen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.06.2013 um 11:54
Eike ist ein Verein der mit Falschinformationen die politische Reaktion auf den Klimawandel verhindern will.
Natürlich ist auch die Besteuerung von Emissionen sinnlos, denn die Natur lässt sich mit keinem Geld von der Reaktion auf veränderte Bedingungen abbringen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.06.2013 um 14:43
Schon ein Bisschen her aber egal:
Zitat von poipoipoipoi schrieb am 24.05.2013:Versprochen wird u.a. eine bis zu 6 mal höhere Effizienz als normale Windräder.
Das ist natürlich interessant, da aktuelle Windenergieanlagen eine Effizienz von rund 60% aufweisen.
Also 16/27 der Energie kann auch tatsächlich umgesetzt werden.
So haben wir das in der Technikerschule jedenfalls durchgekaut und ich denke, dass das schon recht korrekt ist :D
Dsa Ding kann also sechsmal so viel (360%) aus dem Wind holen :D
Is klaaaa

Zu bedenken ist die generell konstruktiv ungünstige Form.
Luft hat das Bestreben sich innerhalb eines umschlossenen Raumes nach oben zu bewegen (Schlot-Effekt).
Dagegen müsste die von oben strömende Luft ja noch andrücken...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.06.2013 um 18:35
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Natürlich ist auch die Besteuerung von Emissionen sinnlos, denn die Natur lässt sich mit keinem Geld von der Reaktion auf veränderte Bedingungen abbringen.
Man verlangt von der Natur auch nicht, dass sie Steuern zahlen muss. Die Steuern sind an Menschen gerichtet. Voll krass, nicht wahr?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.06.2013 um 21:14
Außerdem geht es bei der Besteuerung von Emissionen einzig darum, daß der Statt kräftig mitverdient, während seine Konzerne die Natur verpesten. Hier muß man Ursache und Wirkung besser unterscheiden: Daß die Natur trotz aller menschlicher Maßnahmen macht, was sie will, liegt auf der Hand. Selbst wenn ein Perpetuum Mobile erfunden werden würde, könnte der Mensch damit nicht Herr über die Natur werden.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.06.2013 um 22:04
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Außerdem geht es bei der Besteuerung von Emissionen einzig darum, daß der Statt kräftig mitverdient, während seine Konzerne die Natur verpesten.
Wenn die Höhe der Steuerbeträge die Kosten für Filter und andere Methoden die Emissionen zu reduzieren übersteigen werden die Konzerne logischerweise das billigere vorziehen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.06.2013 um 22:14
@Celladoor

Das war der Gedanke dahinter, ja. In der Ökonomie als Pigou-Steuer bekannt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.06.2013 um 22:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das war der Gedanke dahinter, ja. In der Ökonomie als Pigou-Steuer bekannt.
Gibts einen Haken an der Sache?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.06.2013 um 22:27
@Celladoor

Die Umsetzung war schlecht und hat auch zum weitgehenden Verfall des Systems beigetragen. Kann man auch an anderer Stelle immer wieder mal beobachten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.07.2013 um 04:44
Freie Energie Gerät zum Verkauf.
Muammer Yildiz bietet die Möglichkeit ihn zu kontaktieren um einen seiner "Magnetic Rotator"s zu kaufen and "it typically does not require any power supply".
http://www.bsmhturk.com/ (Archiv-Version vom 05.07.2013)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.07.2013 um 06:58
@seedlord

...und natürlich alles im Zeichen der Humanität. Wie schööööön! :D :D :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.07.2013 um 11:20
Und die Strom-Lobby und Öl Multikonzerne haben mal wieder gepennt und lassen ihn gewähren ?
Was für Pussies da an den Konzernspitzen *shaking my head*


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.07.2013 um 14:59
Noch gibt es keinen Beweis für bzw gegen seine Motoren. Oder kannst du mir beweisen, dass sie nichts taugen?
Ich bin der festen Überzeugung, dass sie funktionieren.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.07.2013 um 15:08
@seedlord
ich hab's mir noch nicht angeschaut, aber ich würd dir mal sagen schau dir den Energieerhaltungssatz an.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.07.2013 um 15:52
Zitat von seedlordseedlord schrieb:Ich bin der festen Überzeugung, dass sie funktionieren.
Das ist natürlich sehr löblich, hat aber mit der Realität genau NICHTS zu tun...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.07.2013 um 16:26
@seedlord
Hast Du schon mal versucht, zu fliegen indem du
- dich mit einer Mischung von Hühnermist, Schweinekacke und Pferdeäpfeln einschmierst
- von einem Hochhaus springst
- mit den Armen schlägst

Beweis doch mal daß das nicht funktioniert...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.07.2013 um 17:41
Zitat von seedlordseedlord schrieb:Muammer Yildiz bietet die Möglichkeit ihn zu kontaktieren um einen seiner "Magnetic Rotator"s zu kaufen and "it typically does not require any power supply".
Nein der Typ ist ein Scharlatan, M.T. Keshe und seine Colaflaschen-Generatoren bringen uns das Heil!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.07.2013 um 17:43
Man kann Magneten dazu bringen eine Seite in einer Rotation zu bevorzugen. Siehe Youtube: 🧲 For YouTuber: Motionmagnetics
🧲 For YouTuber: Motionmagnetics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und Muammer nutzt genau dieses Prinzip. Er sagt der Motor hält solange, wielange die Magneten mitmachen. Also 18-40 Jahre.


Anzeige

2x zitiertmelden