Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2015 um 13:25
gibt kein Windkraftwerk?
Sind sie nur dekorativ für die Landschaft?
gEZEITENKRAFTWERKE AUCH SINNLOSES OBJEKT?

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2015 um 13:35
@matzea
Erst reden dann denken?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2015 um 13:38
@wrentzsch
Gleichfalls.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2015 um 13:38
@wrentzsch
Zupfelwing geumpf olf?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2015 um 13:47
es schadet nicht die denkwarze zu verwenden.
der einzige muskel der durch benutzung sich nicht abnutzt!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2015 um 14:31
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Erst reden dann denken?
ymmd

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2015 um 14:49
Sagt mal, was ist denn hier los? Die letzten paar Posts machen ja grad überhaupt keinen Sinn mehr...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2015 um 14:50
Wie der Titel des Threads.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2015 um 19:07
Zitat von matzeamatzea schrieb:Wie der Titel des Threads.
Wieso? Es gibt eine freie Energie/Perpetuum Mobile Szene, und der Thread hier ist dazu da über die Szene an sich und ihre "Erfindungen" zu diskutieren.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2015 um 13:05
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sagt mal, was ist denn hier los?
wrentzsch halt...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2015 um 15:04
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:wrentzsch halt...
In den 4 Jahren seit der hier angemeldet ist, hat der schon mal einen einzigen, sinnvollen Post geschrieben???


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2015 um 15:13
Mir fällt keiner ein.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2015 um 18:36
@Celladoor
@kalamari

Lass wrentzsch zufrieden, das hat bei dem medizinische Gründe. Und blöder als so mancher neurotypische User schreib er auch nicht.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2015 um 19:04
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Lass wrentzsch zufrieden, das hat bei dem medizinische Gründe.
Medizinische Gründe ist die Freikarte für Spam? Wo steht das in den Forenregeln?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.05.2015 um 23:05
Soll das ein echtes Patent sein? http://www.google.com/patents/US6362718

PMs gibts nicht..also wollte ich nur wissen ob das Patent echt ist oder was das soll...^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.05.2015 um 09:04
@kiefer

Das Patent ist echt, und da das Teil über eine "external power source" verfügt wird es auch funktionieren. Daß am Ende weniger herauskommt als man reinsteckt wird vom Erfinder zwar bestritten, aber das ist für die Erteilung des Patents unerheblich.

US06362718 20020326 D00000


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.05.2015 um 09:57
"Sensing and switching Circuit"
"Rectifier and Filter"
"Switching and Control Circuit"


WTF?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.05.2015 um 10:32
@kalamari

Ist doch vollkommen normal - das Teil macht aus Gleichstrom Wechselstrom und dann wieder Gleichstrom - Verluste? Was für Verluste?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.05.2015 um 10:39
@Rho-ny-theta
Dein Ernst?
Leitungswiderstand?
Widerstände der einzelnen Bauteile?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.05.2015 um 10:43
@StUffz

Ja, natürlich ist das mein voller Ernst... wenn man hier im Forum jemanden als Verfechter von unsinnigen Pseudo-PM-Konstrukten kennt, dann mich. *kopf:tisch*


Anzeige

melden