Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 19:30
@spykid
Antwortest du mir nicht, weil ich auch mit an der Verschwörung beteiligt bin? Ja, ich bin ein Wissenschaftsstudent - und psssst ... ich habe meine Einladung zum Treffen des Energiekartells schon erhalten, bei dem ich schwören muss nichts zu sagen. Aber da ich noch nicht da war, kann ich dir ja alles erzählen.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 19:35
@spykid
Warum helfen uns denn die anderen Zivilisationen nicht?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 19:48
@HYPATIA

Warum sind sie wohl in ihren "Überlicht-Schnellen Raumschiffen" zu uns gekommen? Könnten wir ihnen irgendetwas bieten, was ihnen nützt?

Vielleicht haben sie dort auch einen Immanuel Kant?

KATEGORISCHER IMPERATIV:
Der kategorische Imperativ ist die oberste und allgemeinste Handlungsanweisung in der Philosophie Immanuel Kants, das höchste Prinzip der Moral.

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."

EIN WEITERER GRUND - UNIVERSALE LIEBE:
"Liebe (über mhd. liep, „Gutes, Angenehmes, Wertes“ von idg. *leubh- gern, lieb haben, begehren[1]) ist im allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegen zu bringen in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.

Nach engerem und verbreiteten Verständnis ist Liebe ein starkes Gefühl, das mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine entgegenkommende tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt.

Dieses Begehren ist eng mit Sexualität verbunden, die jedoch nicht unbedingt auch ausgelebt zu werden braucht (vgl. platonische Liebe)." (Quelle: wikipedia)

Vielleicht wohlen sie wissen wie wir über "Gott und die Welt" denken, und uns dann ihre Philosophie erzählen. Warum sollte es (k)einen Austausch der Kulturen im Universum geben?!

LG
spykid


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 19:58
@Heizenberch
Zitat:
"Sag mal, warum darf man Solarpanels herstellen? Das "Energie Kartell" müsste das doch verhindern, oder?"

ganz einfach >> mit wind und Solar alleine ist es nicht getan !
du brauchst einen zwischenspeicher ! AKKUS und die kosten noch richtig geld und die Lebensdauer
ist auch noch beschränkt !

google mal nach howard johnson magnetmotor patent !
er war glaube der letzte oder einzigste dem ein Patent auf einen Magnetmotor erteilt wurde !
> auf freie Energie Maschienen werden keine Patente mehr erteilt !
"freie energie für freie Menschen" !
solange ihr konsum Junkies seid, wird das eh nix mit "FREI"

übrigens war schon im Ford Model T ein Magnetmotor verbaut !
aber mit Geschichte habt ihr es ja nicht so ;)

die Industrie war gegen die möglichkeit den Ford im Notfall auch ohne Sprit fahren zu können !
man witterte schon damals wo das enden könnte, absatz schwierigkeiten von ÖL !

und wem haben wir alles zu verdanken ?

den Rockefellern und den Bilderbergern !

ihr seid doch alles nur konsumsklaven und merkt es nicht einmal.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 20:08
@jens_r
Wenn Magnetmotoren funktionieren, warum hast du dann keinen bei dir im Keller? Warum bezahlst du deine Stromrechnung? Wenn es das wissen schon seit 100 Jahren gibt, warum benutzt du es nicht?

Mal angenommen, dass wir unwissende Konsumsklaven seien:
Wer ist dann der dümmere? Derjenige, der nicht merkt, dass er ein Sklave ist, oder derjenige, der es weiß und trotzdem nichts dagegen tut? Denk mal drüber nach, wenn du das nächste mal deine Stromrechnung bezahlst.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 20:09
@jens_r
@Heizenberch

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Danke für die anregende Diskussion. ^^
Hier noch etwas zum glücklich sein für alle:

[HD] SNSD - Into The New World LIVE Performance @ 1st Japan Tour 2011 GIRLS' GENERATION

https://www.youtube.com/watch?v=3iqrPDoMFSc


SNSD - Into the New World (English Translation)

I want to tell you, even though the sad times have already past
Close your eyes and feel, how you affect my mind, how you attract my gaze.

Don't wait for a miracle, there's a rough road in front of us
with obstacles and future that can't be known, yet I won't change, I can't give up.

Keep your love unchanging for my wounded heart
Looking in your eyes, no words are needed, time has stopped.

I love you, just like this. The longed end of wandering.
I leave behind this world's unending sadness.
Walking the many and unknowable paths, I follow a dim light.
It's something we'll do together to the end, into the new world.

Don't wait for a miracle, there's a rough road in front of us
with obstacles and future that can't be known, yet I won't change, I can't give up.

Keep your love unchanging for my wounded heart
Looking in your eyes, no words are needed, time has stopped.

I love you, just like this. The longed end of wandering.
I leave behind this world's unending sadness.
Walking the many and unknowable paths, I follow a dim light.
It's something we'll do together to the end, into our new world.

Feeling alone in this dark dark night
Your soft breath,
This moment, warmly entwines me in your presence.
I want you to know all my tremors

I love you, just like this. The longed end of wandering.
I leave behind this world's unending sadness.
Walking the many and unknowable paths, I follow a dim light.
It's something we'll do together to the end, into our new world.

Source: WonderfulGeneration.net

LG
Euer spykid


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 20:38
@Heizenberch

haha ich muß auch GEZ bezahlen obwohl ich kein TV sehe !
aber meine 30 € Stromkosten > wovon 70% grundgebühr und steuern sind, sind nicht
das Problem ;)

will ja nicht das noch mehr Arbeitplätze gestrichen werden in der Energiewirtschaft !


deshalb muß ein Wandel her !

schluß mit Kapitalismus, Ende von Bargeld (keine Korrupption)
Bedingungsloses Grundeinkommen !!

hier sind die Politiker am Zug > die sind aber nur Marionetten der Industrie !


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 20:40
Zitat von jens_rjens_r schrieb:will ja nicht das noch mehr Arbeitplätze gestrichen werden in der Energiewirtschaft !
selbst mit super magnetenergiemotoren hätte die energiewirtschaft noch genug zu tun.
das argument ist und bleibt bullshit.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 21:06
Zitat von jens_rjens_r schrieb:übrigens war schon im Ford Model T ein Magnetmotor verbaut !
aber mit Geschichte habt ihr es ja nicht so ;)
Soll das etwa die geschwurbelte Mähr sein, mit diesem ominösen
Kästchen mit irgendwelchen Röhren drin, deren Technologie angeblich
von Nikolai Tesla stammen soll ?
Der arme Tesla würde nur so im Grab rotieren, bekäme er mit,
was für ein riesen Schmarrn ihm so angedichtet wird.....

Edit:
Ach nee, ist ja ein Magnetmotor. Macht nix, denn das funktioniert
ja ebenso nicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von jens_rjens_r schrieb:die Industrie war gegen die möglichkeit den Ford im Notfall auch ohne Sprit fahren zu können !
man witterte schon damals wo das enden könnte, absatz schwierigkeiten von ÖL !
Was ist denn das für eine Logik, die daraus hervorgeht ?
Man hat die Möglichkleit, permanent OHNE Sprit fahren zu können, greift aber nur im
Notfall darauf zurück. Ansonsten Tankt man schön brav und verfährt weiterhin Sprit.

Da rollt es einem ja die Fussnägel in den Schuhen auf.....


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 21:06
Zitat von jens_rjens_r schrieb:haha ich muß auch GEZ bezahlen obwohl ich kein TV sehe !
GEZ ist nicht nur Fernsehen. Radio und Computer sind auch Geräte, welche Fernsehen/Radio zugänglich machen können. Verzichte auf diese Geräte und du musst auch nicht mehr dafür zahlen.
Zitat von jens_rjens_r schrieb:schluß mit Kapitalismus, Ende von Bargeld (keine Korrupption)
Bedingungsloses Grundeinkommen !!
Nenne mir ein nicht-kapitalistisches Wirtschaftssystem, das funktioniert/funktioniert hat.
Der arme Tesla würde nur so i8m Grab rotieren, bekäme er mit,
was für ein riesen Schmarrn ihm so angedichtet wird.....
Da einen Generator anschließen, dann hat man freie Energie!


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 21:13
Der arme Tesla würde nur so i8m Grab rotieren, bekäme er mit,
was für ein riesen Schmarrn ihm so angedichtet wird.....

Da einen Generator anschließen, dann hat man freie Energie!
Du alter Schelm du !
:D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 21:20
Zitat von jens_rjens_r schrieb:die Industrie war gegen die möglichkeit den Ford im Notfall auch ohne Sprit fahren zu können !
man witterte schon damals wo das enden könnte, absatz schwierigkeiten von ÖL !
Letztens hat man einen Teleportationsgenerator in einen Audi einbauen wollen. Man befürchtete aber, dass sich die Leute nur noch von A nach B teleportieren und gar nicht mehr mit dem Auto fahren.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 21:20
Ergänzung:

Eine Doktrin (vom lateinischen doctrina ‚Lehre') ist ein System von Ansichten und Aussagen; oft mit dem Anspruch, allgemeine Gültigkeit zu besitzen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 21:25
@spykid
Ergänzung:

Eine Theorie ist ein System von Aussagen, das dazu dient, Ausschnitte der Realität zu beschreiben beziehungsweise zu erklären und Prognosen über die Zukunft zu erstellen.

Nach positivistischem Verständnis sind Theorien mit dem Anspruch verknüpft, sie durch Beobachtungen (z. B. mittels Experimenten oder anderer Beobachtungsmethoden) prüfen zu können (Empirie). Diese Beobachtung liefert dann direkt die Wahrheit oder Falschheit der Theorie, d.h. sie verifiziert (bestätigt) oder falsifiziert die Theorie.

Der Prozess der Erkenntnisgewinnung in der Physik verläuft in enger Verzahnung von Experiment und Theorie, besteht also aus empirischer Datengewinnung und -auswertung und gleichzeitig dem Erstellen theoretischer Modelle zu ihrer Erklärung.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 21:34
Ihr seid alle einfach nicht offen genug für sowas, viel zu sehr von der öffentlichen Meinungsmache indoktriniert.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 21:41
@HYPATIA
Dem versteckten Code in deinem Profilbild entnehme ich, dass du nicht gerade unschuldig bist :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 23:10
@HYPATIA
Bau solch ein FE/PM-Dings, führe es öffentlich vor oder veröffentliche eine nachvollziehbare Bauanleitung und du wirst dich wundern, wie viele Millionen Menschen sofort und endgültig "offen genug für sowas" sind.
Was hindert Dich daran?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 23:14
Die Menschen sind noch nicht bereit für den nächsten Schritt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 23:19
@Lupo1954
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Was hindert Dich daran?
Die Thermodynamik


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.08.2013 um 00:45
Zitat von HYPATIAHYPATIA schrieb:Ihr seid alle einfach nicht offen genug für sowas, viel zu sehr von der öffentlichen Meinungsmache indoktriniert.
Und ich denke dir Mangelt es an Bildung. Eine Frage: glaubst du an Zauberei?


1x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.08.2013 um 00:46
Zitat von trolololtrololol schrieb:Und ich denke dir Mangelt es an Bildung.
Woher willst du bitte das wissen? Und was prädestiniert dich dazu, so etwas zu beurteilen?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.08.2013 um 00:51
Zitat von HYPATIAHYPATIA schrieb:Woher willst du bitte das wissen?
Ich wäre verleitet zu sagen: Intuition. Oder: Sowas kann ich riechen.

Aber nein, ich bleibe Sachlich und beweise meine Aussage auf die gleiche unanfechtbare Art und Weise wie du. Es steht im Internet: Beitrag von trololol (Seite 184)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.08.2013 um 00:52
Zitat von trolololtrololol schrieb:Sowas kann ich riechen.
Dann stimmt vielleicht irgendwas mit deiner Nase nicht :kiss:


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.08.2013 um 00:53
@trololol

du bemerkst ironie oder sarkasmuss nicht wenn er dir ins gesicht springt oder?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.08.2013 um 00:54
@Nerok
Gabs da nicht irgend nen Begriff für das? Dass man eine Satire von etwas Irrationalem nicht vom den echte Objekt unterscheiden kann?


Anzeige

1x zitiertmelden