Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 10:50
@poipoi
doch haben sie. Moray hatte seine Erfindung 1943 (soweit ich weiß) vorgestellt.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 10:50
@iTheMatze
Hast du Quellen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 10:54
Tesla selbst hat nie auch nur einmal behauptet seine Tesla-Spule, oder ein Magnifying-Transmitter gäben mehr Energie ab, als Sie aufnehmen. Wer das behauptet, soll bitte eine Original -Quelle angeben, oder ruhig sein.

Auch das im Internet immer wieder in verschiedenen Nuancen genannte Tesla-Auto beruht auf keiner bekannten nachvollziehbaren Quelle, sondern ist schlicht ein Mythos. Ein Teil davon, z.B. dass er da mit einem bestimmten Neffen gefahren ist, ist sogar nachweislich falsch, weil es so einen Neffen nie gab.

Wer wirklich seine Arbeiten selbst im Original nachliest, wird schnell feststellen, dass da gar nicht viel mythisches dabei ist. Zumindest für jemanden, der sich in Hochspannungselektronik und seinen Phänomenen auskennt.

Tesla war sicherlich ein Genius, aber er hat auch nur mit Wasser gekocht. Leider wird Tesla zurzeit fast komplett von den Esoterikern und den FE-Fanatikern vereinnahmt, was IMHO wirklich schade ist.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 11:07
@mayday
es gibt Quellen. Zahlreiche Internetseiten haben infirmationen darüber.


http://freie-energie-projekt.de/thomas-henry-moray-und-seine-erfindung/ (Archiv-Version vom 12.08.2013)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 11:34
@iTheMatze
Aus Deinem Link:
Während der 20er Jahre des Neunzehnten Jahrhunderts
Wow! Schon beim ersten Satz fällt auf, daß der Verfasser nicht in der Lage ist, das neunzehnte Jahrhundert und das zwanzigste auseinanderzuhalten...

Und wie funktioniert die tolle Antenne von Herrn Moray eigentlich?
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:Viele Wissenschaftler haben sich dieses Gerät angeguckt. es konnte allerdings nie ein Fake entlarvt werden.
Wer hat es sich angesehen? Wann? Wo?


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 11:44
Zitat von maydaymayday schrieb:Tesla war sicherlich ein Genius, aber er hat auch nur mit Wasser gekocht. Leider wird Tesla zurzeit fast komplett von den Esoterikern und den FE-Fanatikern vereinnahmt, was IMHO wirklich schade ist.
Ich glaube Tesla würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste, dass er DER GURU der FE-Gemeinde ist und was in seinem Namen gepredigt wird.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 12:04
@Celladoor: Sehe ich auch so. Bei Tesla gibt es im FE-Sektor einen enormen Stille-Post-Effekt: Einer schreibt vom anderen ab, interpretiert es ein bisschen um, dichtet ein bisschen dazu, und keiner hat es nötig, sich mit den historischen Fakten zu befassen. Die meisten der FE-Enthusiasten haben ihre Informationen über Tesla aus solchen wertlosen Quellen, und wundern sich, wenn sie ausserhalb des FE-Sektors nicht ernst genommen werden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 12:52
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich glaube Tesla würde sich im Grabe umdrehen
Ha, dann schließt man den rotierenden Tesla an einen Generator an...


2x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 12:55
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wer hat es sich angesehen? Wann? Wo?
Das waren bestimmt die gleichen "Wissenschaftler" die auch sonst jeden pseudowissenschaftlichen Unsinn angeblich bestätigen... je anonymer und sprachbarrierter desto besser.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 13:57
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ha, dann schließt man den rotierenden Tesla an einen Generator an...
:D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 17:24
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ha, dann schließt man den rotierenden Tesla an einen Generator an...
Freie Energie nac.. ähh mit Tesla

@iTheMatze


Hey... Hey Du..

Komm mal her... ja genau du..

Willste Freie Energie Maschine kaufen?

Nur weil du es bist zu extra günstige Preis...

Macht deine ganze Haus Strom...

.. und wärme. Läuft mit Tesla Power... absolut umweltschonend und Geldbeutel erleichternt.

Perfekt für gute Karma...


Youtube: Sesamstraße  Ernie, Schlemihl und 8
Sesamstraße Ernie, Schlemihl und 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.05.2014 um 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=3O7yxhlTPD8

http://hopegirl2012.files.wordpress.com/2014/03/qeg-user-manual-3-25-14.pdf

http://pesn.com/2014/03/26/9602463_Quantum-Energy-Generator_QEG_Open-Sourced/ (Archiv-Version vom 28.05.2014)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.05.2014 um 22:09
Wäre schön, wenn sich alle an die Regel hielten, ihre Videos nicht einfach kommentarlos einzustellen, sondern ein paar eigene Worte darüber verlören, um was es gehen wird.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2014 um 01:26
QEG findet hier statt: QEG - Quantum-Energy-Generator


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2014 um 01:27
@uatu,

Danke.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.05.2014 um 19:10
Liebe Leute,

Heut früh auf Arbeit zweifelte ich mal wieder an der Realität.
Ein Kollege kam zum Rauchen und erzählte gleich, daß er was tolles im Fernsehen gesehen hat: Ein Typ meinte, eine Maschine bauen zu können, die ständig Strom liefert, sobald man sie angeschaltet hat. Allerdings würden ,,Sie" ihn sofort wegholen, wenn er sie bauen würde...

Ich erwähnte nur die worte PM und Energieerhaltungssatz, da hielt er (da er merkte, daß er null Ahnung hat) den Mund. Allerdings ärgert mich sehr, wie ,,Blinde" sich vom Fernsehen irgend welchen Scheiß erzählen lassen, sie es unreflektiert weitergeben (dem TV kann man ja glauben, hee) und auch noch davon überzeugt sind, daß es stimmt.

Die Zivilisation ist gescheitert.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.05.2014 um 19:56
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Die Zivilisation ist gescheitert.
Das sind doch nur 8jährige oder 8jährige im Körper eines Erwachsenen. Selbst Hitler zählt man zu letzteren.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.05.2014 um 19:57
@Celladoor


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.05.2014 um 19:59
@Celladoor
Umso schlimmer, daß ich also mit offensichtlich 8jährigen arbeiten muß :(


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.05.2014 um 20:46
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Umso schlimmer, daß ich also mit offensichtlich 8jährigen arbeiten muß
Selbstverständlich nur im geistigen Sinne. Du kannst sie ansonsten immer noch als Gabelstappler benutzen. Selbst die Schädel sind als Lochergewicht noch zu gebrauchen. Einfach mit Schmackes ordentlich was auf den Hinterkopf und den ausgerichteten A4 Locher... perfekt.


Anzeige

melden