Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.10.2013 um 00:54
@felixmerk
Ohgott... bist du wirklich der erste Mensch der eine Galvanische Zelle zu erklären versuchst ? Alle anderen vor dir waren einfach... doof und habens nicht geschnallt ?
Seit Jahrhunderten ...really ? (vorsichtshalber angemerkt)

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.10.2013 um 02:59
@felixmerk

Dann mach dir doch eine neue und gefriere die - scheint ja nicht schwer zu sein. Ich wüsste echt gerne, wie tief es in der gefrorenen Zelle mit der Stromstärke runtergeht :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.10.2013 um 10:40
@Rho-ny-theta

wenn man nach den Aussagen der Leute geht die der Meinung sind dass diese Zellen ihren Strom nicht über den chemischen Prozess, der in einer Galvanischen Zelle abläuft, produzieren sondern über die Kristallstruktur die in der Verbindung in diesen Zellen vorliegt, soll man diese Dinger nach dem man sie produziert hat überhaupt nicht mehr bewegen, bevor sie nicht vollständig ausgetrocknet sind, weil das nach ihrer Ansicht die richtige Kristallstrukturbildung verhindert.

Ich hab meine Zelle gestern noch einmal auf den den Heizkörper gestellt und hochgeheizt dabei ist dann der Strom auf ca. 130 µA angestigen - das hat Sie mir jetzt aber irgendwie übel genommen ich bekomme jetzt nämlich nur noch einen Kurzschlusstrom von 30 µA - naja vielleicht weil sie jetzt ausgetrocknet ist oder irgend ein galvanischer Prozess ihre innere Leitfähigkeit verringert hat - oder aber die optimale Kristallbildung verhindert wurde.

Ich lege sie jetzt ins Gefrierfach


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.10.2013 um 12:51
@Rho-ny-theta

ich habe eben mal nachgemessen - schaut so aus das ich bei minus 16 C° nicht unter 7 µA Kurzschlusstrom komme ......


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.11.2013 um 10:44
Ich hab ein einfaches gefunden:


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.11.2013 um 20:28
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb am 25.10.2013:Ich bin mal gespannt, wann die Meldung kommt, das der Saft ausgegangen ist
ich habe jetzt schon ein paar solcher kleinen Kristallzellen hergestellt - aber bei keiner davon hat sich bis jetzt bestätigt was Prof. Turtur in diesem Video beschrieben hat.

Die Dinger gingen bisher alle nach ein paar Tagen mit ihrem Kurzschlussstrom auf Richtung Null.

Teilweise ließen sie sich dann durch Kühlung und wieder Aufwärmung noch mal neu beleben aber das war dann auch alles. Nach einer gewissen Zeit sind sie dann doch voll abgesackt, mal schauen - irgendetwas haut da nicht hin ^^


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.11.2013 um 20:41
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:ich habe jetzt schon ein paar solcher kleinen Kristallzellen hergestellt - aber bei keiner davon hat sich bis jetzt bestätigt was Prof. Turtur in diesem Video beschrieben hat.

Die Dinger gingen bisher alle nach ein paar Tagen mit ihrem Kurzschlussstrom auf Richtung Null.

Teilweise ließen sie sich dann durch Kühlung und wieder Aufwärmung noch mal neu beleben aber das war dann auch alles. Nach einer gewissen Zeit sind sie dann doch voll abgesackt, mal schauen - irgendetwas haut da nicht hin ^^
Einfach mal Respekt dafür, dass du tatsächlich experimentierst und auch bereit bist, deine ursprüngliche Theorie zu verwerfen. Damit bist du weiter gekommen als so mancher andere "PM-Erfinder".


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.11.2013 um 20:54
@Rho-ny-theta

wenn die Sache im großen Modell funktionieren soll muss sie dass ja auch im kleinen machen - tut sie aber anscheinend nicht - mich wundert dabei nur wie leichtfertig sich Prof. Turtur vor seine Röhren setzt und einräumt das das ganze vielleicht ein Raumkonverter sein könnte der Energie aus der Vakuumfluktuation zieht


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.11.2013 um 21:18
@felixmerk

Wie heißt es so schön. Energie ist nicht unendlich, sie ist nur begrenzt vorhanden. Man kann sie weder erschaffen, noch vernichten. Man kann sie nur umwandeln.

Dies gilt für alle Methoden, der Energie Umwandlung.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.11.2013 um 21:28
@felixmerk
Es konnte nicht schaden, dass Du es mal ausprobiert hast. Das Ergebnis war aber das übliche "war wohl nichts".
Alle diese angeblichen Overunity -Aparillos sind entweder Betrug (bei angeblicher großer Leistungsabgabe) oder funktionieren nicht.
Bei kleiner Leistungsabgabe handelt es sich
a) um Batterien
b) um Schwingkeise (Detektor-Radios)
c) um Geräte, die den Piezo-Effekt ausnutzen
d) um Sonnenzellen
e) um Geräte, die ein Temperaturgefälle ausnutzen
Diese Aufstellung ist nicht abschließend, jeder Baum kann z.B. eine ganze Menge Wasser durch Osmose und Kapillareffekte in ziemliche Höhen transportieren und Natur und Technik haben bestimmt noch einige weitere schöne "Overunity"-Geräte bereit.
"Aus dem Nichts" kommt dabei keine Energie. Alles lässt sich erklären und ist im Rahmen der Ernergieerhaltungssätze


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.11.2013 um 21:34
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Energie ist nicht unendlich, sie ist nur begrenzt vorhanden. Man kann sie weder erschaffen, noch vernichten
wenn Energie nicht erschaffen werden kann dürfte es aber auch kein Urknall gegeben haben oder ?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.11.2013 um 21:37
@felixmerk

Dies bezieht sich auf den jetzigen Zustand. Jetzt ist man nicht mehr in der Lage, Energie zu erschaffen. Der Urknall hat sozusagen, die jetzige Energie zu Verfügung gestellt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.11.2013 um 21:48
@Yotokonyx

Viele, die Freie Energie für möglich halten, verwerfen aber die Urknalltheorie und gehen davon aus dass die Energie die diesem Universum zur Verfügung steht sich ständig im Vakuum generiert - also praktisch nicht am Anfang zur Verfügung gestellt wurde sondern quasi ständig zu jedem Zeitpunkt erzeugt wird - ich bin auch noch nicht ganz fertig mit meiner Untersuchung ich brauch nur noch ein paar alte Aluminium Einpfennigstücke ..........


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.11.2013 um 21:57
@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:ein paar alte Aluminium Einpfennigstücke
Hol dir im Baumarkt Unterlegscheiben...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.11.2013 um 06:20
@felixmerk
denkst du wirklich, dass man durch das verwerfen der urknallthorie die gesetze der therodynamik ausser kraft setzt? :)

ich wette dagegen ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.11.2013 um 14:05
Hi,

die Seite ist nicht mehr erreichbar, könnt ihr das bestätigen?
Weiß eventuell jemand warum?

http://www.rarenergia.com.br/ (Archiv-Version vom 15.11.2013)

Hier die von Google gespeicherte Seite:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:w5H8gNNnOsQJ:www.rarenergia.com.br/+&cd=1&hl=en&ct=clnk&gl=de

Ist schon merkürdig jetzt wo das Ding fast fertig gewesen wäre.

LG


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.11.2013 um 14:22
Zitat von benutzern.benutzern. schrieb:Ist schon merkürdig jetzt wo das Ding fast fertig gewesen wäre.
Vermutlich wird der Server von der eigenen Erfindung mit Strom versorgt. :troll:


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.11.2013 um 15:03
Zitat von benutzern.benutzern. schrieb:die Seite ist nicht mehr erreichbar, könnt ihr das bestätigen?
Nö, geht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.11.2013 um 15:12
Nö, geht nicht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.11.2013 um 15:15
Zitat von benutzern.benutzern. schrieb:Weiß eventuell jemand warum?
Um das ganze mysteriös erscheinen zu lassen.


Anzeige

melden