Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.08.2014 um 21:03
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:"Nur" ein Anschub???? Dieses Auto will ich sofort!!! Her damit!!!
...erinnert dich Anschieben etwa an deine Kindheit?

federl20verschiebt20schon20ein20riesen20

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.08.2014 um 17:16
Ne, die Aussage, ein Auto bräuchte nur einen Anschub, und dann geht es von alleine. Weil der Typ doch sein PM mit dieser vermeintlichen Funktionsweise eines Autos verglich. Auch dort scheint ihm nicht klar zu sein, dass während des Gasgebens fortwährend Energie zugeführt wird.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:02
Seltsam finde ich, dass so etwas im Atomaufbau funktioniert, und zwar derart energetisch, dass sich die Teilchen so schnell bewegen, dass man sie gar nicht mehr wahrnehmen kann!

Könnte man nicht den Aufbau eines Atomteilchens nachbauen, und das müsste dann funktionieren?
Ich wette irgendwo gibt es einen Trick um die sich gegenseitig aufhaltenden Energien austricksen zu können!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:10
Kann das einer auf Deutsch widergeben?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:13
@kalamari

spreche ich etwa chinesisch oder was?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:17
Ich habe nicht wirklich verstanden, was du mit deinem Beitrag ausdrücken wolltest.

Atome drehen sich schneller als das Auge wahrnehmen kann?

Ok....

Und das soll jetzt im nachgebauten Zustand Plusenergie liefern?

Dafuq?

Oder willst du einzelne Teile eines Atoms nachbauen? Sprich Elektronen etc?

Ernsthaft? O.o


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:17
@geeky
@liezzy

Aus Algen wird nicht Wasserstoff gewonnen, sondern Bio-Ethanol, es gibt schon Versuche aus Algen Wasserstoff zu gewinnen, aber in dann müssen sie in einem aufwendigen Verfahren weiterverarbeitet werden, und der dadurch gewonnene Wasserstoff ist so teuer, dass er gar nicht rendiert, noch viel teurer als das gewonnene Bio-Ethanol!


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:19
@Wolkenleserin

Nichts anderes habe ich in meiner Antwort auf Amammba geschrieben.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:20
@kalamari

Könnte doch gehen oder, warum sollt ein Modell eines Atomes anders funktionieren als ein echtes Atom? Aber in echten Atomen gibt es immer Teilchen die die Energien neutralisieren, das liegt an den neutralen Neutronen glaube ich, die irgendwie verhindern, dass sich die Energien gegenseitig aufhalten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:23
Ich glaube Atome sind nichts anderes als im kleinen funktionierender Magnetismus.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:25
@Wolkenleserin

Dann kuck halt in ein Schulbuch, dann legt sich das.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:25
@Wolkenleserin

Ich könnt jetzt "leicht" daneben liegen, Atome funktionieren nichtmal im Ansatz so, wie du es dir vorstellst.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:28
@Rho-ny-theta

Naja Protonen sind positiv geladen, Elektronen negativ also folglich müssen sie sich auch anziehen und abstossen?

Es könnte natürlich sein, dass sich in diesem kleinen Bereich keine Reibkräfte hinzu kommen, sie sich also so wie in einem Vakuum bewegen können?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:28
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es könnte natürlich sein, dass sich in diesem kleinen Bereich keine Reibkräfte hinzu kommen, sie sich also so wie in einem Vakuum bewegen können?
Großartig, einfach großartig.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:30
@Rho-ny-theta

Würde man das ganze in gross nachbauen hätte man physische Widerstandskräfte, die verhindern, dass sich das ganze dreht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:32
@Wolkenleserin

Das war jetzt der erste halbwegs vernünftige Satz von dir.

Echt, das mit dem Vakuum ist dermaßen offenbarend, da fällt mir nix mehr dazu ein.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:34
@Rho-ny-theta

"Wie im Vakuum" schrieb ich das ist ein kleiner Unterschied!

Was bedeutet, dass es dort keine Widerstandskraft gibt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:36
Erm...

Wie soll ein Atom eine Reibung erfahren, die es in einem Vakuum nicht erhalten könnte? O.o


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:37
@kalamari

Was soll denn auch im Atom sein? Luft? Die hat doch das Prinzip nicht verstanden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.08.2014 um 11:43
@Rho-ny-theta

Ich glaube eher ihr habt nicht verstanden was ich sagen wollte, habe ich eigentlich jemals von Luft gesprochen? Natürlich magnetische Ladungen, positive wie negative, so wie neutrale Ladungen oder Teilchen, die Neutronen, die auch eine gewisse Funktion inne haben in dem ganzen Spiel, die der Mensch noch nicht durchschaut hat. Die negativ und positiv geladenen Teilchen ziehen sich entweder gegenseitig an oder stossen sich ab, je nach dem in welcher Konstellation sie vorkommen. Oder die Neutronen sind ja die schwersten Teilchen wie ich gehört habe, kann das sein, dass sie den Mittelpunkt bilden und die anderen Teilchen anziehen, so wie das bei der Schwerkraft der Fall ist?

Ich meinte damit, dass Atome sich auf so kleinem Raum bewegen, dass da kein Widerstand sein kann.


Anzeige

1x zitiertmelden