Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 22:27
[...]durch die ungeheure Mengen an Nullpunktenergie fließen. Diese Energie ist nun frei verfügbar, daher auch der Name „Freie Energie“, und kann mittels Magnetfelder in geeigneten Maschinen eingefangen und in „normale“ Energie umgewandelt werden.
Heilige Sch..., Peter. Wie kannst Du so was um diese Uhrzeit noch verfassen??? Da kriegst Du allenfalls morgen ne Antwort drauf...

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 22:29
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Heilige Sch..., Peter. Wie kannst Du so was um diese Uhrzeit noch verfassen??? Da kriegst Du allenfalls morgen ne Antwort drauf...
Wie jetzt, hast du es nicht verstanden? Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 22:31
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ja, das Öffnen der Kiste birgt das Risiko für den Polizisten, zumindest Teilschuld am Tod des Insassen zu haben. Gleichzeitig besteht jedoch die Möglichkeit, zum Held zu werden.
Also gehts um die Frage ob man Teilschuld an den "prähistorischen" Insassen haben möchte


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 22:31
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wie jetzt, hast du es nicht verstanden? Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt...
Doch doch, völlig klar, nur ich kann um diese Uhrzeit nimmer denken....


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 22:34
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Doch doch, völlig klar, nur ich kann um diese Uhrzeit nimmer denken....
Denken? Also das ist schon mal völlig verkehrt. So etwas muss man einfach hinnehmen! Wenn du drüber nachdenkst, bedeutet das, du hast Zweifel. Dann kann so eine Maschine auch nicht funktionieren. In der Fachsprache heißt das "Geistiger Zerhacker".


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 22:50
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:In der Fachsprache heißt das "Geistiger Zerhacker".
Kleingeistige Wissenschaftsgläubige, die jede Idee unterdrücken müssen die ihnen nicht in den Kram passt.
Ich kann dazu nur "Die Angst vieler Physiker vor der Raumenergie, eine wissenschaftssoziologische Betrachtung" von Claus Turtur empfehlen.
Da wird einem erst klar, wie die Erfinder von Perpetuum Mobile immer wieder dabei versagen ihre Ideen umzusetzen, nur weil die indoktrinierten von der Atomlobby verblödeten Wissenschaftler und Ingenieure sie mit ihren sogenannten "Naturgesetzen" demoralisieren. Die Feindseeligkeit dieser Gruppe erkennt man schon alleine an den Fragen nach Argumenten und Beweisen für die Behauptungen der armen Freie Energie Forscher, die doch nur die Welt von ihren Energiesorgen befreien wollten.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 22:58
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Kleingeistige Wissenschaftsgläubige, die jede Idee unterdrücken müssen die ihnen nicht in den Kram passt.
Das hast Du falsch verstanden! Es geht dabei nur um die Anhänger der alten Physik. Die neue Physik zeigt Wege, auf denen unsere Naturgesetze hier von der Erde keine Gültigkeit haben. Du hast ja wirklich keine Ahnung, wie es außerhalb unserer Erde aussieht. Da gelten Gesetze von Gravitation und 4-dimensionaler Raum-Zeit nicht. Und da kann man selbstverständlich auch freie Energie nutzen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:04
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Du hast ja wirklich keine Ahnung, wie es außerhalb unserer Erde aussieht. Da gelten Gesetze von Gravitation und 4-dimensionaler Raum-Zeit nicht
Stimmt, tut mir leid, man kann das was einem jahrelang eingetrichtert wird nicht einfach ablegen. Ich ertapp mich teilweise sogar bei Zweifeln, wenn jemand über überlichtschnelle Reisen berichtet, obwohl ich doch mittlerweile weiß dass die Lichtgeschwindigkeit nur eine willkürliche Grenze ist, die die alte Wissenschaft gezogen hat um originelle Ideen zu ersticken.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:10
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Ich ertapp mich teilweise sogar bei Zweifeln, wenn jemand über überlichtschnelle Reisen berichtet, obwohl ich doch mittlerweile weiß dass die Lichtgeschwindigkeit nur eine willkürliche Grenze ist, die die alte Wissenschaft gezogen hat um originelle Ideen zu ersticken.
Pfffff... also das weiß doch nun jedes kleine Kind, dass man mit einem Tachyonenantrieb Überlichtgeschwindigkeit erreichen kann.

Man man man, lebst Du hinterm Mond?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:11
oops


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:12
Ooops


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:12
@Bekannter
Na geh. Jetzt hast du unser Getrolle kaputtgemacht.

Edit: nicht wirklich um wen anzulocken, es ist einfach so komisch :-D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:13
Aber lustig wars ;)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:15
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Aber lustig wars ;)
Wieso, es geht doch gerade erst los! Wir lassen uns doch von einem geistigen Zerhacker nicht unser Getrolle kaputtmachen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:17
Hab ich eigentlich schon beschrieben, wie das mit dem "Zerhacken" funktioniert?

Also, dass hat folgenden Hintergrund: Die Tachionen aus dem multidimensionalen Hyperraum haben aufgrund ihrer Überlichtgeschwindigkeit eine positive Ladung. Beim Eintritt in unseren Raum, der auf 3 Raumdimensionen begrenzt ist, erfolgt eine Umpolarisation. Da einzelne Tachionen mit negativer Ladung bei Unterlichtgeschwindigkeit innerhalb von 3x10^-17 s zerfallen würden, verschmelzen immer 3 von ihnen zu einem Elektron, bei gleichzeitiger Emission von 3 neutralen Positron-Neutrinos, von denen man annimmt, dass sie bei hinreichender Anzahl dafür verantwortlich sind, dass sich die Fraktale in den Dimensionsbarrieren wieder schließen. Hier gehen jedoch die Meinungen bei den Parawissenschaftlern noch deutlich auseinander, das ist aber eine ganz andere Geschichte.

Wo war ich stehengeblieben?.....ach ja, also diese durch Fusion von 3 Tachionen gebildeten Elektronen, haben entgegen den „normalen“ Elektronen einen ganzzahligen Spin…ist das nicht unglaublich??? Dadurch können wir diese „scheinbaren“ Elektronen auch ganz einfach von den hiesigen Leptonen unterscheiden.
Naja, ich schweife schon wieder ab, treffen diese „Pseudo-Fermionen“ nun auf die negative Aura eines geistigen Zerhackers, prallen diese trotz Impulserhaltung gnadenlos an den Biophotonen der Quantenmatrix ab, und die Flussdichte der Nullpunktenergie sinkt unter die kritische Marke, und die Maschine säuft ab.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:24
@Peter0167
Verdammt, das ist WIRKLICH gut :-D.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:25
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Verdammt, das ist WIRKLICH gut
und WAHR...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:30
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Verdammt, das ist WIRKLICH gut :-D.
Und das kann der wirklich lange durchhalten...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:31
Was habt ihr denn geglaubt, wie sowas funktioniert?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2014 um 23:39
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:treffen diese „Pseudo-Fermionen“ nun auf die negative Aura eines geistigen Zerhackers, prallen diese trotz Impulserhaltung gnadenlos an den Biophotonen der Quantenmatrix ab, und die Flussdichte der Nullpunktenergie sinkt unter die kritische Marke, und die Maschine säuft ab.
Die kritische Dichte der Nullpunktenergie kann jedoch nur unterschritten werden, wenn die Pseudo-fermionen nicht wieder in Tachyonen zerfallen. Die geschieht meist dann, wenn Quanteneffekte auftreten. Dann treffen zwei Pseudo-Fermionen mit gleichem Quantenzustand aufeinander und das Pauli'sche Ausschlußprinzip wird verletzt. Dabei können die entstandenen Tachyonen die Dimensionsbarriere duechtunneln.


Anzeige

2x zitiertmelden