Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 18:57
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Okay, nicht ganz richtig, wenn das erste "nicht" ein stummes "nicht" ist, dann stimmts wieder...
Das geht aber nur mit Vokalen. Aber wir sollten besser aufhören, sonst könnte man den Eindruck gewinnen, wir können nur klugschei.....

Ich nehme an, er hat verstanden, was wir meinten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 19:06
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich nehme an, er hat verstanden, was wir meinten.
Meine Frau sagt, ich soll lieb sein, also ja. :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 19:46
.... Ihr habt recht der Satz ist falsch formuliert, falsch geschrieben, verkehrtes Deutsch wsw.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 19:49
Naja, sooo schlimm war es ja nun auch wieder nicht, da war nur das ´Wörtchen "nicht" zuviel.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 20:04
@Peter0167

ich hatte gedacht Du schreibst noch ein wenig über Maxwell - wie kam der in seinen Überlegungen überhaupt genau dazu - die Wellennatur, der elektromagnetischen Wellen mit in seine mathematische Formulierung, also in die "Maxwell Gleichungen" einzubringen.

Basiert das Ganze auf den Erkenntnissen, die Berend Wihelm Feddersen bei den Experimenten mit diesen Leidener Flaschen gemacht hat ?

Hast Du Dich damit auch schon beschäftigt ?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 21:21
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:wie kam der in seinen Überlegungen überhaupt genau dazu - die Wellennatur, der elektromagnetischen Wellen mit in seine mathematische Formulierung, also in die "Maxwell Gleichungen" einzubringen.
Vermutlich kam er zu dem Schluß, dass eine Gleichung, die eine Welle beschreiben soll, auch deren Wellennatur wiederspiegeln muß. Und ich hab keine Ahnung, wer Berend Wihelm Feddersen ist. Bei Gelegenheit mach ich mich aber nochmal schlau.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 21:59
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Vermutlich kam er zu dem Schluß, dass eine Gleichung, die eine Welle beschreiben soll, auch deren Wellennatur wiederspiegeln muß
hmm - so genau weist Du das dann ja auch nicht, dann kann das ja auch nicht so tragisch sein wenn man trotz allgemein guter Kenntnisse nicht so tief in dem Stoff der klassischen Physik steckt.
Und ich hab keine Ahnung, wer Berend Wilhelm Feddersen ist. Bei Gelegenheit mach ich mich aber nochmal schlau.
ja das wäre gar nicht so verkehrt - vielleicht kennst Du ja aber seine bahnbrechenden Experimente die der Grundstein für die Arbeiten von Hertz und Marconi waren

Wikipedia: Berend Wilhelm Feddersen


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 22:05
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:hmm - so genau weist Du das dann ja auch nicht, dann kann das ja auch nicht so tragisch sein wenn man trotz allgemein guter Kenntnisse nicht so tief in dem Stoff der klassischen Physik steckt.
Öhm, Du weißt schon, dass es einen Unterschied zwischen dem Verständnis von Physik und der Intention der Forscher gibt?!


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 22:06
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Öhm, Du weißt schon, dass es einen Unterschied zwischen dem Verständnis von Physik und der Intention der Forscher gibt?!
was meinst du denn damit ?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 22:06
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:ja das wäre gar nicht so verkehrt - vielleicht kennst Du ja aber seine bahnbrechenden Experimente die der Grundstein für die Arbeiten von Hertz und Marconi waren
Ja, inzwischen habe ich den Wikipedia Artikel auch gelesen. Er hat sich wohl mit Entladungen beschäftigt, und war einer der Väter der drahtlosen Kommunikation. Vielleicht hat er auch was mit dem Knallfunkensender zu tun. Ich glaube, einer der Ersten davon stand in Nauen bei Berlin. Da lese ich aber nochmal nach.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2014 um 22:18
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ja, inzwischen habe ich den Wikipedia Artikel auch gelesen. Er hat sich wohl mit Entladungen beschäftigt, und war einer der Väter der drahtlosen Kommunikation. Vielleicht hat er auch was mit dem Knallfunkensender zu tun. Ich glaube, einer der Ersten davon stand in Nauen bei Berlin. Da lese ich aber nochmal nach.
ja das Thema ist wirklich interessant das Ganze geht darum dass zwei Kondensatoren mit einer unterschiedlichen Polarität, wenn sie kurz geschlossen werden und dabei ein Lichtbogen entsteht, der ganze Vorgang als eine Oszillation abläuft, aber vielleicht ist dir das auch schon geläufig und Du weist nur nicht wer diese Versuche durchgeführt hat


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.02.2014 um 21:02
Kennt ihr diese Leute schon (Video vom 17.12)? http://www.gaia-energy.org/gaia_news/news_kategorien/entwicklungsfortschritte/ (Archiv-Version vom 21.03.2014)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.02.2014 um 21:11
Ich habe mal irgendwo gelesen, der Verein verkauft dich für dumm, und vom Erlös werden wieder andere verarscht. Also ich hab bei "ewiger Batterie" aufgehört zu lesen. Ganz unten stand noch was von 1200 Euro......alles klar?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.02.2014 um 21:19
Zitat von hugosahugosa schrieb:Kennt ihr diese Leute schon (Video vom 17.12)? http://www.gaia-energy.org/gaia_news/news_kategorien/entwicklungsfortschritte/ (Archiv-Version vom 21.03.2014)
Also mich machen ja Seiten, bei denen das technische Prinzip nicht wirklich erklärt wird sondern nur mit schicken Videos geworben wird, immer ein wenig stutzig.

Aber hey, kauf Dir einfach diesen Wärmetauscher, evtl. kombiniert mit einem Freie-Energie-Konverter von Maxii.

http://www.maxii-energii.de/

Die Ergebnisse sind grandios. Energieeinsparung bis zu 30% (gerechnet vom Winter zum Sommer). Also eine echte Empfehlung.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.02.2014 um 21:32
Also wenn man die Mitgliedsbeiträge, die Seminarkosten, die Kosten für die Energie, die in diese Zelle gesteckt werden muss, und den Kaufpreis + Montagekosten zusammenrechnet, könnte man mit diesem Geld sein Haus sicherlich mehrere Jahre beheizen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.03.2014 um 13:15
Freie Energie?
Ist sie sonst eingesperrt?
Wer hat den Schlüssel für die Zelle?


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.03.2014 um 15:57
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Wer hat den Schlüssel für die Zelle?
Spinner...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.03.2014 um 16:28
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Spinner...
Hmmm....was erwartest du denn in diesem Thread? Vielleicht dachte wrentsch, sein Beitrag wäre dem Thema angemessen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.03.2014 um 16:39
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Hmmm....was erwartest du denn in diesem Thread? Vielleicht dachte wrentsch, sein Beitrag wäre dem Thema angemessen.
Klar dachte er das. Genau was ich erwartet hatte. Ich bin nur von der Keshe FB Gruppe im Moment frustriert und Hbb das af Wrentzsch losgelassen. Sorry :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.03.2014 um 16:52
@ShortVisit

"Keshe Foundation"? Nie davon gehört. Klingt fast wie Käse Fondue auf holländisch...


Anzeige

melden