Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 11:01
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Wollt ihr ersthaft versuchen mit wrentzsch zu diskutieren?
warum denn nicht ? Is auch nur ein Mensch wie jeder andere

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 11:07
EDIT:

Ah, PM darf man nicht veröffentlichen?

Aw...

Aber evtl hat der werte Mister Wrentzsch doch lust seine PM an mich hier zu erläutern.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 11:24
hier nicht, will mehr auch geistig anregen- zum selber denken, aber als privatnachricht gern


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 11:32
will nichts von elktrohydraulik- steuerung der einspritzanlage erzählen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 11:58
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:hier nicht, will mehr auch geistig anregen- zum selber denken
find ich auch super


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 12:15
geeky schrieb mir ich hätte keine ahnung von dem was ich erzähle.
Aber Geeky- und ich erzähle
oder was ?
erwarte gegendarstellung, dass kapillareffekt aus anderem grund stattfindet!


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 12:18
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:erwarte gegendarstellung, dass kapillareffekt aus anderem grund stattfindet!
hat was mit Luftdruck und unterschiedlichem Verhalten von Flüssigkeiten und Gasen zu tun....theoretisch könnte ein Baum auch verflüssigtes Metall in den Kapillaren hochziehen..Oberflächenspannung und so

Is aber ein interessanter Gedanke


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 12:27
wieso soll strom fließen um etwas zu bewirken, hat jeder kapillar einen generator?
die oberflächenspannung des tropfens müsste ein eindringen in die dünne röhre verhindern.
ideal kugelform des tropfens.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 17:20
Dieser Text ergab keinen Sinn.

Nein, ernsthaft, was soll ein Kapilareffekt mit Strom zu tun haben? Außerdem fehlt weider eine Erklärung, wie du Wärme ohne Temperaturdifferenz nutzen möchtest.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 17:23
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Dieser Text ergab keinen Sinn.
Das wäre bei wrentzsch auch was Neues.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 17:26
kann mann heiße Suppe sich mit nem Strohhalm durch die Nase ziehen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 17:27
...wenn Du Buchstabensuppe nimmst braucht aber Textverstaendnis.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 17:28
unerhört sowas.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 23:05
soviel wind um nichts - ein smartfon spielobjekt
schlaft weiter oder auch nicht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.08.2015 um 23:24
Eine kleine Geschichte. Es war einmal ein Kosmos Kinderkasten. Damit konnte ein Radio gebaut werden, das ohne Batterie funktionierte, mit einem kleinen Ohrhörer und einer ca. 2m langen Antenne, ein einfacher Draht.

Ich bekam diesen Kasten von meinen Eltern geschenkt. Der funktionierte tatsächlich, meine Kollegen wollten das alle sehen, weil sie es nicht glauben konnten. Wir Kinder stellen uns die Frage, woher wohl die Energie komme..und kamen zum Schluss, es müsse etwas mit diesen unsichtbaren geheimnisvollen Radiowellen zu tun haben ;)
28KGrHqJjoFCgtKIEEBQp3gnlMCQ48 20


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.08.2015 um 06:32
man könnte jetzt schon ein magnetische flüssigkeit im kreis laufen lassen. und mit so einem kreislauf alles betreiben.

danke für die zeit der ruhe um andere nutzungsmedien zu finden.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.08.2015 um 06:39
der rotor muss kleineren durchmesser haben für höhere umdrehungszahl


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.08.2015 um 07:59
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:man könnte jetzt schon ein magnetische flüssigkeit im kreis laufen lassen. und mit so einem kreislauf alles betreiben
Was sind denn magnetische Flüssigkeiten? Da müßten dann wohl magnetische Teilchen, z.B. Magnetit drin sein?!

Und wie erhält man den Kreislauf bei einer Flüssigkeit?!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.08.2015 um 08:25
da ist eine adapterflüssigkeit , wie hydraulikflüssigkeit und braucht energiezufuhr von außen.
ist kein pm!
abgewinkelte felder verschieben das fluid in dem fall!
eine oberfläche hat ein feld senkrecht zur fläche , und wenn mann die fläche kippt - kippt man dann auch das feld?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.08.2015 um 08:39
schön wär das finden von adapterflüssigkeit für schräg einfallendes licht


Anzeige

melden