Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.04.2014 um 18:56
OK ist als resistentes Bakterium abgespeichert! Danke für die Info :D

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.04.2014 um 22:14
@wrentzsch
Hätte man Amerika nicht entdeckt, dann wäre die Welt immer noch eine Scheibe.@Celladoor

Ich dachte, dass er einfach eine Art Maskottchen ist. :D


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.04.2014 um 22:15
Zitat von cs89cs89 schrieb:Hätte man Amerika nicht entdeckt, dann wäre die Welt immer noch eine Scheibe.
Das sollte nicht gesendet werden, war noch im Speicher und am Handy kann man nicht bearbeiten?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.04.2014 um 21:09
Warum ist der Raum nicht aus einem Guss und was unterteilte den Raum in Untereinheiten?
Gibt es da etwas im Universum das ständig neue Raumeinheiten produziert ? Wo, wie und warum?


1x zitiertmelden
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2014 um 08:55
Die Dummen sind Jene die nicht fragen!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2014 um 08:58
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb am 13.04.2014:Gibt es da etwas im Universum das ständig neue Raumeinheiten produziert ?
In der Raumfabrik auf Magrathea


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2014 um 10:33
Gibt es was neues zu der Wundermaschine in Brasilien?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.04.2014 um 12:51
@nocheinPoet: Nach wie vor nur Behauptungen und Gerüchte. Auf der Webseite (Archiv-Version vom 11.05.2014) werden immer wieder mal neue Fotos und neuerdings auch (ziemlich substanzlose) theoretische Erläuterungen gepostet, aber es gibt weder ein Video einer laufenden Maschine noch eine entsprechende glaubwürdige Zeugenaussage. Die neuesten Informationen zu diesem Thema gibt's (ausser auf deren eigener Webseite) i.d.R. bei Sterling Allan (Archiv-Version vom 27.03.2014).


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.04.2014 um 08:32
Die neuesten Fotos auf der Webseite kommen vom 14.2. Seitdem nichts. Sollten ganz unerwartet und völlig überraschend Probleme aufgetaucht sein?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.04.2014 um 14:29
@Lupo1954

Das Teil erzeugt sicher zu viel Energie, die wissen einfach nicht, wie sie das abfangen können,...

:D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.04.2014 um 17:53
Sie hat soviel Energie erzeugt das sie in der Zeit zurückgereist ist und jetzt in der Frühsteinzeit rumdreht


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 02:06
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Sie hat soviel Energie erzeugt das sie in der Zeit zurückgereist ist und jetzt in der Frühsteinzeit rumdreht
Damit könntest du recht haben.

oua72b


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 02:21
Ahh ein Monol... ähm wie die das Ding angrabbeln


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 09:45
Unter welchen speziellen Bedingungen funktioniert dieser Metallkoloss?
Muss eine Gravitationswelle mit der angepassten Frequenz da durchlaufen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 09:49
Oder muss der Winkel zusätzlich noch stimmen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 10:14
der Abstand zwischen den SL die vorbeiziehen muss 4 bis 6 Meter sein?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 10:22
Mir egal was ihr jetzt zu mir sagen werdet. ich bin davon überzeugt, dass es freie Energie gibt. Tesla und Moray sind die besten Beispiele. Moray hatte einen Apparat erfunden, der aus der "Raumenergie" 50.000Watt und 250.000 Volt erzeugen soll. Viele Wissenschaftler haben sich dieses Gerät angeguckt. es konnte allerdings nie ein Fake entlarvt werden.

und zu den ganzen hatern. ich glaube daran und eure Meinung ist mir egal. ich wurde schon paar mal blöd angemacht bei solchen Themen.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 10:34
@iTheMatze

Leider haben diese Apparate nie den Weg aus den Youtube Entwicklungsanstalten in die Labore der Unis und der Industrie geschafft.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.04.2014 um 10:35
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:Tesla
Und der erste Punkt im FE-Buzzwordbingo ist schon erreicht...


Anzeige

melden