Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.09.2014 um 18:38
@brausud
Was Glaubst du wie Wissenschaft Entstanden ist?
Neugier->Inspiration->Wissenschaft :D
Neugier->Lernen->Inspiration->Harte Arbeit->Hypothese->harte Arbeit->Wissenschaft
Fixed that for you

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

28.09.2014 um 23:42
eher so: Neugier->Theorie->Versuch->Irrtum->Neue Theorie->Neuer Versuch->Irrtum->...->Heureka

Die Versuche überspringen manche Leute heutzutage lieber und beharren darauf, dass ihre (neue) Theorie richtig wäre ... Das ist dann aber keine Wissenschaft sondern eher Religion ...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.10.2014 um 12:47
Gerüchte besagen, dass mit dem neuen Bericht einer unabhängigen Untersuchungskommission in Kürze zu rechnen ist, das heisst in der ersten Oktoberhälfte. Angeblich handelt es sich um ein peer reviewtes Papier.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.10.2014 um 12:54
Sorry falscher thread. Sollte hierhin:

Ist die kalte Fusion doch möglich? (Seite 51)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.10.2014 um 08:59
Um wieviel wetten wir, dass bis Dezember nichts brauchbares, prüfbares, gekommen ist?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.10.2014 um 18:19
@kalamari

Deal. wieviel?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.10.2014 um 22:01
Damit's hier nicht langweilig wird: http://www.gdstechnologies.ca (Archiv-Version vom 26.10.2014)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.10.2014 um 22:14
Zitat von uatuuatu schrieb:Damit's hier nicht langweilig wird: http://www.gdstechnologies.ca (Archiv-Version vom 26.10.2014)
Aber kann man da auch eine Glühbirne anschliessen? Wurde nicht gezeigt und bin deshalb skeptisch.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.10.2014 um 22:15
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Aber kann man da auch eine Glühbirne anschliessen?
Man kann Radios, Bohrmaschinen und Staubsauger anschließen. Glühlampen weiß ich nicht. Ab Minute 3:00

https://www.youtube.com/watch?v=vEqSuTOKUEg


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.10.2014 um 22:56
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Man kann Radios, Bohrmaschinen und Staubsauger anschließen. Glühlampen weiß ich nicht. Ab Minute 3:00
Radios, Bohrmaschinen und Staubsauger sind doch klar, dass man die anschliessen kann. Aber Glühbirnen wären der krasse Beweis für diesen Wassergenerator. Und genau das wird nicht gezeigt. Fake!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.10.2014 um 11:59
@Celladoor,

ich verstehe Deine Argumentation nicht: warum soll es "klar" sein, dass sich Radios, Bohrmaschinen und Staubsauger anschließen lassen, aber Glühbirnen nicht? Gerade Bohrmaschinen und Staubsauger benötigen um ein Vielfaches der Energie, die eine Glühbirne braucht.


melden
T. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.10.2014 um 12:06
So'n Notstromer, der nur mit Wasser als Kraftstoff betrieben wird, halte ich für sehr realistisch. Wär' auch bei weitem nicht der erste.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.10.2014 um 12:08
@off-peak

@Celladoor hat da wohl nur einen Scherz gemacht.


@T.
Oh, gibt's noch mehr solcher Dinger (aber bitte jetzt kein Dingel oder Meyer Wasserauto).


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.10.2014 um 12:43
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Oh, gibt's noch mehr solcher Dinger (aber bitte jetzt kein Dingel oder Meyer Wasserauto).
Ich glaube der Ursprung dieser "Dinger" ist folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=cMlciNOyo_U (Video: Think different The power of HHO selfrunning free energy system running a 400 Watts load)

Eine Trockenzelle, direkt an einen Diesel/Benzingenerator angeschlossen und die Zündung noch etwas modifiziert. E Voila mein Wassergenerator ;)

Wie der Generator von GDSTECHNOLOGIES so geräuschlos läuft und dabei diese Leistung abwirft ist mir allerdings ein Rätsel. Auch etwas seltsam das man auf der Website gleich mal 5000$ via Paypal einzahlen darf ohne Vertrag, Besichtigung oder genaueren Beschrieb des Geräts.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.10.2014 um 14:26
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Wie der Generator von GDSTECHNOLOGIES so geräuschlos läuft und dabei diese Leistung abwirft ist mir allerdings ein Rätsel.
Gar nicht ;). Zumindest nicht mit Wasser.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.10.2014 um 03:44
Sterling Allan fällt natürlich gleich wieder drauf rein: http://peswiki.com/index.php/Directory:GDS_Technologies%27_Portable_Water_Generators (Archiv-Version vom 28.10.2014)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.11.2014 um 15:18
Es gibt -- so eine Überraschung aber auch -- Verzögerungen beim "GDS Generator": http://pesn.com//2014/10/27/9602557_GDS-Technologies_not-ready-to-go-yet/ (Archiv-Version vom 29.10.2014)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.11.2014 um 16:49
Zitat von uatuuatu schrieb:Es gibt -- so eine Überraschung aber auch -- Verzögerungen beim "GDS Generator":
Ich denke in der Szene sind Verzögerungen die Basis für die ganze Masche.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.11.2014 um 20:31
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb am 19.09.2014:Verbreitung mit dem Namen UweB erwünscht :police: :winkie: :hug: (da kommen noch ein paar Sachen später dazu)
Meine Güte, wo hast Du denn diesen Schwachsinn her?

Kann jemand wirklich so oft Kreide holen gewesen sein?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.11.2014 um 20:47
Hi @liezzy

denk du meinst meiner einer. Auch wenn du mich nicht geaddet hast.

Hab ich geschrieben, aus dem FGF. Verlinken werd ich das hier nicht, wenn du da mehr wissen willst dann per PN.


Anzeige

melden