Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.09.2014 um 10:59
@liezzy
Hätten sie Dir mal das Computerprogramm Blender beigebracht. Da hättest bestimmt viele wunderschöne Overunity-Maschinen konstruiert (Ironie aus).
Aber nun mal im Ernst. Es ist wirklich nicht schwer, solch ein Gerät virtuell zum Laufen zu bringen. Der Praxistest sieht anders aus.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.09.2014 um 11:00
Ach echt jetzt?! Ich hab so gar keine Ahnung von Thermodynamik....


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.09.2014 um 11:01
Noch was gefunden...

Youtube: Strom aus der Luft BLOOM-BOX
Strom aus der Luft BLOOM-BOX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schön der Kommentar dazu:
tachy001
vor 2 Jahren
"Strom aus Luft" - Dilettanten ohne Sachverstand kommentieren eine ganz normale Wasserstoff-Brennstoffzelle.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.09.2014 um 11:15
Und noch ne Gravitationsmschine...

https://www.youtube.com/watch?v=A1VTGz5udh0 (Video: Bauanleitung Freies Energiegerät Gravitationsrad Part 2)

Besonders schön die Diskussion zum Video.

Hach, ich hab heut meinen YouTube-Tag...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.09.2014 um 11:24
Sehr lustige Kommentare. :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.09.2014 um 11:36
Eigentlich müsste doch schon der Reibungswiderstand der Kugel, dieses Gebildes zum erliegen bringen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.09.2014 um 11:42
Eigentlich müssten die Gedankengänge des Erfinders sein Gehirn zum Erliegen bringen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.09.2014 um 11:42
Noch was schönes gefunden.... Pyramidenenergie:

Youtube: Pyramiden Energie - freie Energie
Pyramiden Energie - freie Energie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besonders schön dieser Kommentar dazu:

Cooles Video, wenn ich Fachlich auch keine Ahnung habe. Doch bin ich eher unserer Wissenschaft gegenüber skeptisch eingestellt. Que bono - Wem nutz dies, ist die Frage, die ich mir gerne stelle. Unsere Forscher müssen bezahlt werden, das tut in der Regel die Wirtschaft. Und die wird nur das bezahlen was Geld bringt.Das macht mich skeptisch. Zudem finde ich es erstaunlich, das die Forscher immer noch dabei sind die Thesen von Einstein und anderen zu widerlegen oder zu bestätigen. Ich meine, die haben vor 100 Jahren gelebt... Heute kennt die Wissenschaft, vor allem die Weltraumforschung Teilchen, die sich einfach anders verhalten als die nach unseren Lehrbüchern dürften. Die Urknalltheorie ist bestätigt und man hat sogar den Mittelpunkt unserer Galaxie mit irgendwelchen Sichtgeräten untersucht und kann einen Strahlennebel mit unglaublichen ausmaßen nachweisen.
Ich will darauf hinaus, das ich denke, gerade die jungen Wissenschaftler sollten sich vielleicht an ihren Chemiebaukasten in der Kindheit erinnern und ihrer Fantasie etwas mehr Freiraum geben. Nur weil wir etwas nicht nachweisen können, heißt das noch lange nicht, das es nicht existiert.
Ich kenne mich mit Deiner Anlage, welche Du betreibst nicht aus. Aber gehen wir einmal davon aus, das Pyramiden alte mathematische Konstruktionen sind. Kreise, Winkel, Pi und Fi spielen dabei eine wichtige Rolle und selbst der Meter als Maßeinheit spielen eine wichtige Rolle. Auch die Ausrichtung und z.B. die Blickrichtung der Sphinx an der Choebs Pyramide lassen sich exakt berechnen. Vom Weltuntergang bis zur freien Energie ist alles dabei. Gehe ich davon aus, das Du uns mit Dem Video nicht hinters Licht führen willst, scheint da ja schon etwas zu gehen.

An Deiner stelle würde ich noch in die Richtung vom Magnetfeld der Erde (tatsächliche Pole) und Wind und Wasserströme mit in die Recherche einbeziehen. Gehen wir davon aus, das sich alles gegenseitig beeinflusst, wäre es in meiner Vorstellung möglich, das auf dieser "Aquatorlinie", auf der sich viele dieser alten Pyramiden befinden, vielleicht besondere Verhältnisse herrschen und ggf besondere Verwirbelungen enstehen, die Du mit dem Einsatz von Wissenschaft und Technik nutzbar machen kannst.

Ich wünsche viel Spaß beim weiterforschen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du Fortschritte machen würdest. Gruß


Ich liebe solche Kommentare vom Leuten, die nicht den leisesten Hauch von Ahnung von Forschung haben.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.09.2014 um 12:32
Noch was für speziell für @uatu . Aber vermutlich kennst Du's schon?!

Youtube: Revolutionäre Energie Technologien, mit Adolf und Inge Schneider
Revolutionäre Energie Technologien, mit Adolf und Inge Schneider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.09.2014 um 18:08
Die 3. Hochzeit, auf der GAIA tanzt, ist die gute alte HHO-Zelle, auch hier gibts was Neues, man hat zum Beispiel erkannt, dass die Geschichte mit dem Platinkatalysation schon mal sicher keinen warmen Winter garantieren kann.

Mit dem neuen Wärmetauscherprototypen ist wahrscheinlich Salochers lustige Sandrohrheizung gemeint, die man vor Benutzung mit einem Gasbrenner auf 60° erhitzen muss. :)
http://www.gaia-energy.org/news/treffen-der-hho-forschergruppe/
Von 10. bis 11. September haben wir uns wieder in Kuchl getroffen um uns für weitere Aktivitäten abzustimmen. Für dieses Treffen haben wieder einige Mitglieder eine Anreise von bis zu 800km in Kauf genommen. Leider konnten nicht alle kommen, da wir den Termin kurzfristig vom Wochenende in die Woche legen mussten. Am Mittwoch den 10.9 haben wir uns am Abend die letzte Besichtigung des Auftriebskraftwerkes angesehen, da uns dieses Thema ebenfalls sehr interessiert und einige von uns hier ebenfalls aktiv mitwirken und noch wollen. Dies ist auch ein wesentlicher Grund, wieso den letzten Monaten nicht so viel Energie in das HHO Thema gesteckt werden konnte. Weiters hat sich ein kleines Tief eingeschlichen, da die Erfolge mit den verschiedenen Wärmetauscher Varianten nicht die Erfolge gebracht hatte, die wir uns erhofft hatten, als wie die vielen positiven Entwicklungsfortschritte bei der Vollautomatischen HHO Zelle die Monate davor. Mit der Motivation vom Treffen haben wir uns folgende 5 Schwerpunkte gesetzt, welche wir jetzt sehr schnell in Angriff nehmen wollen.

-Programm Anpassungen der Steuerung der Vollautomatischen HHO Zelle, welche sich jetzt in den letzten Monaten in den längeren Betrieb der Zellen gezeigt hat, damit sie noch stabiler und sicherer laufen werden.

-Wie zeigen sich die neuen Sintermetall Arrestoren im Betrieb

-Bessere Kommunikation, zentrale Organisation und Datenablage innerhalb der Forschungsgruppe und regelmäßige Kommunikation von Aktivitäten der Forschungsgruppe auf der GAIA Homepage.

-Genauere Betrachtung im Vorfeld von Gesetzen, Vorschriften, Normen um bei funktionierenden getesteten Systemen auch die nötigen Zertifizierungen (TÜV) später anstreben und erhalten zu können.

-Neuer vielversprechender Ansatz zum Thema Wärmetauscher. Die ersten Prototypen für Tests werden demnächst angefertigt um beim nächsten Treffen schon die ersten Erkenntnisse zu diskutieren und weitere Tests durchführen zu können. Die bisherigen Wärmetauscher Varianten mit katalytischer Verbrennung des HHO Gases auf wasserführende Heizsysteme werden wir derzeit nicht mehr weiterverfolgen.



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.09.2014 um 05:39
Die GAIA-Leute scheinen tatsächlich von der Wirksamkeit ihrer Overunity-Geräte überzeugt zu sein oder es wird zumindest eisern so getan. Wenn der erhoffte Durchbruch aber nicht gelingt (und das wird der Fall sein), wird sich das "kleine Tief" zu einem reinigenden Gewitter entwickeln und der Verein ist am Ende. Um die fehlende TÜV-Genehmigung braucht man sich dann keine Sorgen mehr zu machen.
Schade wegen der vielen Zeit und wahrscheinlich auch einer Masse Geld.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.09.2014 um 07:52
Bild stammt aus dem overunity Forum. Keine Ahnung wo der Artikel veröffentlicht wurde.

image


1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.09.2014 um 08:20
@poipoi: Kann es sein, dass Du Dich im Thread vertan hast? ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.09.2014 um 08:20
Diesen Betrügern wird es ebenso ergehen wie denen von der GFE:
"Das Gericht hält es für erwiesen, dass die elf Angeklagten mit Vorsatz gehandelt haben, um betrügerisch Geld zu verdienen. Der 59-jährige Horst Kirsten muss neun Jahre ins Gefängnis, Meyer fünfeinhalb Jahre. Die anderen Angeklagten erhielten Strafen zwischen drei und sechs Jahren."
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abzocke-per-schneeballsystem-hohe-haftstrafen-fuer-betrug-mit-blockheizkraftwerken-1.1900281

Der Haupttäter dort gibt sich jetzt als Opfer aus:

"Am 94. Verhandlungstag ergingen Urteile, die mit Datum vom 13.08.2014 schriftlich begründet wurden, ohne dass einer der o.a. Richter dieses Urteil selbst unterschrieben hat. Dieses ergangene Urteil wurde lediglich von Frau Kemter, einer Justizangestellten unterschrieben [...]
http://www.horstkirsten.de/ (Archiv-Version vom 09.10.2014)
Auch das zeigt die enge Verflechtung der KRR-Bräunlinge mit anderen Betrügern.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-regionews/gfe-prozess-16-zeugen-und-ein-diplomat-aus-germanitien-1.2292703 (Archiv-Version vom 11.11.2014)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.09.2014 um 08:27
@geeky:
Zitat von geekygeeky schrieb:Der Haupttäter dort gibt sich jetzt als Opfer aus
Das Tragische ist, dass ihm das viele Freie-Energie-Gläubige auch noch abnehmen ...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.09.2014 um 09:01
@uatu

Das ist zu befürchten. Aber muß man wirklich erst €50.000 in den Sand setzen, um zur Vernunft zu kommen? Den von der GFE Betrogenen zumindest dürfte ein Licht aufgegangen sein. Einer allerdings an der falschen Stelle:

"Eine verzweifelte Kundin aus dem Allgäu griff zur Selbstjustiz: Sie zündete das Haus jenes Anlageberaters an, der ihr die Investition in Blockheizkraftwerke der Nürnberger Gesellschaft zur Förderung erneuerbarer Energien (GFE) empfohlen und sie damit in die Schuldenfalle getrieben hatte. Nun muss sie fünf Jahre ins Gefängnis. [...] Durch Kauf und Rückvermietung der Kraftwerke an die Firma sowie Einspeisung ins Stromnetz sollte sich der Einsatz für Investoren in 20 Jahren angeblich versechsfachen, erzählten Verkäufer. Einem von ihnen hatte die Frau aus dem Allgäu geglaubt: Er hatte ihr eine monatliche Rendite von 2,5 Prozent auf die investierten 47 600 Euro versprochen. Geblieben sind bislang Durchhalteparolen. Doch die Frau hat seit Dezember 2010 einen 48 000-Euro-Kredit zu tilgen. Nun muss sie auch noch für den beim Brand entstandenen Sachschaden von etwa 600.000,- Euro aufkommen."
http://www.euronetwork.de/pages/gfe-presse-3.php

Und das sagt der Kopf der Bande dazu:

"Der Betrugsverdacht ist schon alleine aus folgendem Grund ad absurdum zu führen: Die GFE-Group hatte im Jahr 2010 ein ungefähres Bestellvolumen von einer halben Milliarde €. Alle Besteller waren bereit, den Kaufpreis vorschüssig zu bezahlen."
http://web.archive.org/web/20130717235913/http://www.horstkirsten.de/wp-content/uploads/2012/10/Verteidigungsschrift-Horst-Kirsten.pdf


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.09.2014 um 09:17
@geeky: Das sollte u.a. den Leuten zu denken geben, die so enthusiastisch Propaganda für Auftriebskraftwerke machen. Aber die -- zumindest die Gutgläubigen -- werden sich wohl an übliche Illusion klammern: "Diesmal ist alles anders".


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.09.2014 um 10:35
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb: Aber muß man wirklich erst €50.000 in den Sand setzen, um zur Vernunft zu kommen?
Wie man hier in den wissenschaftsverweigernden Bereichen immer wieder sehen muß... manche ja. Und manche werden es selbst dann noch nicht eingestehen können, daß sie so doof waren und auf Betrüger reingefallen sind, sondern lieber an die pöhsen Purschen von der Energiemafia glauben


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.09.2014 um 13:16
Der Haupttäter dort gibt sich jetzt als Opfer aus

Das Tragische ist, dass ihm das viele Freie-Energie-Gläubige auch noch abnehmen ...



Das ist nicht tragisch, sondern geradezu grotesk und setzt dem ganzen noch die abschließende Krone auf......


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.09.2014 um 13:51
@Gamma7

Am bedenklichsten finde ich Begründung, es könne schon deshalb kein Betrug sein, weil ja alle Betrogenen freiwillig mitgemacht hätten.


Anzeige

melden