Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 09:27
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Macht nix, Peter, ich hab mich köstlich amüsiert.
Wäre ich kein Vulkanier, ginge es mir vermutlich ebenso.

Aber ich bin nun mal zu Emotionen nicht fähig....

Himmeherrgodnoamoi-Kruzefixhalleluja-Sakrament! ....Himme, Oarsch und Zwian...Höisakra... ;(

Do kriag i soiche Kawwen! ... Do geht ma s G´impfte auf!

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 19:18
Leutz,

schont Eure Kräfte, spart Eure Energien und investiert nicht mehr in den Sinnlos-Dialog mit @Wolkenleserin . Der/die/das trollt ganz einfach (geht ja auch nie auf eine Antwort ein, wiederholt nur völlig merkberfreit seine "Übelegungen").

Es sei denn natürlich, ihr betrachtet das Ganze als lustige Freizeitgestaltung.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 19:40
@off-peak
Tja, off-Peak, gestern wolltest Du mir das nicht glauben...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 19:47
@liezzy,

sorry, ich war offenbar einen kurzen Moment lang verwirrt gewesen ...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 19:54
Du kannst Dich drauf verlassen, dass ich das 10 Meilen gegen den Wind riechen. Ich bin gmx geschult, da gab es solche Typen zu Hauf.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 20:20
Gratuliere zum Riecher. :)

Werde mich bessern und in Zukunft auf Deine Warnungen hören.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 20:34
Harte Schule, off-peak, harte Schule...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 09:21
Der Vormittag beginnt gut, wenn so ein beschwichtigender Newsletter über das 12000€-Auftriebskraftwerk reinkommt:
seit wir das Projekt “Auftriebskraftwerk” offiziell bekanntgegeben haben, sind bewegende Tage vergangen. Wir blicken mit Stolz auf fast 100 Anmeldungen zurück. Wir haben viel Freude damit, das sich bereits Gruppen gebildet haben, die Ihre Kraftwerke miteinander aufbauen werden. Zugleich blicken wir mit Wehmut auf teilweise messianische Kritiken zurück und möchten Einiges klarstellen.

Wir haben im Vorfeld keinen Aufwand gescheut, um Fakten von Theorien zu trennen, bevor wir mit so einem Thema an die Öffentlichkeit treten. So wurden mehrere Lokalaugenscheine in Belgrad mit renommierten technischen Ingenieuren initiiert. elektrische und endoskopische Messungen wurden durchgeführt und Gutachten eingesehen. Gespräche mit fachlich kompetenten Konstrukteuren haben stattgefunden. Bei Industrieanlagen involvierte Investoren wurden getroffen und deren Risikobereitschaft bewertet.

Schlicht gesagt, wir haben eine Flut von Informationen kompetenter Menschen berücksichtigt. Wir glauben an diese Technologie und daran, dass wir hiermit unserem Vereinsziel einen großen Schritt näher kommen. Sicher, auch wir sind nicht unfehlbar, doch basieren unsere Ininitiativen auf kompetenten Bewertungen von Menschen, die tief in dieser Materie stecken. Du kannst uns glauben, das wir uns sehr wohl unserer Verantwortung gegenüber fast 2200 Mitgliedern bewußt sind und unsere Hausaufgaben nach bestem Wissen erledigt haben.

Schaffen wir gemeinsam eine gute Ausgangslage für ein erfolgreiches Projekt, welches viele Menschen am Weg zu deren Unabhängigkeit begleitet.

Beweisen wir als GAIA Gemeinschaft, dass wir etwas bewegen können:
Gemeinsam für unser Ziel, mehr Unabhängigkeit für Alle! Denn alle Besteller dieses Kraftwerks sind Pioniere einer neuen Zeit, in der mehr Unabhängigkeit auch gelebt wird. Die Gesellschaft benötigt diese Pioniere, die beispielhaft handeln, um für sich selbst umdenken zu können.

Wir beenden diesen Newsletter mit einem Zitat:
“Jene, die an einer Idee zweifeln, sollten jene nicht behindern, die gerade dabei sind die Idee umzusetzen!”

Der größte Gewinn für alle Menschen:
Unlimitierter Zugang zu eigenem Strom. Mach mit und melde Dich an.
Gemeinsam schaffen wir es, dieser Technologie zum Durchbruch zu verhelfen!

Folge diesem Link für noch mehr Details und die Bestellung Deines Kraftwerkes:
http://www.gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/



2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 09:26
Das Geschwurbel ist mal geil ^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 09:28
Zitat von hugosahugosa schrieb:fast 100 Anmeldungen
Macht also schon mal knapp 240.000€ Anzahlung und bei den vollen 12.000€ kommen dann fast 1,2 Millionen zusammen.
Ich hatte da mal hingeschrieben, nach meiner zweiten Mail mit Fragen kam schon nichts mehr.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 09:34
Schreib mal auf deren Facebookseite, da antworten die eher


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 09:49
Wir blicken mit Stolz auf fast 100 Anmeldungen zurück.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es so viele Idioten gibt.

Mal schaun, ob man auch davon hört, wenn es Probleme mit dieser "tollen" Technologie geben sollte. Ach so nee, wenn man nix von Problemen hört, jibbet auch keine...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 10:02
Wenn es jemanden interessiert, hier ist der Patentantrag (das Patentverfahren wurde laut Psiram 2012 eingestellt).

http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/originalDocument?CC=DE&NR=102009043356A1&KC=A1&FT=D&ND=&date=20110407&DB=&locale=en_EP
Die Anmeldung gilt als zurückgenommen wegen Nichtzahlung der Jahresgebühr/das Schutzrecht ist wegen Nichtzahlung der Jahresgebühr erloschen
https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/register?AKZ=1020090433562


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 10:24
@liezzy

Kommt drauf an, wie man "Problem" definiert, und für wen es ein Problem darstellt.

Ich sehe es nicht als Problem an, wenn die Technik genau so läuft, wie von fast allen erwartet? Probleme werden wir erst dann bekommen, wenn wider Erwarten eines dieser Maschinchen plötzlich doch hält, was der Hersteller verspricht, denn dann wäre die Kacke wirklich am dampfen. Stell dir das mal vor, ein Physik-Prof., der sein Leben lang seinen Studenten die Energieerhaltung eingetrichtert hat, müsste sich nun ...... nee, da will ich gar nicht dran denken.
Solange die Dinger nicht funktionieren, gibt's auch keine Probleme diesbezüglich, und ich sehe auch in der Zukunft nix Problematisches auf uns zukommen.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 11:17
Wenn es funktionieren würde, würden wir heißen Zeiten entgegensehen. Zumindest diverse Generationen später. Insofern gut das nix passieren wird


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 11:18
@Peter0167

Auch hier gilt, jeder Physiker würde freudig sämmtliche Gesetze umschreiben.

Um ehrlich zu sein, solche Perpetua Mobile müssten, sofern sie wirklich funktionieren würden, als FSK 18 eingestuft hinter Vorhängen verborgen werden, um all die masturbierenden Physiker abzuhalten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 11:19
@PapWT

Jep, wir müssten Wege finden, den Energieüberschuss irgendwie loszuwerden, sonst würde es im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich "heiß"...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 11:20
Gott bewahre uns vor der overunity.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 11:23
Und wie sollte das gehen? Wahrscheinlich durch ein negatives PM. Analog zu Materie/Antimaterie.
Wir sollten zusammen eine VT aufstellen.
Physik schon weiter als öffentlich zugegeben. Energiekonzerne produzieren Strom mit PM und 'vernichten' im Gegenzug Energie mit negPM


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.08.2014 um 11:31
@PapWT

würde ich wirklich gerne machen, aber ich habe auch den Beitrag von intruder gestern gelesen, und ich fürchte, das würden einige als "rumtrollen" auffassen, darum lasse ich es lieber.

Schade eigentlich, denn ich liebe es rumzutrollen, insbesondere bei diesen Themen :(


Anzeige

melden