Freie Energie/Perpetuum Mobile
26.07.2017 um 23:25Anzeige
P_M schrieb:Zuerst habe ich die Modelle mit Inventor konstruiert, dann mit einem 3D Drucker ausgedruckt, funktioniert perfekt....und steht jetzt bei Technorama in der Schweiz zum besichtigen.
P_M schrieb: Doch 200% bis 10.000%!Sobald es mehr als, sagen wir mal, 10% Überschuss sind, muss es problemlos möglich sein, einen Selbstläufer zu bauen, wo der Abtrieb den Antrieb versorgt, und der ohne jede Energiezufuhr Energie liefert. Da Deine Werte weit über 10% Überschuss liegen, hast Du so eine Version sicher schon am Laufen, oder?
poipoi schrieb:Irgendwie habe ich ein Déjà-vu. Das hatten wir doch alles schon ein paar mal? Kommt nichts bei raus.Jup, war alles schon mal da und jedes mal stand man kurz vor dem ganz großen "Durchbruch". Entweder fehlte nur noch der allerletzte "Feinschliff" um die 400% - 10.000% hergezauberte Energieleistung aus dem Ding herauszukitzeln oder man wartet lediglich noch auf die Bestätigung vom Patentamt bis dann wieder das große Schweigen im Walde eintritt.
pluss schrieb:...und steht jetzt bei Technorama in der Schweiz zum besichtigen.Hab nicht nachgesehen um welche Firma es sich handelt, Interesse habe ich daran nicht
P_M schrieb:Energie erzeugen ist per Physik möglich, man muss es aber auch wollen!Genau, Magie ist Physik durch wollen. Das wusste schon Axel Stoll. Darauf ein Warsteiner!
uatu schrieb:Sobald es mehr als, sagen wir mal, 10% Überschuss sind, muss es problemlos möglich sein, einen Selbstläufer zu bauen, wo der Abtrieb den Antrieb versorgt, und der ohne jede Energiezufuhr Energie liefert. Da Deine Werte weit über 10% Überschuss liegen, hast Du so eine Version sicher schon am Laufen, oder?Stimmt, der Abtrieb versorgt den Antrieb mit zusätzlicher Energie und daher kommt es zum Energieüberschuss.
poipoi schrieb: Axel Stoll. Darauf ein Warsteiner!Merke dir meinen Vornamen gut! Trinke lieber Bitburger.....
P_M schrieb:der Abtrieb erzeugt ein höheres Drehmoment als der Antrieb, das heißt im Klartext...die Drehzahl am Abtrieb ist entsprechend kleiner als am Antrieb. Denn merke "M * n = konstant"
pluss schrieb:...die Drehzahl am Abtrieb ist entsprechend kleiner als am Antrieb. Denn merke "M * n = konstant"Auch du hast es nicht verstanden, die Drehzahl ist "größer"!
P_M schrieb:Denn merke: Die Physik stimmt immerEben die besagt:
pluss schrieb:"M * n = konstant"(bei Vernachlässigung von Reibungsverlusten)
P_M schrieb:auch wenn es zum Überschuss kommt.Den gibt es in Bezug auf Physik allenfalls in Form von Sechsen bei Schulnoten.
pluss schrieb:Den gibt es in Bezug auf Physik allenfalls in Form von Sechsen bei Schulnoten.War mir klar dass sowas kommt, bedenke es gibt immer schlauere!
P_M schrieb:...auch wenn es zum Überschuss kommt....jaahaa, das ist ja eben das was immer behauptet, aber noch nie realisiert wurde. Auch das mit Patentamt und so.
skagerak schrieb:Wie ist denn dein Gefühl so, denkst Du, Du bekommst dein Patent? Wann schätzt Du, kann man mit einer Stellungnahme des Patentamts rechnen?Schwierige Frage, kommt auf den Prüfer vom Patentamt an. Mein PA stellte auch fest, es kommt zum Überschuss und das wäre
Und würdest Du es uns denn auch hier schön unter die Nase reiben?
skagerak schrieb:Also darf man dir so lange nicht glauben, bis Du vom Gegenteil überzeugen kannst.So ist es, das finde ich aber auch absolut ok, erst beweisen, dann vertrauen!
P_M schrieb: der Abtrieb erzeugt ein höheres Drehmoment als der AntriebWie hast du das gemessen?
P_M schrieb:Mein PA stellte auch fest,Dein PA hat keine Ahnung wie Du beriets in der Zahnrad- dreh- richtungs- episode erklärt hast.