Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.01.2016 um 11:20
xD
http://derstandard.at/2000029296332/Energetisierter-und-belebter-Schnee-rettet-den-Wintertourismus
Bald kommt noch wer mit PM daher das nur mit so Schnee läuft wartets ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.01.2016 um 12:26
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Bald kommt noch wer mit PM daher das nur mit so Schnee läuft wartets ab.
Das mit diesem Schnee funktioniert wirklich. Ich hab maldavon ne Line hochgezogen und bin dann rückwärts die Piste hochgefahren.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2016 um 14:32
Eine Anekdote von Sterling Allan: Ausgerechnet er, der finanziell seit Jahren gerade so über die Runden kommt, hat für einen Künstler und "Freie-Energie-Forscher", den er nicht (!) persönlich kennt, für 2250 US$ (!) iTunes-Guthabenkarten gekauft, weil dieser ihm versprochen hatte, ihm am nächsten Tag (!) den doppelten Betrag (!) per Western Union zu schicken. Man sollte es kaum für möglich halten, aber das Geld kam nicht. ;) Jetzt ist Sterling sauer: How John Byde (waterstarter) scammed me (Archiv-Version vom 31.01.2016).


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2016 um 14:40
Man kann ihm also absolute Leichtgläubigkeit, nicht nur was Freie Energie angeht, bescheinigen.
Oh manno! Warum empfinde ich kein Mitleid?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2016 um 15:45
So läuft das halt in der grossen Welt. Die Story und Rendite waren zu verlockend. Klar würde ich pro Karte noch $ 50.- draufschaufeln. Einfach so. Nur weil ich unfähig bin, ne paysafecard o.ä. zu kaufen. Mein Mitleid hält sich ebenfalls in Grenzen!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2016 um 16:01
Ja, wenn Allan ehrlich zu sich selbst wäre, hätte er nicht das geschrieben:
just took advantage of my trusting nature
sondern das:

just took advantage of my greedy nature


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2016 um 21:04
Sterling Allan gehört in Betreung. Der ist scheinbar nicht mehr zurechnungsfähg. Tut mir schon fast Leid.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2016 um 21:24
Eigentlich ist er nur konsequent.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

29.01.2016 um 21:32
@Dblickstrudel
Wenn halt Gier und Dummheit zusammentreffen...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

30.01.2016 um 22:04
Der Orbo Ocube steht kurz vor der Markteinführung. Oder ist schon im Verkauf, auf jeden Fall war er zwischendurch schon mal ausverkauft, jetzt aber wieder im Webshop zu bestellen. Bekommen hat ihn wohl noch niemand...
In der Irish Times war ein Interview mit dem Erfinder Shaun McCarthy (der schon einmal versucht hat, ein Overunity Gerät zu vermarkten, welches dann aber sang- und klanglos verschwunden ist). Im Interview sagt er u.a. folgendes:
We found that we could slow down and speed up electro-magnetic fields, which traditionally should travel at the speed of light, and when we did that we got these energy anomalies … we think we’re converting time into energy
Aha, das Gerät konvertiert also Zeit in Energie. Nun, ich habe da eine ganz andere Theorie. Der Herr macht aus Scheiße Gold.

http://www.irishtimes.com/news/technology/has-a-dublin-company-made-a-never-die-battery-1.2509360


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

30.01.2016 um 23:53
Zitat von poipoipoipoi schrieb:We found that we could slow down and speed up electro-magnetic fields, which traditionally should travel at the speed of light, and when we did that we got these energy anomalies … we think we’re converting time into energy
Wieso machen solche Leute nicht einen wissenschaftlich fundierten Artikel darüber mit Messreihen und so? Dann bekommen sie den Nobelpreis ...
Stattdessen lieber Menschen für dumm verkaufen ...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2016 um 09:32
Auf facebook behauptet der Ire, der Orbo Besprechungsraum wäre verwanzt worden, er hat mehrere Wanzen in einem Kabelkanal gefunden. Energiemafia? Die Chinesen? Konkurrenten? Wohl eher er selbst.
Die Lieferung der Ocubes wird nun bald erfolgen, vielleicht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2016 um 09:49
Zitat von uatuuatu schrieb:Eine Anekdote von Sterling Allan
Und noch eine, ganz frisch von heute:
Auf seiner Suche nach der HMITF, die mit ihm die Welt rettet, ist er auf eine gut aussehende 28jährige Russin gestossen. Nach ausführlichem Austausch von Emails war er sich sicher, die Richtige gefunden zu haben, und hat sogleich einen Fundraiser für die Reise nach Russland aufgesetzt (immer diese Bettelei). Dann jedoch schrieb ihm jemand, dass die Bilder von ihr auf einer Webseite auftauchen, die vor Flirt-Scam warnt.
Der Mann ist un-be-lehr-bar. Er würde wahrscheinlich auch auf einen Nigeria-Scam reinfallen.

http://peswiki.com/index.php/Article:_Damn%2C_Scamed_Again:_%22Elena%22_Photos_on_Scam_Site (Archiv-Version vom 04.02.2016)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2016 um 10:22
Würde man als normaler, ein bisschen reflektierter Mensch nicht mal darauf kommen, dass es an einem selbst liegen muss, wenn man ständig gescamed wird, und es nicht an allen anderen liegt?!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2016 um 13:20
@liezzy
Die Frage ist, ob Scams überhaupt auf normal denkende, reflektierende Menschen abzielen? Nicht umsonst sind Scams oft so offensichtlich blöd, dass jeder, der noch ein klein wenig Restverstand besitzt, einen Bogen um diese macht.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2016 um 13:35
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nicht umsonst sind Scams oft so offensichtlich blöd, dass jeder, der noch ein klein wenig Restverstand besitzt, einen Bogen um diese macht.
Ich denke mal, das beruht auf Gegenseitigkeit. Nigeria Scams zum Beispiel sind unterirdisch doof und zielen damit automatisch auf noch Doofere ab.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2016 um 14:05
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Frage ist, ob Scams überhaupt auf normal denkende, reflektierende Menschen abzielen?
Naja, es gibt welche, die sind m.A.n. gut genug gemacht, dass man sie als naturwissenschaftlich/physikalisch völlig Unbeleckter nicht unbedingt durchschaut. Ich mein, jaaaa, theoretisch MÜSSTE jeder, der die Schule bis zum Hauptschulniveau geschafft hat, wissen, dass man aus einer Maschine nicht mehr rausholen kann, als man reinsteckt... Actio=Reaktio oder Energieerhaltungssatz... Aaaaber, es waren offensichtlich Viele während der naturwissenschaftlichen Stunden aufm Klo oder Kreide holen....
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nicht umsonst sind Scams oft so offensichtlich blöd, dass jeder, der noch ein klein wenig Restverstand besitzt, einen Bogen um diese macht.
Ja, so was ist wirklich erschreckend. Wie viele Dussels gibt es auf der Welt?!


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2016 um 14:10
Der irische Orbo Mann präsentiert in dem Interview mit der Irish Times auch sein OPhone, welches ohne Batterien und ohne Aufladung dauerhaft funktionieren soll. Im Shop steht es für 480€, die Bilder dazu sind allerdings nur CGI. Schauen wir uns das Teil man in echt an. Es hat verblüffende Ähnlichkeit mit einem stinknormalen Handy, das in einem selbstgebastelten Plastikgehäuse sitzt. Ich tippe auf Samsung 1205.

handyOriginal anzeigen (0,1 MB)

ophone


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2016 um 16:36
Hoppla, kritische Anmerkungen meinerseits diesbezüglich wurden rasch entfernt und ich wurde gesperrt. Wer wird denn gleich so empfindlich sein?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.01.2016 um 22:40
Du, hier geht es um viel Geld, die lassen sich doch nicht von Realisten in die Suppe spucken ...


Anzeige

melden