Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freie Energie/Perpetuum Mobile

7.915 Beiträge, Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.02.2020 um 09:39
@skagerak
Sag Doch sowas nicht.
Es fehlt doch nur ein ganz kleines Bisschen. Dann wird’s sicher funktionieren.


melden
Anzeige

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.02.2020 um 09:54
Cachalot schrieb:Sag Doch sowas nicht.
Es fehlt doch nur ein ganz kleines Bisschen. Dann wird’s sicher funktionieren.
Tjoa, und das kleine Bisschen fehlt immer so lange bis ein neues N-P-M kommt 😏


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.03.2020 um 13:54
Derzeit kursiert neben Corona auch wieder einmal QEG.

rzzj4dp9tdhx TT ohne Bart
watch?v=GpzCzX2xK_E

Neben den Gestalten die über das Video versuchen den Leuten Schwachsinn als Wissen zu verkaufen, hat da auch ein alter Bekannter seinen Auftritt. Timothy Trapp. Neben dem Auftritt von einigen Glaubensverbreitern sind in dem Videoo noch einige Ausschnitte aus alten Schwindelvideos einkopiert. Bei dem Kanalbetreiber übrigens, neben einigen anderen Arten von Manipulation, ein Standard.

Der QEG ist vom Prinzip her nichts anderes als ein Reluktanzmotor mit nachgeschaltetem Kondensator (https://archive.is/50YXb ). Die Masche funktioniert übrigens auch mit einem normalen Kurzschlussläufer. Man kann damit ganz klassisch auch Hochspannung erzeugen. Aber keine OU. Ganz klassische Elektrotechnik .

Die Nummer mit dem QEG ist eigentllich uralt. Gelaufen ist die vor etwa 8 Jahren. Da dürften inzwischen wieder eine Menge potentielle Opfer nachgewachsen sein, die davon damals nichts mitbekommen haben. Zum Glück gibt es Archive.

Im Archiv findet man einen recht gut dokumentierten Ablauf, wie mit dem Ding damals abgezockt wurde. HopeGirl, die Stieftochter des „QEG-Erfinders“ James Robitaille, war damals für die Geldbeschaffung zuständig. Abgezockt wurde über Crowd-Funding-Aktionen:
Bring Hope to Australia and New Zealand ($5,290 of $5,000 goal) (gofundme.com)
Help Bring Energy and Hope to Morocco! ($8,062 of $6,460 goal) (gofundme.com)
Fix the World Hope For America Tour ($3,817 of $40,000 goal) (gofundme.com)
Fix the World Org. Help keep us Going! ($25,762 of $50,000 goal) (gofundme.com)
Angels in Boston * HopeGirl & Fix The World Documentary ($2,556 of $2,500 goal) (indiegogo.com)
December Soft Launch Administration Funding ($1,055 of $85,000 goal) (indiegogo.com)
Peoples Fund Administrative Start Up Revised for 2014 ($1,009 of $10,000 goal) (indiegogo.com)
HopeGirl: Fix The World Documentary ($4,781 of $26,990 goal) (indiegogo.com)
Home Quantum Energy Generator ($18,064 of $7,610 goal) (indiegogo.com)
Bring Quantum Generators to the World! ($29,421 of $20,000 goal) (gofundme.com)
https://archive.is/NY0G2
Und das sind längst noch nicht alle Sammelaktionen.


Timothy Thrapp hat damals einen ESO-Gemischtwarenhandel mit betrieben. Kasse wurde ganz ähnlich gemacht. Die Wunder die er dort so vorgrgaukelt hat, manifestierten sich bei der Kundschaft natürlich nicht. Wenn der erboste Kunde dann sein Geld zurück haben wollte, hat er allerdings Pech gehabt. Gezahlt wurde nämlich per Vorauskasse die dann auch noch als Spende deklariert war.

Dazu ein kleiner Auszug aus seinem damaligen Angebot:
-Eine Stunde Beratung / SKYPE CLASS (Pro Person) Empfohlene min. Spende von $ 300 USD
-Autoaufkleber Mindestspende von $ 10 USD
-Kaufberatung für Silber und Gold Empfohlene min. Spende von $ 1000 USD
-Quantum Heilendes Licht (ein paar Leuchtdioden) Empfohlene Spende mindestens $ 200 USD
-Freie Energie E-BOOK Empfohlene Mindestspende von $ 300 USD
-Jod Flüssigkeit 100-Tage-Angebot Spende von mindestens $ 100 USD
-Pyramiden Energie Gitter Empfohlene Spende mindestens $ 600 USD
-Batterieladegerät Empfohlene Spende mindestens $ 3000 USD
-Persönliche beratung ohne Lab und ohne Demos $ 1000 USD (pro Person)
-Lab Tour mit zwei Demos (Zwei kleine Demos, unsere Wahl) $ 3000 USD (pro Person)
-LAB & TOUR OVER-UNITY DEMOS $ 200000 USD (pro Person)
https://archive.is/Y04WG#selection-1517.1-1539.55
Beim QEG hat er, soweit ich mich erinnere, über eine angebliche Beratungsholine abgezockt. Robitaille übrigens auch.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.03.2020 um 20:16
Ich weiß ja nicht ob es schon in den vielen Beiträgen erwähnt wurde, aber das Perpetuum Mobile wurde schon vor vielen Jahren erfunden. Ein Wissenschaftler hat das in seinem Kellerlabor erfunden. Dabei fiel ihm auf, dass das Butterbrot und die Katze immer auf die gleiche Seite fallen und hatte eine geniale Idee. :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt