Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:27
@abahatschi
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Die sind doch über den Planetenring gebunden.
Du meinst sicher den Planetenradträger?
Nein, sind sie nicht, jedes Planetenrad hat seinen "eigenen" Planetenradträgen!


1x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:28
Zitat von P_MP_M schrieb:Nein, sind sie nicht, jedes Planetenrad hat seinen "eigenen" Planetenradträgen!
Achso,na dann. Wieviel Überschuss wurde denn erzeugt?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:29
@P_M
Dann haben wir also zwei Planetenringe die sich mit unterschiedlicher Drehzahl drehen...und dann?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:30
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Achso,na dann. Wieviel Überschuss wurde denn erzeugt?
400%

Beitrag von P_M (Seite 302)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:31
Zitat von P_MP_M schrieb:400%
Geil, gibt's Bilder, Videos, Zeichnungen? Oder nur Gequatsche?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:35
Das schöne an PMs ist, die liefern immer schöne glatte Zahlen, während Maschinen aus der realen Welt teilweise sogar mit Dezimalstellen arbeiten :D

400% klingt doch viel besser als 53,7% oder 61% oder gar 92,8% ...

Ich frage mich nur, wie kriegen die das immer so genau auf den Punkt hin?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:36
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Dann haben wir also zwei Planetenringe die sich mit unterschiedlicher Drehzahl drehen...und dann?
Falsch, alles bewegt sich synchron, sonst würde es ja nicht funktionieren.


1x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:37
Zitat von P_MP_M schrieb:Falsch, alles bewegt sich synchron, sonst würde es ja nicht funktionieren.
Kann man sich das mal irgendwo anschauen?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:46
@P_M
Man oh man, lass Dir doch nicht aus der Nase ziehen.
So:
R (Hohlrad) = L2+L4 = L1+L3
Kleines Planeten Rad bewegt sich mit der Drehzahl R/L2
Großes Planeten Rad bewegt sich mit der Drehzahl R/L1
Meinst Du der Überschuss ergibt sich aus dem Drehzahlunterschied? Ich schrieb gestern: Schwungscheiben (rotierende Massen) sind nur Energiespeicher...es kommt nur raus was man rein getan hat abzüglich Verluste.

Aber, hier ein einmaliges Angebot:
Wenn ich eine (3D) Skizze bekomme, aus der der Aufbau so ersichtlich dass man mit einem 3D CAD Programm das darstellen kann, drucke ich Dir die Konstruktion einmal (auch Zahnräder). Auch wenn es Kunstoff ist, nimmt man geringere Massen, der Überschuss bleibt trotzdem gleich.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:56
Kommt da noch was, oder war's das jetzt schon wieder?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 09:59
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Kommt da noch was, oder war's das jetzt schon wieder?
Er spart doch darauf die Patenteintragung bezahlen zu können... alles kann er uns ja nicht für lau verraten !


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:03
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich frage mich nur, wie kriegen die das immer so genau auf den Punkt hin?
Antrieb R=10mm, Abrtrieb R=40mm, Kraft wird 1:1 übertragen und beide Planetenräder rotieren
synchron im Hohlrad.
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Kann man sich das mal irgendwo anschauen?
Nach der Patentanmeldung gerne.
Juli/Aug. wird die EU Patentschrift eingereicht.
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Meinst Du der Überschuss ergibt sich aus dem Drehzahlunterschied?
Nein, durch die unterschiedlichen Planetenradträger

Danke für dein Angebot, ich besitze genug Zahnräder in allen Varianten und mehrere Modelle.
Zudem arbeite ich noch mit Inventor, die Simulationen stimmen mit der Realität überein.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:05
Zitat von P_MP_M schrieb:Juli/Aug. wird die EU Patentschrift eingereicht.
2038 oder doch etwas später?
Zitat von P_MP_M schrieb:die Simulationen stimmen mit der Realität überein.
Bleibt alles stehen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:06
2016


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:07
@P_M

Uuuups, ... mein Fehler :D

Ich Dummerchen vergaß, PMs unterliegen ja keinerlei Verlusten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:07
Offenlegung erfolgt dann also 2018. Na, prima.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:13
Nach der Anmeldung soll direkt die Vermarktung beginnen.
Job habe ich schon gekündigt.


2x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:15
Zitat von P_MP_M schrieb:Nach der Anmeldung soll direkt die Vermarktung beginnen.
Job habe ich schon gekündigt.
Die Vermarktung?

So alá Rossi und co?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:15
Zitat von P_MP_M schrieb:Nach der Anmeldung soll direkt die Vermarktung beginnen.
Job habe ich schon gekündigt.
wir wollen nicht wissen wie du deinen lebensunterhalt verdienen kannst. Sondern einen Orden. Troll.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.05.2016 um 10:18
@P_M

Was heißt hier bitte Vermarktung? Dir ist wohl nicht ganz klar, dass es innerhalb der FE-Szene ein quasi ungeschriebenes Gesetz ist, seine Erfindungen der Gesellschaft kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Wende dich bitte an den Verein GAIA; dort hilft man dir gerne weiter (frag nach dem Mann mit dem seltsamen Dialekt und den verbrannten Händen; der ist anerkannter PM-Experte).


melden