Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.08.2016 um 08:13
Zitat von uatuuatu schrieb:Nur funktionierende Technik, die hat er nicht.
Das sagst Du nur, weil Du seine Rechnungen nicht verstehst! Hast von Technik halt keine Ahnung! Bist halt auch nur den Geisteswissenschaftlern zuzurechnen!

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.08.2016 um 08:40
Ach, ich bin mal wieder über ein weiss'sches Verbrechen an der Physik oder besser über neue weiss'sche Fiesiek gestolpert: Schwerkraft statt Atomkraft
Herje, der Mann hat so viel Ahnung von Physik wie Wilma Elles...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.08.2016 um 08:50
@liezzy
Guter vergleich :)
Passt wie Arsch auf Eimer ^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.08.2016 um 08:51
Ich bin begeistert, dass jemand in einem wissenschaftlichen Forum diesen Vergleich versteht.^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.08.2016 um 08:53
Ich hab sie gegoogelt ^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.08.2016 um 08:56
Und den Focus-Artikel gefunden?! Ohhhh, was eine Show...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.08.2016 um 09:06
@liezzy
Jup genau ^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.08.2016 um 18:56
Isch hab dem Ritchie Blanco geschrieben und angeboten das "3 Kammerzylinder" Zeug nachzubauen um die "Entdeckung durch Erfindung der Schwerkraftnutzung" nachvollziehen zu können.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.08.2016 um 14:27
Langsam habe ich den Eindruck die Legastomechaniker sind alle verwandt:
Ich:
.....Schimpf....
Mein Angebot: mach mal eine richtige Zeichnung nur von einem 3 "Kammerzylinder" und ich baue das nach, dann schauen wir weiter.
Dies bedeutet: die 3 Räume haben eindeutige Kennzeichnungen und eindeutige Anschlüsse.

Bist dabei? Grüße, Tamarillo
Ritchie:
Im Beitrag 26 begründe ich die Entdeckung.Die Erfindung der Kammerzylinder Konstruktion „Herzstück“, doppelte Kraft, Arbeit, Leistung, durch doppelte Energie zufuhr. Die Entdeckung
ist die Kraftkonstellation in der 3-Kammer-Zylindersäule. Die Patentierte Kammer-Zylinder
Konstruktion, habe ich oft gebaut und erklärt. Detaillierte Kenntnisse im Beitrag 3-21mov
kibtechnologie. Der Zeitablauf! Gewichtige Stellungnahme zu Schwerkraftnutzung und dann
Bau des Prototyp wie in den Beiträgen vorgesehen.

Gruß Richard



1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.08.2016 um 16:28
@Abahatschi:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:... eine richtige Zeichnung nur von einem 3 "Kammerzylinder" ...
Genau über das Problem bin ich auch gestolpert. Ich habe neulich ziemlich lange seine Videos durchsucht, um eine klare Bechreibung eines einzelnen 3-Kammer-Zylinders zu finden. Anstelle dessen fand ich überall nur Beschreibungen irgendwelcher komplexer Multi-Konstruktionen, bei denen eine Widerlegung ziemlich unanschaulich wäre. Ich will nicht ausschliessen, dass es die von mir gesuchte Beschreibung in irgendeinem seiner Videos gibt, aber ich habe keine Lust, mir deshalb alle seine Videos von vorne bis hinten anzusehen.

Das immer weitere Verkomplizieren der Versuchsaufbauten ist ein absolut typisches Crank-Merkmal. Ich schätze mal, dass Richie's "grosse Versuchsanlage" mit Kosten im deutlich fünfstelligen Bereich verbunden war. Sehr viel sinnvoller wäre es gewesen, ein Tischmodell eines einzelnen 3-Kammer-Zylinders mit Kosten im drei- oder höchstens niedrigen vierstelligen Bereich zu bauen, und mit präzisen Messungen zu versuchen, den angeblichen ausserphysikalischen Effekt klar und deutlich nachzuweisen. Auch wenn ich durch seine Beschreibungen noch nicht ganz durchgestiegen bin (nicht zuletzt gehindert durch Richie's katastrophalen Umgang mit Einheiten -- er verwendet nicht nur seit zig Jahren veraltete Einheiten, sondern die auch noch oft völlig falsch :(), scheint der von ihm angenommene Effekt doch ziemlich deutlich zu sein, so dass Feinheiten der Messungen unkritisch sein sollten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.08.2016 um 21:10
Ich habe es tatsächlich geschafft mir das Video anzuschauen wo er die Einzelkonstruktion erklären möchte, best of:
Wollen wir die gleiche Zugkraft ereichen wie die Presskraft müssen wir Kammer c mit einem Druck oder einer Dichte von 232 atü betreiben
Es folgt: Druck = Dichte ¿ [atü] :) :) :)

Sein Fehler ist ziemlich einfach: er hat einen Teleskopzylinder mit dem er den Druck annähernd verdoppelt, dafür setzt er aber auch die doppelte Energie ein (Q * Delta p).
Ich lege es in dem Grab neben dem einen Planetengetriebe.


3x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.08.2016 um 21:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe es tatsächlich geschafft mir das Video anzuschauen
Noch eines und du musst anschließend zum Integrationskurs :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.08.2016 um 21:21
@pluss ...vielleicht müssen wir noch in den Kindergarten.
Wir müssten die fleißigen Kollegen aus der Nachbarschaft bemühen die so fundiert Quantenmechanik & Co beschreiben.

These/Frage:
Wenn ein Perpetuum Mobile Energie aus dem "nichts" erzeugt, vergeht die Zeit in dem Raum wo diese Energie entzogen wird (unmittelbaren Umgebung) rückwärts?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.08.2016 um 21:23
Bei Ritchie auf alle fälle :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.08.2016 um 21:30
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sein Fehler ist ziemlich einfach: er hat einen Teleskopzylinder mit dem er den Druck annähernd verdoppelt, dafür setzt er aber auch die doppelte Energie ein
Ja, steht ja sogar in der Videobeschreibung das er das so macht.
Die 3-Kammerzylinder Konstruktion erlaubt die doppelte Arbeit und Leistung zu nutzen, durch doppelte Energie zufuhr.



1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.08.2016 um 21:39
@Abahatschi:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sein Fehler ist ziemlich einfach: er hat einen Teleskopzylinder mit dem er den Druck annähernd verdoppelt, dafür setzt er aber auch die doppelte Energie ein
Das kann nicht der Fehler sein, weil Richie das, wie @McMurdo gerade erwähnte, durchaus bewusst ist. Er muss auf irgendeine andere Weise meinen, einen Energiezuwachs erzielen zu können.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.08.2016 um 22:33
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die 3-Kammerzylinder Konstruktion erlaubt die doppelte Arbeit und Leistung zu nutzen, durch doppelte Energie zufuhr.
😏 Echt jetzt?
Und die doppelte Energie-Zufuhr kommt nicht vom Kompressor?(mal jetzt so aus'm blauen Dunst gegriffen, kenne die Konstruktion gar nicht, aber was soll's 😏)
Und der holt die doppelte Energie-Zufuhr nicht aus der Steckdose?(ggf.)
Nein?
...Na dann...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.08.2016 um 16:52
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:These/Frage:
Wenn ein Perpetuum Mobile Energie aus dem "nichts" erzeugt, vergeht die Zeit in dem Raum wo diese Energie entzogen wird (unmittelbaren Umgebung) rückwärts?
Im Neandertal fühlt sich der Freie Energie Geist am wohlsten. Also kann die Zeit nur Rückwärts gehen bis zum kritischen Resonanzpunkt und in Folge hinterm Mond stehen bleiben.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.08.2016 um 21:42
Interessanter Denkansatz, entlastet die Energiemafia!
"Erfolgreiche" Fe-ler entziehen dem Mahlstrom der Zeit Energie und beamen sich und ihre Maschine in die Vergangenheit! Weil die meissten je nach Effizienz so zwischen Kreide und Tertiaer landen findet man sie nie wieder-
Daran sind keine schwarzen Limousinen schuld.......
:pony:


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.08.2016 um 09:09
Erst nach dem Schreiben ist mir eingefallen dass meine Theorie eigentlich auch kein PM erlaubt - wenn durch den Energieentzug die Zeit rückwärts geht, baut sich die Maschine ab.


Anzeige

melden