Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.08.2016 um 14:15
@Syndrom
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Weil die meissten je nach Effizienz so zwischen Kreide und Tertiaer landen...
So richtig viel Platz is da aber eigentlich nich. :D

mfg
kuno

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.08.2016 um 14:25
@kuno7
Da sieht man mal wie die Sogwirkung die Geschichte verkuerzt! :trollengel:
Frueher war da mehr Zeit !
:pony:


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.08.2016 um 14:27
@Syndrom

Klar, früher war überhaupt alles besser... :D

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.08.2016 um 23:14
Schaut mal https://www.youtube.com/watch?v=SC6BStH9HzU
;D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.08.2016 um 23:35
Klappert ja huebsch vor sich hin, sogar mit Patent ;) ,
So aehnlich wird @P_M sich das wohl vorstellen! Da kommt er wohl etwas spaet :trollengel:
:pony:


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.08.2016 um 06:59
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Da kommt er wohl etwas spaet
nee, zu langsam, P_M bastelt schon seit 2007...oder er hat von hier kopiert und "verbessert".

Warum haben diese Mobiles eigentlich immer Batterien? ( und im Konzept des Hauses auch noch PV Anlagen am Dach!)
Ich denke wenn ich zwei so Planentenventilatoren im Keller habe, brauche ich nichts mehr.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.08.2016 um 07:13
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Warum haben diese Mobiles eigentlich immer Batterien?
Entweder als "Starterbatterie", als "Puffer" oder als "Referenzspannung".


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.08.2016 um 07:21
Ist übrigens mal wieder nur eine Anmeldung. Mit vielen, schönen Zeichnungen.

https://google.com/patents/WO2011065466A1


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.08.2016 um 07:26
@poipoi
Lol, die Teile 27 und 27a machen nichts, rein gar nichts.(Schwungscheiben...)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.08.2016 um 08:14
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:die Teile 27 und 27a machen nichts, rein gar nichts.(Schwungscheiben...)
Doch. In Schwungmassen liegt ein Geheimnis. Da ist overunity drin. Das wird in sehr vielen Youtube Experimenten eindeutig bewiesen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.08.2016 um 08:19
@poipoi
Stimmt. Die Formel für drehenden Ballast ist Eoverunity = mω².


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.08.2016 um 08:23
Spätestens ab der Aussage "Output Energy 19 A" hätte man auch ohne weitere Beschreibung erkennen können, dass es sich um eine FE Maschine handeln muss. Neue Physik eben... :)

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.08.2016 um 13:35
Hallo,

Ich habe mich eben mal hier eingeklinkt.
Es sind nur paar Dinge , die ich hier einbringen möchte.
Leonardo da Vinci hat sich mit PPM's beschäftigt und beizeiten aufgegeben.

Johann Ernst Elias Bessler, Künstlername "Orffyreus" hat die Sache nach 10jähriger Suche zum Erfolg gebracht.
Er hätte bestimmt genauso schnell aufgegeben wie LdV, wenn er nicht in seinen Wanderjahren einer außergewöhnlichen,
kirchlichen Wanduhr begegnet wäre, die sich ohne sichtbares Zuggewicht von selber aufzog.

Bessler erkannte das innere System erst, nachdem er sich mit der Reparatur von Orgeln beschäftige.
Es war nicht die Orgelmechanik, die ihm zum Durchbruch verhalf, sondern die Orgelpfeifen.
Das Zauberwort für seine Mechaniken hieß fortan "Schwingung" !
Sein Erstlingswerk entstand in Gera.
Der Nachbau von einem Teil der Uhr donnerte gewaltig durch die Gegend.
Er suchte nach verbesserten Lösungen.
So schreibt er von "100 + 20" Werken.
Seine letzte mechanische Maschine erreicht den höchsten, noch einnehmbaren Platz.

B. zeigt dazu ein Hohl -Rad mit einem zweiarmigen Planetenträger mit zwei unterschiedlichen Räder.
Eins strahlt wie eine Sonne, das Andere schaut verschämt von hinten vor.
Natürlich gibt es da noch paar weitere Zeichen.
Die kann, wer will, Jeder selber finden.

Ohne Neid jetzt.....!
P-M gebührt die Ehre, für das heutige Jahrhundert eine längst verschollene Sache wieder aus der Versenkung zu heben.
Meinen Glückwunsch, P_M !

Noch eins: Wer denn behauptet, dass Bessler ein Betrüger war und sein Geheimnis mit ins Grab nahm, der irrt sich gewaltig.
Seine Aufzeichnungen sind für Alle vollkommen offen und jederzeit zugänglich. Es gilt, nur paar kleine Vorbedingungen zu erfüllen.
Das heißt, sich mit seinen Werken intensiv zu beschäftigen.
Seine Codierungen zu entschlüsseln.
Das bedarf u.a. viel Zeit und sehr guten Augen.

Viele Grüße
Ochda


3x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.08.2016 um 13:55
Zitat von OchdaOchda schrieb:Das bedarf u.a. viel Zeit und sehr guten Augen
..und mangelnde physikalische Kenntnisse.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.08.2016 um 14:19
Also sehr interessant fand ich daß Bessler aus Zittau stammt. Ich nämlich auch. :D
Und nicht weit davon entfernt baut Rosch AuKW (in Neueibau). Na, wenn das nix zu bedeuten hat! Bessler-Rad - das Bernsteinzimmer der Overunity! Found by Rosch (oder so). SCNR
Ansonsten, naja, wenn das Ding, das er gebaut hat, kein PM ist und nur ne bess(l)ere Kuckucksuhr, bleibt es irgendwann stehen. Tut es das nicht, wird irgendwo geschummelt.
Und ich vermute, @Abahatschi wäre bestimmt auch hier bereit, bei der Erstellung eines Modells zu helfen, so wie er es P_M angeboten hat. Also jetzt nicht dem Herrn Bessler, der is ja dot. Aber villeicht ist ja @Ochda interessiert.


Ahso, meine Lektüre dazu:
http://www.besslerrad.de/index.html (Archiv-Version vom 04.01.2017)
http://www.theorffyreuscode.com/index.html

^^


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.08.2016 um 14:31
Folgende Märchentechnologien werden uns auf ewig erhalten bleiben, selbstverständlich ohne dass es jemals ein anerkanntes und nachweisbar funktionierendes Exemplar geben wird:
Besslerrad
Wasserauto
kalte Fusion
Auftriebskraftwerk
Magnetmotor
usw
usw


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.08.2016 um 15:54
@Ochda:
Zitat von OchdaOchda schrieb:Seine Aufzeichnungen sind für Alle vollkommen offen und jederzeit zugänglich. Es gilt, nur paar kleine Vorbedingungen zu erfüllen.
Das heißt, sich mit seinen Werken intensiv zu beschäftigen.
Seine Codierungen zu entschlüsseln.
Das bedarf u.a. viel Zeit und sehr guten Augen.
Das heisst, Du hast Dich entsprechend intensiv mit Bessler's Aufzeichnungen beschäftigt, seine Codierungen entschlüsselt, und auf dieser Basis einen funktionierenden (im Sinne von "läuft autark ohne Energiezufuhr und liefert Überschussenergie", nicht im Sinne von "bewegt sich") Prototypen gebaut? Oder hast Du nur das ganz super-mega-sichere "Gefühl", dass es so funktionieren müsste, wie Du glaubst es verstanden zu haben?

Vorsorglich möchte ich anmerken, dass Du Dich mit jeder ausweichenden Antwort (z.B. im Sinne von "findet es anhand von Bessler's Aufzeichnungen selbst heraus") als Schwätzer disqualifizierst.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.08.2016 um 16:16
@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Also sehr interessant fand ich daß Bessler aus Zittau stammt. Ich nämlich auch.
Als wäre das so was Besonderes! Aber lass dir versichern, du bist nicht der Einzige. ;) Bessler hatte wohl keinen Physikunterricht am Christian-Weise-Gymnasium, auch wenn's das damals schon gab. Spätestens dort hätte er nämlich (genau wie ich viele Jahre später) gelernt, warum PMs unmöglich sind...

knusperkopp


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.08.2016 um 17:59
@knusperkopp
So klein ist die Welt. Da hab ich auch mein Abi gemacht. Mündliche Prüfung Physik. 1984.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

31.08.2016 um 19:37
@Ochda
@Nobby_Nobbs hat Recht, mein Angebot steht...wird erledigt, brauche die Skizzen, so wie ich verstanden habe hast Du das ja dekodiert.
Zitat von OchdaOchda schrieb:Noch eins: Wer denn behauptet, dass Bessler ein Betrüger war und sein Geheimnis mit ins Grab nahm, der irrt sich gewaltig.
Das ist mir egal, ich will das Gerät bauen, das ist die einzige Möglichkeit um alle Diskussionen zu beenden.

Was P_M angeht...er erzählt seit 2007(!) dass das Getriebe geht, mir will er es ja nicht sagen, frag mal warum es nicht weiter gegangen ist?


Anzeige

1x zitiertmelden