Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 11:18
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen/gesehen das lediglich ein paar Neutrinos pro Tag detektiert werden können und das in riesigen unterirdischen Tanks. Da werden die Wissenschaftler aber Augen machen, wenn die spitz kriegen, dass sie jahrelang alles falsch gemacht haben :D
Das ist richtig, das liegt aber daran dass die Neutrinos so gut wie nicht mit der sonstigen Materie interagieren. Der allergrößte Teil der von der Sonne kommenden Neutrinos durchquert die Erde ohne irgendeine Wechselwirkung. Unter Anderem um das zu erklären forscht man ja mit hohem Aufwand an ihnen. Also, die seriöse Wissenschaft jetzt, die Schwurbler brauchen natürlich nur zwei Lagen Alufolie und ein paar blinkende Lichter.

Anzeige
2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 11:23
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Also, die seriöse Wissenschaft jetzt, die Schwurbler brauchen natürlich nur zwei Lagen Alufolie und ein paar blinkende Lichter.
Vielleicht haben sich die Schwurbler nur vertan und sie meinen Centinos anstatt Neutrinos. Die zwei Lagen Alufolie scheinen ausreichend zu sein um freie und überschüssige Centinos von den Bankkonten nicht ganz so erleuchteter Mitbürger zu empfangen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 11:32
Aber typisch für die Gaier, dass sie wie zuvor bei Yildiz einen eigentlich schon totgelaufenen Scam wieder aus der Versenkung holen und wiederbeleben wollen.
Dass etwas zur Erzeugung von Freier Energie nicht der klassischen Physik entspricht ist klar, sonst hätten es die Mainstream-Wissenschaftler ja schon längst entdeckt und die Energie-Mafia die Patente aufgekauft und im supergeheimen Geheimtresor versteckt, damit niemand davon erfährt.
Kreativ fand ich allenfalls den Bogen, den man zu Tesla gespannt hatte, denn wir wissen ja, keine Freie Energie ohne Tesla.
Etwas mehr über den seltsamen Erfinder krummer Geschäfte findet man bei PSIRAM (Archiv-Version vom 22.06.2022)
Und die Gaier wollen uns jetzt bestimmt erzählen, dass das alles eine Verwechslung sein muss, weil es sich ja um einen absolut seriösen Geschäftspartner handelt, der so ehrlich und vertrauenswürdig ist, wie sie es selbst ja auch sind.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 11:46
Zitat von califixcalifix schrieb:Wenn man sich mal überlegt, dass Neutrinos recht massive Körper wie unsere gute alte Erde ohne weiteres durchdringen ohne dass da viel passiert, dann spricht natürlich ganz viel dafür, dass man mittels einer Folie da Energie gewinnt :D
Ich hab mal gelesen, dass Neutrinos eine Bleiwand mit der Stärke von 4,3 Lichtjahren ( also von unserer Sonne bis Alpha Centauri) mit 50%iger Wahrscheinlichkeit durchdringen können.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 13:04
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:die Schwurbler brauchen natürlich nur zwei Lagen Alufolie
In Hutform?

Bei dem, was @nocheinPoet da aus Schwurblerkreisen kopiert hat habe ich mich vor Lachen fast eingenässt - bitte beim nächsten Mal eine Warnung einblenden, wenn Du so etwas zitierst.

Leider gibt es noch keine Folie, mit der man Dummschwurbelei in Energie umwandeln. Die freie Energie läßt sich ja leider nicht einfangen, dann ist sie ja nicht mehr frei.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 14:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sie schreiben:
Leider kann man sich die 2 Kommentare nicht anzeigen lassen, oder geht das bei jemanden?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 14:41
Zitat von califixcalifix schrieb:Aber typisch für die Gaier, dass sie wie zuvor bei Yildiz einen eigentlich schon totgelaufenen Scam wieder aus der Versenkung holen und wiederbeleben wollen.
Na ganz in GAIA-Projects-Manier:
…we apologies for undue communication resources and thank you for all the trust and hope on us, we are looking forward to a new year filled with plenty of opportunities and exciting developments,…
the whole GAIA Team.
Quelle: genereller GAIA-Sprech


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 16:30
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:die 2 Kommentare
Michael M. (der ehemalige grüne Bundestagskandidat, der auch beim Aukw-Reinfall ganz vorne mit dabei war) 02.05.2022
Der Link zu den Solarzellen im Dunkeln geht nicht! Gibt es schon einen Prototypen für den Power-Cube?

Roberto R. 02.05.2022
Danke für den Hinweis, der Fehler ist behoben. Varianten von Prototypen sind bereits existent doch noch nicht zugänglich. Wir berichten weiter :)
Ja, Prototypen gibt es immer jede Menge. Die weitere Berichterstattung bricht dann leider immer ab.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 17:13
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Prototypen gibt es immer jede Menge. Die weitere Berichterstattung bricht dann leider immer ab
Da gibt es auch schon manchmal verzweifelte Anfragen
z.B.:

Kommentar zu InfinitySAV ; Update ; Dezember 2020

hallo, ich würde gerne so einen generator kaufen, doch leider stelle ich fest, dass sich hier seit 2 Jahren nichts mehr tut. Was ist los bei GAIA ?? Kann mich bitte jemand kontaktieren ? Gerne würde ich auch das AUKW selber bauen, aber ich erhalte von GAIA keinerlei INFOS darüber, obwohl ich mich bereits mehrmals bei verschiedenen Mitgliedern gemeldet habe. Vielleicht liest das hier jemand, der bei AUKW und Magnetmotorgenerator helfen kann. Ich bräuchte INFOS, wo kann ich kaufen, wo kann ich bestellen, WO gibts Bauteile, wo kann ich evtl ein Muster ansehen. Geld spielt keine Rolle.
Vielleicht4 meldet sich ja mal bei mir jemand.
herzlichst


:D


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 17:44
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Geld spielt keine Rolle.
Dem Manne muss geholfen werden! :D *mal lustige Pläne zeichnen*


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2022 um 19:09
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:hallo, ich würde gerne so einen generator kaufen, doch leider stelle ich fest, dass sich hier seit 2 Jahren nichts mehr tut. Was ist los bei GAIA ?? Kann mich bitte jemand kontaktieren ? Gerne würde ich auch das AUKW selber bauen, aber ich erhalte von GAIA keinerlei INFOS darüber, obwohl ich mich bereits mehrmals bei verschiedenen Mitgliedern gemeldet habe. Vielleicht liest das hier jemand, der bei AUKW und Magnetmotorgenerator helfen kann. Ich bräuchte INFOS, wo kann ich kaufen, wo kann ich bestellen, WO gibts Bauteile, wo kann ich evtl ein Muster ansehen. Geld spielt keine Rolle.
Vielleicht4 mel
das kling für mich aber eher nach jemand der gerne einwenig mehr über die Personen dahinter erfahren würde als ein ernsthafter Interessent. Grade der letzte Satz. Sowas schreibt doch keiner der ernsthaft was kaufen will.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2022 um 21:49
Ich bräuchte INFOS, wo kann ich kaufen, wo kann ich bestellen
Na wenn Gaia nichts liefern kann, da gibt es doch eine Alternative. Der Gravitations-Vakuum-Dingsbums-Mist wurde auch schon mehrfach erfolglos als Schweinderl durchs Dorf getrieben, da schauen wir uns doch gleich mal die aktuelle Werbung für den Unsinn an.
Also, wenn Geld keine Rolle spielt, nix wie weg damit!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.05.2022 um 21:58
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:(Zitat)
Ich bräuchte INFOS, wo kann ich kaufen, wo kann ich bestellen, WO gibts Bauteile, wo kann ich evtl ein Muster ansehen. Geld spielt keine Rolle.
Menschen wie dieser fordern Betrüger regelrecht heraus. Ein "funktionierendes Muster" solch einer Wundermaschine ist schnell gebaut. Und der Mensch einige tausend Euro Anzahlung los. Dass da eine versteckte Energievorsorgung im Spiel war merkt er dann viel zu spät.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.05.2022 um 23:04
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Dass da eine versteckte Energievorsorgung im Spiel war merkt er dann viel zu spät.
Wenn überhaupt 😏 ansonsten sieht er den Fehler ganz bestimmt nur in seinem vermeintlichen Missverständnis oder so…kognitive Dissonanz halt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.05.2022 um 13:13
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 05.05.2022:Wenn überhaupt 😏 ansonsten sieht er den Fehler ganz bestimmt nur in seinem vermeintlichen Missverständnis oder so…kognitive Dissonanz halt.
Oder wenn zu negative Gedanken die Funktionsweise stören. Selbst schuld!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.06.2022 um 09:46
Der Infinity SAV-Scam ist mausetot, im wahrsten Sinne des Wortes. Das funktionslose Elektronik-Gerümpel befindet sich im Besitz von GAIA und weiteren "16 internationalen Distributoren". Bei GAIA stellt ein immer noch begeisterter Infinity-Fan eine "Zeitreise" des Scams auf, natürlich nicht ohne die wichtigste Zutat.
kW/h

Roberto R. kommentiert in feinstem GAIA-Sprech:
Danke für diesen Zeitstrahl! Das ist eine gute Übersicht der Entwicklungen bis 2020. Als wir 2018 Distributionspartner wurden, hatten wir noch viele Erwartungen und Pläne. Mit dem Ableben von Andrii im August 2020 hat sich das alles schlagartig verändert. Sehr zu unser aller Bedauern. Im Rahmen einer Rettungsgruppe gemeinsam mit 16 internationalen Distributoren haben wir seit 2021 Rechte, Hardware und Konstruktionsdaten erhalten. Noch immer konnten wir die Leistung des letzten MG10 Prototypen (Version 3) nicht vollständig reproduzieren. Denn die Steuerung dieses Generators ist außergewöhnlich. Wir sind optimistisch, die wenigen verbliebenen Knoten bald lösen zu können. Wir erleben innerhalb der Rettungsgruppe einen starken Zusammenhalt und kommen Schritt um Schritt gut voran. Überdies planen wir, Teile des verbrannten MG10 in Plexiglas für Mitglieder bald geeignet sichtbar machen zu können.
Übersetzung:
Rechte, Hardware und Konstruktionsdaten erhalten=mal wieder Mitgliedsgelder sinnlos zum Fenster rausgeworfen
nicht vollständig reproduzieren=funktioniert absolut nicht
optimistisch, die wenigen verbliebenen Knoten bald lösen zu können=bald, also nie
kommen Schritt um Schritt gut voran=es passiert absolut nichts
planen wir=kann dauern


https://gaia-energy.org/infinitysav-timeline/


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.06.2022 um 11:55
Zitat von poipoipoipoi schrieb:kW/h
Man kann noch eins drauf setzen, wurde mir mündlich überliefert: kWh pro Stunde (kaweha pro Stunde).


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.06.2022 um 12:23
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:kWh pro Stunde (kaweha pro Stunde).
So falsch dass es schon wieder anfängt Sinn zu ergeben :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.06.2022 um 13:14
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Übersetzung:
Rechte, Hardware und Konstruktionsdaten erhalten=mal wieder Mitgliedsgelder sinnlos zum Fenster rausgeworfen
nicht vollständig reproduzieren=funktioniert absolut nicht
optimistisch, die wenigen verbliebenen Knoten bald lösen zu können=bald, also nie
kommen Schritt um Schritt gut voran=es passiert absolut nichts
planen wir=kann dauern
Sehr schöne Übersetzung. Allmystery ist für Gaia wie das West-Fernsehen für die frühere DDR. Nur haben Gaia-Mitglieder die Mauer und den Stacheldraht in ihren Köpfen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.06.2022 um 13:15
Also die Firma FORNOST gibt es noch und die USV-Spannungswandler sollten den aktuellen Handelsembargos eigentlich nicht unterliegen, der Rest der Hardware ist bei Distributoren problemlos zu bekommen.
Ich kann Gaia gerne einen Kontakt vermitteln, wo das Gerät wieder fachkundig aufgebaut bzw. rekonstruiert wird. Es würde dann genauso zuverlässig wie früher Energie liefern, so lange die Akkus nicht entladen sind.
Dabei würde ich empfehlen, den bisherigen Wert der Ausgangsspannung von 220V auf die hier standardisierten 230V zu ändern.
Ich könnte auch noch eine weitere Produktverbesserung anbieten, die durch Verzicht auf bewegliche mechanische Teile eine höhere Leistung bei geringeren Kosten ermöglicht.


Anzeige

1x zitiertmelden