Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation? Machbar?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, +, Wettermaipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettermanipulation? Machbar?

29.09.2011 um 20:18
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und Nein, ich bin kein Freimaurer, Bilderberger, CIA - Agent, Mossad - Agent, Desinformant oder Schlafschaf, ich hab nur eine "spitze" Tastatur
Ja das weiss ich unterdessen :-))

Anzeige
melden

Wettermanipulation? Machbar?

29.09.2011 um 20:20
Soviel zum Mitelalter:
1653 In Österreich wird Kaspar Haintz, der Wettermacher von Matzelsdorf, wegen Wettermacherei mit dem Schwert geköpft, die Leiche wird anschließend verbrannt.
http://www.kreuzzug.de/hexenverfolgung/zeittafel-hexenverfolgung-5.php (Archiv-Version vom 07.09.2011)
Wenn man schon an Wettermacher glaubt, frage ich mich was wohl als nächtes kommt..


melden

Wettermanipulation? Machbar?

29.09.2011 um 21:43
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Aehm, du warst eigentlich nicht angesprochen, sondern klausbaerbel, die die gesamte Menschheit als im Mittelalter stecken geblieben betitelt hat.
A: klausbaerbel ist keine Sie.

B: Kannst Du mit Ironie, Sarkasmus und Humor anscheinend nicht viel anfangen.

C: Habe ich nicht die gesamte Menschheit als im Mittelalter stecken geblieben betitelt.

Oder haben im Mittelalter alle Menschen an Hexen geglaubt?


melden

Wettermanipulation? Machbar?

30.09.2011 um 15:28
@klausbaerbel
A) Sorry fuer die Geschlechterverwechslung, das "Baerbel" hat mich verwirrt.
B) Mit Sarkasmus kann ich in der Tat nichts anfangen, mit Humor aber schon.