weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettermanipulation? Machbar?

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, +, Wettermaipulation

Wettermanipulation? Machbar?

04.03.2012 um 12:01
@Valenca
Trägst du jetzt bald was sinnvolles zum Thread bei oder trollst du noch?

Das Wort kann man dir sehr wohl verbieten da du nach AGB hier nicht einfach nach belieben rum spamen und trollen kannst. Deine Meinung darfst du behalten und in Eesoterik oder Verschwörung auch gerne kund tun! Bin mir sicher dass du da mit offenen Armen empfangen wirdst.
Aber eins wüsste ich gerne noch:
Du sagst doch selbst dass du für deine Aussagen weder Beweise noch Berichte hast. Wieso also bist du dir da sicher, dass das Wetter manipuliert wird? Ist es nicht etwas Naiv ein Wünschdenken nach zu laufen und dabei zu wissen, dass du es niemals erreichen wirdst? Was ist der Antrieb dazu?
Bekommst du dadurch irgendwie Geld oder bist du wirklich so Blind und Blauäugig und gehörst eher zu denen die sich von den Esos ausnehmen lassen?


melden
Anzeige

Wettermanipulation? Machbar?

04.03.2012 um 13:06
Das machen Chinesen und Russen schon lange


melden

Wettermanipulation? Machbar?

04.03.2012 um 13:15
@p1r473w0rld

richtig..mit silberjodid um wolken abregnen zu lassen damit ihre militärparaden & staatsempfänge schöner werden.
aber von richtiger super duper wettermanipulation ist das weit entfernt.


melden

Wettermanipulation? Machbar?

04.03.2012 um 18:23
richtig..mit silberjodid um wolken abregnen zu lassen damit ihre militärparaden & staatsempfänge schöner werden.
aber von richtiger super duper wettermanipulation ist das weit entfernt.

xt
Ja und auch in Süddeutschland wird Silberjodid zur Hagelabwehr genutzt . Aber mehr wie Regenwolken eventuell früher abregnen zu lassen , kann man mit dem Zeug auch nicht erwirken .

Auch wollten die Russen mit Silberjodid Moskau "schneefrei" machen , wie "toll" das ganze die letzten Jahre geklappt hat , wissen wir ja alle .


melden

Wettermanipulation? Machbar?

05.03.2012 um 09:08
Ja hoffentlich kann man das Wetter nicht manipulieren ! Nicht auszudenken, was da Grössenwahnsinnige Spinner anrichten könnten !
Wobei man sich da, meiner Ansicht nach (noch) keine Sorgen machen braucht.Die physikalischen möglichkeiten scheinen mir dann doch zu aufwändig und die chemischen könnten eben wie das Silberjodid nur begrenzt wirken.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wettermanipulation? Machbar?

05.03.2012 um 10:10
@mitdenker
es ist manipulierbar aber nicht kontrollierbar.
HAARP fehlt zur zeit nur die nötige leistung um es manipulieren zu können.

Edit*
im kriegsfall/ausnahmezustand ist es möglich, dass HAARP die nötige energie bekommt.
denn im krieg werden alle ressourcen, dem millitär zur verfügung gestellt.


melden

Wettermanipulation? Machbar?

05.03.2012 um 12:04
@Malthael
Und wie macht Haarp das? Es schießt doch nicht Silberjodid durch die gegend, oder etwa doch?
Übrigens, wie kommst du darauf es zu behaupten? Woher weißt du das? Quellen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden