Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atombomben im alten Indien

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombe, Indien, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 04:03
Also gut. Es passiert zum drittem mal auf der Erde, daß sich die Menschheit
soweit entwickelt hat. Zwei mal hatten die Menschen wirklich fast alles
vernichtet. Das erste mal ist so lange her, daß die eventuelle Beweise zu
tief unter der Erde sind. Bei zweitem mal waren die Menschen der Altlantis
soweit. Sie entwickelten eine Waffe, die der A-Bombe weit vorraus war.
Es war eine Lichtenergiewaffe, die sie falsch eingesätzt haben. Leider hatten
sie nicht die Auswirkung einschätzten können und somit hatten sie damit
3/4 der Erde vernichtet und auch das ganze Kontinent(iInsel) Atlantis.

Die Menschheit hatte aber vorher schon andere Planeten bewohnt und auch
die zur Asche verwandelt.

Die Entwicklung der Menschen wurde von Aussererdischen beschleunigt.
Oder glaubt Ihr etwa wirklich das usere Evolution so schnell vorrankommen
konnte?

Jo, ich weiss. Jetzt kommen die alle skeptischen Äußerungen. Schreibt, was
Ihr wollt. Ich schrieb Euch die Tatsachen.

Anzeige
melden

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 10:16
@atrilatius
"Jo, ich weiss. Jetzt kommen die alle skeptischen Äußerungen. Schreibt, was
Ihr wollt. Ich schrieb Euch die Tatsachen."
Wenn es Tatsachen sind, dann musst du doch sicher wenigstens irgendwelche Hinweise dafür haben.


melden

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 10:46
Irgendwie wizig wenn es schon 2 mal passiert ist. tot wieder augebaut tot wieder aufgebaut tot wieder aufgebaut ^^ ein endloser Kreislauf. Naja wenigstens weisst du nachher das es wieder aufgebaut wird nachdem wir uns gebölert haben :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 12:44
Die Welt ist voller Hinweise. Der Däniken lieferte uns wohl die meisten.
Leider habe ich momentan nicht viel Zeit Euch das detaliert zu erläuten,
aber demnächst. Es gibt einen guten Autor, der das ganze Menschentheater
ziemlich gut beschreibt. Er heisst Ramtha und ein passendes Buch dazu heisst
"Ufos und die Beschaffenheit von Wirklichkeit".


melden

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 13:09
@Jourain
<<"den angeblichen Atombombenberichten fehlt ein sehr wichtiger Effekt, nähmlich der Blitz. Es ist zwar die Rede von ein Säule so hell wie zehntausend Sonnen, aber bei einer a-bombe müsste die Rede davon sein dass alle erblindet sind, der Blitz einer a-bombe ist so stark, das die Landschaft heller erleuchtet wird als der Himmel, er ist sogar so stark, das brennbare Materialien dadurch entzündet werden ...">>

Dazu:

Prof. Dr. Deleep Kumar Kanjial (Kalkutta).
In den Epen Ramayana und Mahabarata, die auf 1000 vor Chr. datiert werden, sind hochtechnische Waffen beschrieben. Er spricht von den Pasupata Waffen, die zur weltweiten Vernichtung allen Lebens fähig waren, indem sie durch ihre unvorstellbare Hitze den Himmel mit einem Sturmwind überzogen, der alles verbrannte.

Zwei andere Waffen erinnern uns an heutige Atombomben.

"Ein riesiger Feuerball erhellte den Himmel und ein unvorstellbarer Schall mit plötzlichem Aufblenden einer ungeheuren Lichtquelle wurde sichtbar und zerstörten und verbrannten alles, was sich auf Erden befand"

Das Buch Dona Parva aus dem Mahabarata berichtet von Kriegen zwischen den Göttern. Dabei ist auch die Rede von fliegenden Kampfmaschinen, welche durch Boden-Luft-Raketen zerstört wurden.

Der britische Offizier J. Chambell entdeckte in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts, daß in den halbverglasten Boden eines Hofes eine unbekannte Kraft menschliche Umrisse eingedrückt zu haben schien. ...


melden

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 13:41
da ich ein riesiger Däniken fan bin, kann ich mich Atrilatius nur anschließen. in sogut wie jedem seiner Bücher schreibt er über diesen kreislauf aus wiederaufbau und zerstörung und für mich ist das die plausibelste erklärung. wenn die menschliche Zivilisation die schwelle von selbstvernichtung durch atomwaffen überschritten hat ohne sich zu vernichten wird sie reif genug sein auch mit unseren vorfahren von anderen planeten zu kommunizieren.

I Want to Believe


melden

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 21:51
Das erstaunlichste finde ich eigentlich, dass man keine Aufbereitungsanlagen für atomwaffenfähiges Uran oder Plutonium gefunden hat. Jetzt erzähl mir keiner, die wären verwittert. Einzelne Geräte aus Metall können vielleicht innerhalb von mehreren Tausend Jahren völlig verrotten, aber keine Aufbereitungsanlagen für Atomwaffen, ganz zu schweigen von dem Radioaktiven Müll was haben sie damit gemacht? Eine Atombombe ist übrigens nicht in der Lage das Leben auf der ganzen Welt zu vernichten wenn dann höchstens eine Wasserstoffbombe und das müsste schon eine ganz gewaltige sein. Selbst im Kalten Krieg verfügte man nicht über genügend Sprengkraft um alles Leben auszulöschen. Ja es hätte einen atomaren Winter gegeben, aber das heisst ja noch lange nicht, dass alles stirbt.


melden

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 22:09
wie engstirnig kann man nur sein jourein.....

Et In Arcadia Ego


melden

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 22:29
@grey: hast du jetzt die seltene Gelegenheit zum reimen genutzt oder willst du damit was aussagen?


melden

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 22:39
sowohl als auch.

Et In Arcadia Ego


melden

Atombomben im alten Indien

12.09.2004 um 23:18
Wenn du mich schon als engstirnig bezeichnest erwarte ich mir aber schon eine ausführlichere Kritik.


melden

Atombomben im alten Indien

15.01.2010 um 00:34
Interessant: Vor mehr als 5 Jahren wurde hier auch schon über die Möglichkeit von A -Bomben in Indien kommuniziert:
ähnlich der aktuellen Diskussion im EvD- Faden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Atombomben
Wissenschaft, 122 Beiträge, am 01.07.2023 von Marfrank
occult am 13.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 01.07.2023 »
Wissenschaft: Erdbeben oder Atombombentest ?
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 02.03.2006 von ne0
hsn am 02.03.2006
21
am 02.03.2006 »
von ne0
Wissenschaft: Wenn von der Erde ein stück fehlen würde
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 07.04.2015 von dunkelbunt
Dudley am 04.03.2015, Seite: 1 2 3
56
am 07.04.2015 »
Wissenschaft: Geheime Atomtests in der Antarktis haben zum Ozonloch
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 24.08.2012 von zodiac68
infowar am 12.11.2007, Seite: 1 2
40
am 24.08.2012 »
Wissenschaft: Spinnt die Wissenschaft jetzt total...?
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 22.07.2011 von darkExistence
raupi am 12.08.2003, Seite: 1 2 3
56
am 22.07.2011 »