Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chi Power - Was alles möglich ist

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Telekinese, CHI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 19:08
@kalamari
kalamari schrieb:
Der ganze erste Abschnitt deines Textes handelt darüber, wie unmoralisch doch die ach so bösen Militärs sind, wie der Staat ja nur die ach so bösen Superkonzerne unterstützt und dabei den armen Michel ingoriert...
Absolut themenfremdes Geheule. Recht hast du...
kalamari schrieb:
Wenn du selbst nicht in der Lage bist zu erkennen, wie abartig pauschalisierend, negativ und argumentativ inhaltslos dein Text war... ja, da kann ich dir auch nicht helfen...
Deine Meinung kann ich teilweise nachvollziehen. Das war nicht beabsichtigt! Ich entschuldige mich für meine Ausschweifungen. Im Bezug auf das eigentliche Thema triffst dies jedoch nicht zu.
kalamari schrieb:
Aber ja, es ist völlig plausibel, dass irgendwelche Hokus Pokus Hippies mit irgendwelchen Dragonball Fähigkeiten um sich werfen und das jedem (gegen ein gewisses Entgelt) beibringen können, aber das Militär, die Polizei und Sicherheitsdienste, die wohl größten Interessenten an einer Technik, welche Angreifer ohne körperlichen Kontakt abwehrt, hiervon nichts wissen.
Wie ich bereits geschrieben habe, halte ich das Gehampel im Video ziemlich sicher für Fake.
Ich hatte nur die verquere Meinung geäußert, das Ähnliches eventuell mittels noch nicht erforschter physikalischer Grundgestze zu erklären wäre. Falls auf esoterisch religiöser Basis, dann garantiert nicht zur Belustigung, geschweige denn gegen Geld...
Eine Aussage die abgehoben und unwahrscheinlich ist? Ja, aber mit Sicherheit nicht negativ gemeint.
Der Rest bezieht sich wieder auf mein Geheule... Verständlich.
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Aber natürlich, wie konnt ichs nur übersehen

Militär?
Polizei?
Wachpersonal?
Türsteher?

Alles korrupt!
Frauen?

Ebenfalls Korrupt!

Minderheiten?

Korrupter gehts nicht!

Sportler?

Oh Gott, schau dir nur die Korruption an!


Aber die Hokus Pokus Dragonball Fatzken, die sind natürlich über jeden Zweifel erhaben, vorrausgesetzt man bezahlt sie.
Von Korruption habe ich niemals gesprochen. Ich habe nicht ein Wort über Frauen, Minderheiten oder Sportler verloren. Es ist mir unverständlich, woher du immer diese ganzen Schlagwörter herholst :D
Ich empfehle dir deine eigene Wortwahl und Argumentationsart zu überdenken. Kaum weniger negativ angehaucht als mein pessimistisches Geschwafel. Jedoch zusätzlich noch aggressiv auf ignorante Art und Weise.

Falls irgendeine meiner Aussagen oder meine Argumentationsart dazu beigetragen haben, tut es mir leid!


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 19:35
Gibts hier eigentlich was handfestes zum OT, oder kann man diesen Thread schliessen lassen? Nichts davon ist möglich. Also, sollte ein Mod den Threadtitel lesen können, walte er seines Amtes.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 19:59
@Nunki
Weil es einfach nur lächerlich und unmöglich ist jemanden durch den Raum zu Schleudern ohne ihn zu berühren.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 20:10
@Kirschi

Richtig, wenn derartiges in dieser Form möglich wäre, dann könnten sie auch die Schwerkraft aufheben und fliegen, fernab von allen physikalischen grundgesetzen....


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 20:12
@Syco
Aber wenn man lange genug trainiert kann man natürlich die Physikalischen Gesetze ignorieren.


Ganz sicher :troll:

Ich kann auch garnicht glauben das Leute ernsthaft denken dass das echt ist.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 20:26
@Nunki

Frauen etc. habe ich eingeworfen um zu verdeutlichen, dass es abseits des Militärs o.ä. unzählige weitere Probleme gibt, die über diesen Kram gelöst werden könnten.

Witziger Weise habe ich solch einen Guru noch nie in einem Erdbeebengebiet gesehen, oder bei einem Großbrand, Unfall etc.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 20:53
@Kirschi

Jaja, ganz sicher sogar... xD

@kalamari

Ich weiß was du meinst, wenn die vergleichbares könnten wäre das die kriesenlösung schlechthin.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 21:20
Ein Kampf zwischen einem "Chi-Meister" und einem MMA Kämpfer. Das Ergebnis ist, sagen wir mal, eindeutig. ;)

Youtube: Kiai Master vs MMA
Kiai Master vs MMA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 23:59
@Poipoi

Haha, da hat der Chi Opa aber mal gehörig eine aufn Latz bekommen xD
Und das auch noch von einem schlechten MMA kämpfer xD
Tja... Somit wäre das zu beweisende nun bewiesen....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.638 Beiträge, gestern um 19:16 von Poipoi
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2809 2810 2811 2812
55.638
gestern um 19:16 »
von Poipoi
Wissenschaft: Perspektiven der Kernkraft
Wissenschaft, 160 Beiträge, am 20.01.2022 von FatBaron
cram am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 20.01.2022 »
Wissenschaft: Absolute Höchsttemperatur?
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 20.02.2020 von Abahatschi
petrusi am 09.01.2010, Seite: 1 2 3
56
am 20.02.2020 »
Wissenschaft: Mobile Atomenergie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Peter0167
yellowknife am 26.01.2019
15
am 04.02.2019 »
Wissenschaft: Die Kardaschow-Skala
Wissenschaft, 36 Beiträge, am 11.04.2019 von gentoo
Niederbayern88 am 09.04.2019, Seite: 1 2
36
am 11.04.2019 »
von gentoo