Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chi Power - Was alles möglich ist

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Telekinese, CHI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:56
Schön, dass das auch noch in Zeitlupe gezeigt wird.
Der Luftsprung bei 2:10 beispielsweise. Der ist von sich aus gesprungen.
Insgesamt viele Bewegungen, die nichts mit Kräften zu tun haben, sondern eher mit Albernheit.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:01
Man so ein Bullshitt. rofl

Soll er doch bei James Randi vorbeigehen und sich die Kröten abholen! Eine Million US-Dollars. Aber eben, er ist ja Buddhist und pfeift auf jegliche Anerkennungen... wieso er dann sein Ego durch solche Youtube-Fake-Videos aufgeilen muss, bleibt mir allerdings ein Rätsel. :D


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:02
Gleich mach ich mir in die Hose....


melden
melden
Fux.123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:07
@Arikado
Vor allem weil es ER war, der die Videos auf youtube veröffentlicht hat... *aua*


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:08
@Zyklotrop

"The Force is Strong with this one" --Im Ernst das ist nur Ein Spiel um KUNG-Fu Filme nachzustelen.Mit der Realität hatt dass nichts zutun ,,,


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:09
@Fux.123

Vor allem weil ER es war, der sich filmen liess und dabei erregt wurde.^^

Solche Leute stehen einfach gern im Rampenlicht.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:13
also ja mal ehrlich, ich glaub auch nich dran, wäre es war, dann wäre das sicherlich nicht das erste mal, das ich von sowas höre. der perfekte scharfschütze...tötet ohne gewehr nur mit fernglas^^
ich denke, dass da zwar geistig schon manipuliert wird durch die handbewegungen und das ähnliche kampfweisen schon möglich sind, aber nicht in der fom wie in den videos...

und bitte wer sagt, buddhisten wären uneigennützig ? oO


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:14
außerdem, wieso müssten shaolin mönche ihr ganzes lben lang töten trainieren, wenn nen untrinierter alter mönch die ohne berühren fertig macht. da stimmt was nich


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:14
Schmeißt den Typ ne Katze ins Gesicht und der Fall hat sich erledigt.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:16
Ich würde den mal gerne 5 Minuten gegen einen BJler sehen.
Müsste gar keiner aus der ersten Garde sein.


melden
Fux.123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:20
Man kann ihn auch einfach mal aufsuchen und sich selbst überzeugen lassen...
http://www.pathgate.org/LamaDondrupDorje.html (Archiv-Version vom 06.08.2009)


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:20
Vielleicht ist er ja einer von denen, die in den Kung Fu Filmen von Baum zu Baum oder aus dem Stand über die Mauer springen.
Das sind doch ganz bestimmt auch keine Tricks.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:21
Arrrgh
http://blog.fapi.de/wp-content/uploads/2007/12/kopfaufntischdonner.gif


melden
Fux.123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:25
Ich kann mich nur wiederholen... Es lebe die niveauvolle Diskussion...


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:25
@Fux.123
Aha, mmhhh. Meine Erklärung wäre. Selbstsuggesion!


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:27
@Fux.123
Sorry, aber aus solch einer Kleinkinderbelustigungsshow ist nun mal nicht mehr Niveau herauszuholen.


melden
Fux.123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:27
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wie suggeriere ich es mir selbst, meterweit weggeschleudert zu werden?


melden
Fux.123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:29
@Zyklotrop
Und deswegen ist es dir ein inneres Bedürfnis, das deiner Meinung nach sowieso schon so tiefe Niveau noch weiter zu verschlimmern, oder wie? Tolle Argumentation, echt...
Ich geh ne Runde lachen... :D


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:29
@Arikado
Zitat von ArikadoArikado schrieb:Es ist schon empörend, was hierzulande manche Menschen für ein Bild vom Buddhismus haben.
Ach und dein Bild vom Buddhismus ist das bedienungslos Richtige? :D
Na dann haben wir ja zum Glück dich hier im Forum, was würden wir nur ohne dich machen^^

@Zyklotrop
Natürlich sieht es so aus, als würden die Menschen von selbst diese Bewegungen machen. Aber vielleicht ist genau das auch das Ziel.

Der Mönch beeinflusst damit das Unterbewusstsein der Menschen, so dass sie ihre eigenen Handlungen nicht mehr unter Kontrolle haben, da diese stark vom Unterbewusstsein ausgehen.


melden