Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chi Power - Was alles möglich ist

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Telekinese, CHI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 05:01
Klarer Fake. Sowas ist unmöglich.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 05:11
Als unmöglich würde ich es generel nicht bezeichnen, allerdings sind diese Videos schon sehr fragwürdig, das die Personen nur so tun als würden sie weggestoßen werden sieht man, da sieht man bei billigen japanischen kampfsportfilmen bessere schauspielerische Leistungen, diese Videos erinnern mich etwas an die Power rangers...


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 08:47
@Cesair

Das Video wär mal interessant ^^


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 09:02
@kalamari
Büdde schööön.

Youtube: Kiai Master vs MMA
Kiai Master vs MMA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Erstaunliche ist doch, dass die schwarzbekuttete Hohlbirne den Schwachsinn anscheinend selbst glaubte, sonst hätte sie wohl nicht so grosse Reden geschwungen. Bei 2:25 etwa scheint der grosse Meister zu der Erkenntnis zu gelangen, das reale Treffer auch reale Wirkungen erzeugen können.
Ich frag mich allerdings auch, was seine Schüler dazu bring bei solche einem Quatsch mitzumachen.
Da sind wohl an dem Tag einige schamrot nach Hause getapert. :D


Noch was zum No Touch KO

Youtube: Phony Karate Master - No Touch KO Debunked
Phony Karate Master - No Touch KO Debunked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 12:18
@Zyklotrop
WoW wirklich beeindruckend was diese Ching Chang Chung Meister drauf haben, wenn es nicht Leute geben würde, die diesen Blödsinn glauben und dafür Geld bezahlen wäre es sogar lustig.


1x zitiertmelden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 13:02
Zitat von wanagiwanagi schrieb:WoW wirklich beeindruckend was diese Ching Chang Chung Meister drauf haben, wenn es nicht Leute geben würde, die diesen Blödsinn glauben und dafür Geld bezahlen wäre es sogar lustig.
Das es funktioniert hat Crocodile Dundee eindrucksvoller unter Beweis gestellt. Obwohl der hat nicht so viel Kraft aufgewandt, als er den Wasserbüffel umgelegt hat.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 13:09
Mit Chi Power ist ausserordentliches möglich. Aber ohne jemanden dabei zu berühren ist es absulut unglaubwürdig ja gerade zu lächerlich.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 13:25
Wie kommst du darauf, dass "Chi Power" wirken soll?


EDIT: Davon mal abgesehen, die beiden haben sich recht deutlich berührt.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 14:43
Ich sehe mich nicht in der Position beurteilen zu können, ob es gespielt ist oder nicht.
Die Bewegungen sehen unnatürlich aus. Andererseits würden viele Leute solche Fähigkeiten auch als unnatürlich beschreiben. Ich halte solche Fähigkeiten nicht für unmöglich, aber gemäß aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse als recht unwahrscheinlich.

Bezüglich Aussagen wie "Klarer Fake. Sowas ist unmöglich."
Wer gibt diesen Personen (ist nicht persönlich gemeint @Kirschi
;)) die Selbstsicherheit und das angebliche Wissen eine solche Aussage zu tätigen?
Ich meine... man müsste allwissend sein um -egal was- absolut ausschließen zu können.....
Egal wie fundiert wissenschaftliche Äußerungen sind, es bleiben Thesen/Theorien... Absolute Sicherheit träte nur dann ein, wenn das komplette System verstanden würde... Bis dahin kann man sich nur mit Stochastik behelfen. Um das klarzustellen, jeder Mensch wertet anhand seines Wissens/seiner Erfahrung... der Mensch hat keine Möglichkeit der objektiven Sichtweise ;) Deshalb ist die Formulierung wichtig (Ich bitte um Gnade, falls ich mich selber stellenweise nicht daran gehalten habe :D)

Als Literaturvorschlag zu der Frage "Wie soll so etwas funktionieren?" biete ich die Bücher von Herrn Fritz-Albert Popp (deutscher Biophysiker). Er untersucht unter Anderem die Möglichkeit der intra/extrazellulären Kommunikation mittels verschiedener Lichtspektren, eventuell (keine Ahnung wie bewiesen, ist 8 Jahre her das ich mich da reingelesen habe) erzeugt durch Kontraktionen unserer DNA. Somit könnte es möglich sein, das unsere DNA Lichtsignale produziert und empfängt.

Bezogen auf dieses Beispiel wäre es möglich, das eine Bewegung beim Ziel entsteht, ohne eine physische Kraft einwirken zu lassen. Sprich es wäre denkbar, das dem Ziel der Befehl/die Information zur Bewegung übermittelt wird.

Außerdem las ich vor Jahren eine Theorie (sehr abgehoben), wonach die physische/materielle Ebene überlappt wird von einer "Informationsebene". Gerade diese "Informationsebene" beschreibt die Eigenschaft von Objekten. Wer ein Grundverständniss des Programmierens hat, kann sich das ganze anhand von definierten Variablen vorstellen. Wäre es somit möglich diese Variablen zu ändern, könne die physischen Eigenschaften des Objektes geändert werden. Ergo zB "int schwerkfraft = 0".
Na klar, wiederum gemäß aktueller wissenschaftlicher Erkenntnis sehr unwahrscheinlich... Jedoch wie ich finde recht interessant.

Wir sind alle keine Fachleute und falls sich doch jemand hierher verirren sollte, so leben Menschen leider nicht lange genug alle Fachgebiete zu studieren, als das man verbindliche und themenübergreifende Aussagen machen kann ;)

Beste Grüße ;)


1x zitiertmelden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 14:59
Kennt zuuuufällig jemand den 80er Teeniefilm "Karate Tiger", in dem Bruce Lee einem sympathischen Loser erscheint und ihm einen Karateschlag beibringt, bei dem die Fingerspitzen der offenen Hand das Ziel berühren und dann zur Faust geballt werden? Die Wucht des Chi trägt das Ziel meterweit durch die Luft. Ziemlich heftiger Typ, dieser Bruce Lee. Ich weiss nun nicht, wie ich grade drauf komme.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 15:02
Zitat von NunkiNunki schrieb:Bezüglich Aussagen wie "Klarer Fake. Sowas ist unmöglich."
Wer gibt diesen Personen (ist nicht persönlich gemeint @Kirschi
;)) die Selbstsicherheit und das angebliche Wissen eine solche Aussage zu tätigen?
Sollte es fuktionieren, dann wäre es Mittel Nummer 1 für Militär, Sicherheitsdienste etc. pp.

Da dem nicht so ist kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um Dummfang handelt.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 15:46
kalamari schrieb:
Sollte es fuktionieren, dann wäre es Mittel Nummer 1 für Militär, Sicherheitsdienste etc. pp.

Da dem nicht so ist kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um Dummfang handelt.
Außer...
a. die hierfür notwendigen Grundvoraussetzungen sollen nicht von jedem x-beliebigen Menschen erfüllt werden... zB Ablegen von Materialismus, Gier und anderen Eigenschaften die unser Wirtschaftssystem zugrunde richten würden....

b. die hierfür notwendigen Grundvoraussetzungen können nicht von jedem x-beliebigen Menschen erfüllt werden... zB Uneigennützigkeit (erst recht keine profitorientierte Gewalt), das Erreichen eines ausgeglichenen Zustandes... etc.

Ich sehe das Militär nicht gerade als höchste moralische Instanz an....

Außerdem entgeht mir die Schlussfolgerung. Das Militär ist der lange Arm des Staates, der Staat arbeitet nur noch im Interesse der Industrie, nicht des Bürgers. Also wieso sollte ich davon ausgehen, das der Staat auch nur irgendwas veröffentlicht, was den Menschen unabhängiger machen würde?

Energie durch geistige Kraft (oder Manipulation der Materie durch Gedanken) würden krass ausgedrückt bedeuten:
- keine Fortbewegungsmittel notwendig
- keine Nahrung notwendig
- keine Heizung notwendig
- eventuell nicht Mal Medizin notwendig

Womit sollen die großen Konzerne dann noch Geld machen? O.o Wie könnten sich dann noch einzelne auf Kosten aller bereichern? Was sollte uns noch an dieses kranke System binden? :D

Also ich halte das Ganze immernoch für Unwahrscheinlich (zumindest das Gehampel in den hier gezeigten videos).

Ich muss dazu sagen, ich hatte angeblich einen Fall der Levitation in meiner Familie (während einer Meditationsrunde). 3 Familienmitglieder meinen Augenzeugen gewesen zu sein, eine Person von den dreien war stark gegen jede Esoterik und bezeugt es trotzdem... Von daher kann man bei mir nicht von Unbefangenheit sprechen.

Sollte ich jedoch solche Fähigkeiten besitzen, so wäre das letzte was ich täte, mich öffentlich zu outen.... Resultat wäre: Öffentliche Deformierung, anschließend angeblicher Tod und plötzlicher Aufenthalt in dem Keller irgendeiner Organisation. Wäre ich "mächtig" genug dem zu entgehen, so würde ich auch keinerlei Sinn darin sehen mich damit zu profilieren.

Außerdem (so las ich) muss die Erkenntnis aus einem selber kommen. Sprich sich vor die Kamera zu stellen (was die Burschen oben ja ob nun wissentlich oder unwissentlich machen) und andere Leute auf Teufel komm raus überzeugen zu wollen, wäre im Bezug auf die Entwicklung der anderen Menschen kontraproduktiv.

Wäre die Grundvoraussetzung des Ganzen zB die sogenannte "Erleuchtung", sprich ablegen des Egos, allem Materiellem uvm, so wäre der einzige Grund weiterhin hier auf der Erde zu verweilen, andere Menschen vorsichtig anleiten zu wollen. Eher in Form von Grundlehren/Phylosophien als durch protzige Vorführungen...


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 15:56
wow, was ein Blödsinn...

Nein, ernsthaft, möchtest du noch weitere Verschwörungstheorien zur Weltherrschaft o.ä. mit einbeziehen? Wurde die Mondlandung evtl deshalb nicht durchgeführt, weil Ching Chong Chung Magier dies verhindert haben?


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 15:59
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Das Erstaunliche ist doch, dass die schwarzbekuttete Hohlbirne den Schwachsinn anscheinend selbst glaubte, sonst hätte sie wohl nicht so grosse Reden geschwungen. Bei 2:25 etwa scheint der grosse Meister zu der Erkenntnis zu gelangen, das reale Treffer auch reale Wirkungen erzeugen können.
Ich frag mich allerdings auch, was seine Schüler dazu bring bei solche einem Quatsch mitzumachen.
Da sind wohl an dem Tag einige schamrot nach Hause getapert.
Ich könnte mir vorstellen, dass das über Autosuggestion durch die besondere Lehrer-Schüler-Beziehung entsteht, die man den asiatischen Kulturen so nachsagt.


@Nunki
Als Literaturvorschlag zu der Frage "Wie soll so etwas funktionieren?" biete ich die Bücher von Herrn Fritz-Albert Popp (deutscher Biophysiker). Er untersucht unter Anderem die Möglichkeit der intra/extrazellulären Kommunikation mittels verschiedener Lichtspektren, eventuell (keine Ahnung wie bewiesen, ist 8 Jahre her das ich mich da reingelesen habe) erzeugt durch Kontraktionen unserer DNA. Somit könnte es möglich sein, das unsere DNA Lichtsignale produziert und empfängt.
Kein Stück nachgewiesen und höchst unwahrscheinlich. Es gibt keine Hinweise darauf, dass die DNA über Licht kommuniziert. Diese "Biophotonen" scheinen eher durch Stoffwechselvorgänge zu entstehen, wenn ich mich da richtig erinnere.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 16:37
@kalamari
kalamari schrieb:
wow, was ein Blödsinn...

Nein, ernsthaft, möchtest du noch weitere Verschwörungstheorien zur Weltherrschaft o.ä. mit einbeziehen? Wurde die Mondlandung evtl deshalb nicht durchgeführt, weil Ching Chong Chung Magier dies verhindert haben?
Welch freundliche und offenherzige Anwort. Ich merke schon, mit dir macht diskutieren Spass. Viele Argumentationen lieferst du auch! Spitze!

Nein, ernsthaft, findest du wirklich kein besseren Worte dich zu äußern als "Blödsinn".
Wiederhole doch bitte die von mir geäußerten Verschwörungstheorien!
Meinst du die Tatsache das die meißten Staaten eher im Sinne der Industrie entscheiden?
Oder vielleicht das sich eher einzelne an unserem Wirtschaftssystem bereichern als die Masse? Dann schau dir mal die Vermögensverteilung an...
Vielleicht meinst du auch die Annahme das Bürgern Informationen vorenthalten werden... Ja ne is klar, erzähl mir doch Mal etwas über die aktuelle militärische Forschung (besonders jene, die eventuell von großem Nutzen für die Gesellschaft wären), oder über gesellschaftliche Gräueltaten die meisst erst zig Jahrzehnte später veröffentlicht wurden. Die "verdeckten" Absprachen mit der Atomindustrie hat Merkel ja auch von sich aus öffentlich gemacht. Du hast schon recht, es sind alle ehrlich! Erst recht Politiker und Militärs!
Siehst du unser heutiges System als "nachhaltig" an? Vielleicht übersehe ich ja etwas. Kläre mich doch bitte auf wie ideal alles ist ;)

Egal wie abgehoben meine Äußerungen sind, versuch doch zumindest höflich und sachlich zu bleiben...

@Pan_narrans
Vielen Dank für deine höfliche und sachliche Äußerung. Ich wollte damit nur (zugegeben sehr unwahrscheinliche und abgehobene) Denkanstöße liefern ;)
Hätte man bereits eine ausreichend nachgewiesene und glaubwürdige Erklärung für ähnliche Phänomen, bräuchte man schließlich nicht diskutieren :D
Ich bedanke mich jedoch recht herzlich :D
Ich wünsche dir persönlich wirklich alles Gute!


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 16:41
@Nunki
Für welche Phänomenen? Die Biophotonen sich ja, wie ich schon schrieb, erklärt.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 16:48
Nun, sobald NWO und anderer Blödsinn kommen hat der Gegenüber eh jeder Form von Grundlage verloren.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 17:44
@Pan_narrans
Entschuldigung. Unklar ausgedrückt. Mit "ähnliche Phänomene" habe ich diese angebliche "Chi-Power" und Ähnliches gemeint.

@kalamari
Das Ganze wurde von mir zwar etwas drastisch und verallgemeinernd ausgedrückt, jedoch wüsste ich jetzt wirklich nicht in welchem Kontext ich von der NWO (musste googlen, ich denke du meinst nicht Wrestling :P) gesprochen habe.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 17:57
Der ganze erste Abschnitt deines Textes handelt darüber, wie unmoralisch doch die ach so bösen Militärs sind, wie der Staat ja nur die ach so bösen Superkonzerne unterstützt und dabei den armen Michel ingoriert...


Wenn du selbst nicht in der Lage bist zu erkennen, wie abartig pauschalisierend, negativ und argumentativ inhaltslos dein Text war... ja, da kann ich dir auch nicht helfen...


Aber ja, es ist völlig plausibel, dass irgendwelche Hokus Pokus Hippies mit irgendwelchen Dragonball Fähigkeiten um sich werfen und das jedem (gegen ein gewisses Entgelt) beibringen können, aber das Militär, die Polizei und Sicherheitsdienste, die wohl größten Interessenten an einer Technik, welche Angreifer ohne körperlichen Kontakt abwehrt, hiervon nichts wissen.


Aber natürlich, wie konnt ichs nur übersehen

Militär?
Polizei?
Wachpersonal?
Türsteher?

Alles korrupt!

Frauen?

Ebenfalls Korrupt!

Minderheiten?

Korrupter gehts nicht!

Sportler?

Oh Gott, schau dir nur die Korruption an!



Aber die Hokus Pokus Dragonball Fatzken, die sind natürlich über jeden Zweifel erhaben, vorrausgesetzt man bezahlt sie.


2x zitiertmelden

Chi Power - Was alles möglich ist

29.08.2014 um 18:23
@kalamari

Ich muss dir da zustimmen, wenn es möglich wäre, würde es in mehreren sachen Verwendung finden,
da ich selbst 3 kampfsportarten betreibe weis ich das dies nur eine show ist.

Das ganze gedöns in den Videos nennt man auch Kampfkunst, dies hat mit Kampfsport aber nichts am hut, was aber fälschlicher immer angenommen wird.
Mir stellt sich dann die Frage warum ausgerechnet bei Kampfkunst etwas Verwendung finden soll womit man jeglichen schaden im vornherein abblocken könnte, dies aber beim echten kampfsport noch keinen Einzug gefunden hat.

Alles gewäsch, rein zur Show, allerdings ist diese Show schlecht weils billig aussieht.


melden