Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chi Power - Was alles möglich ist

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Telekinese, CHI

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:30
@Fux.123
Ja, mach mal. Das ist nur mehr als gerecht. Über deine Weitsicht haben die meisten wohl schon nach dem Eingangspost gelacht. :D


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:33
@Gummiglas
sag ich doch, danke :)


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:33
@Gummiglas
Wenn dir gesagt wird: "Greif mich an"dann werden deine Bewegungen vom Unterbewustsein gesteuert?


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:36
Ist ja fast so bescheuert wie das "yogische Hüpfen - die Vorstufe des yogischen Schwebens".

Was da alles an M* aus dem fernen Osten zu uns kommt... ungläublich ungläublich.^^

http://www.zeit.de/1995/20/Yogisch_huepfen


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:36
@Zyklotrop
Fröhliches mit-Beleidigungen-um-den-Kopf-Werfen, Runde eins. Mal ehrlich, wieso bist du in diesem Forum? Ist dir langweilig? Hast du nichts besseres zu tun als dich hier bei jeder Gelegenheit hinzustellen und Menschen, die an unglaubwürdige Dinge glauben als Idioten abzustempeln? Glaubst du ernsthaft das würde irgendwas ändern? Arm... einfach arm...

Das hat im Übrigen nichts mit Suggestion zu tun, sondern mit Chi. Das geht auch, ohne dass den jemand angreifen oder sonstwie mit ihm interagieren muss.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:41
Die Lebensenergie Chi, die soll dafür verantwortlich sein?


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:43
@Fux.123
Okay, du versuchst nach deinem blamablen Auftritt zu retten, was zu retten ist.
Überschiessender Interpretationswahn lässt dich aber nicht besser aussehen.
Ich habe über 15 Jahre Kampfsporttraining hinter mir. Solche Kiddies kommen alle Nase lang ins Gym und man redet sich den Mund fusselig. Ein bisschen in der Schue aufgepsst und du hättest dir all das ersparen können.
Fux.123 schrieb:Das hat im Übrigen nichts mit Suggestion zu tun, sondern mit Chi. Das geht auch, ohne dass den jemand angreifen oder sonstwie mit ihm interagieren muss.
Du scheinst es ja verstanden zu haben. Also, wenn du so weit bist eine Demonstration zu geben, PN reicht.


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:43
Jepp. Er nennt das "Energy Bubble", er meint damit die energetische Blase, die jeden Menschen seiner Meinung nach umgibt.


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:45
@Zyklotrop
Es geht hier nicht um Kampfsport. Es geht um Kampfkunst. Das ist ein Unterschied.
Dieser Mann hat schon seit Jahren aufgehört, zu kämpfen und hilft inzwischen Schlaganfallpatienten mit seinen Fähigkeiten.
Zyklotrop schrieb:Du scheinst es ja verstanden zu haben. Also, wenn du so weit bist eine Demonstration zu geben, PN reicht.
Wenn du so erpicht darauf bist, herauszufinden ob er das kann: Wie gesagt, niemand wird davon abgehalten, ihn zu besuchen.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:46
@Fux.123
Ich besuch dich, sobald es ihm gleich tust.


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:47
@Zyklotrop
*lach* Das kann dauern. Vor allem weil ich im Moment gar nicht beabsichtige, es ihm gleich zu tun.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:49
@Fux.123
Sag mal, nur so unter uns, hast du nicht vor kurzem mal einen Magiethread losgetreten?


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:51
Einen losgetreten? Nein. In einem mitgeschrieben.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:57
@Fux.123
Ah, jetzt ja...
Okay, ich zieh mich zurück :D


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 16:59
@gläubiger
gläubiger schrieb:sag ich doch, danke
Oh ok, sorry, das hab ich nicht gelesen :D
Na dann ist ja gut, wenn wir die selbe Meinung haben ^^

@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Wenn dir gesagt wird: "Greif mich an"dann werden deine Bewegungen vom Unterbewustsein gesteuert?
Das weiß ich natürlich nicht, da mir das Unbewusste eben nicht bewusst ist ^^

Aber mal so nebenbei ...

Wenn du nach Essen suchst, steht da nicht ein Hunger dahinter?

Du könntest unbewusst ein Bedürfniss haben, bewusst aber danach suchen.
Arikado schrieb:Ist ja fast so bescheuert wie das "yogische Hüpfen - die Vorstufe des yogischen Schwebens".

Was da alles an M* aus dem fernen Osten zu uns kommt... ungläublich ungläublich.^^

http://www.zeit.de/1995/20/Yogisch_huepfen
Was ich immerwieder toll finde, wenn jemand etwas findet, was in irgendeiner Richtung totaler Schwachsinn ist, und dann sagt "Joahoa! Das is da überall so ..."

Wenn du einen unfreundlichen Typen in der Bank mal erwischt, sagst du dann auch?
"Scheiß Banken! Sind doch alle Scheiße. Es gibt echt keine Bank mir freundlichen Menschen."


Es gibt oft in vielen Richtungen viel Mist. Dann aber gleich die ganze Kategorie als Unsinn und "Schmarrn" abzustempeln, ist in meinen Augen Schubladen-Denken und ich finds echt unangebracht beim Diskutieren.

Wollte das nur mal ansprechen.


Liebe Grüße


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 17:02
@Fux.123
wiso stellst du dass in die Abteilung Grenzwissen? Magie oder Unterhaltung währe wohl besser.Wenn du vorher nur ein bisschen dich mit dem Thema beschäftigt hättest und ein bisschen recherchiert währen dir solche Blamagen erspart geblieben..


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 17:07
@smokingun
Ich stelle das hier herein, weil es sich meiner Meinung nach um eine Angelegenheit handelt, bei der es nicht mehr lange dauert, bis sowas "normal" wird.
Möglicherweise ist das in deinen Augen eine Blamage...
Was genau lässt dich glauben, ich hätte da nicht länger recherchiert?


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 19:34
Ist Hypnose und funktioniert leider nur, wenn du das an dich ranlässt. Gegen jemanden der von der Idee erfüllt ist, dir zu schaden nützt das nichts, obwohl ich es interessant fände diese Art der Hypnose gegen stärkeren Widerstand zu üben.


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 19:37
Das passiert in 'ner realen Anwendung gegen nicht-Schüler und jemanden, der nicht daran glaubt.

Youtube: Kiai Master vs MMA


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 19:44
Jetzt hört doch mit dem Schmarrn auf! Dieses YouTube gedönst bringt doch nichts. Viel interessanter ist die mögliche Energie die dahinter steckt. CHI, darüber sollten wir reden.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt