weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaplins Zeitreisende

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise, Chaplin

Chaplins Zeitreisende

30.10.2010 um 20:57
woher sollte charlie chaplin denn wissen wie die leute heutzutage aussehn wenn sie mit nem handy am ohr durch die gegend watscheln?
ich kann mir vorstellen ( ich weis nicht kenn mich mit den filemn nicht aus) das es ein gag von den leuten ist die diese dvd box vertreiben...


melden
Anzeige

Chaplins Zeitreisende

30.10.2010 um 21:15
Geiles Video aber leider gab es kein Netz ... wie soll man ohne ein Netz bitte telefonieren ?
Der Mann/Frau sollte besser erst mal in die Zukunft reisen und sich bessere Technik holen die man nicht so seltsam am Ohr halten muss ...

Aber das Video hat schon was ....


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

31.10.2010 um 03:04
@MIlchstrasse
was für ein gag sollte es denn sein?


melden

Chaplins Zeitreisende

31.10.2010 um 03:17
irgendwie komisch^^
die frau wo sie dieses "ding" haltet.... schaut es euch mal an wenn es ganz rangezoomt ist....
dann auf pause... schaut euch die hand von ihr an, und schaut mal wie ihr ein altes klobiges handy halten würdet... also so nokia schwarz weiß basis...
also meine hand haltung ist genau die gleiche^^


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

31.10.2010 um 03:29
@Der_Rote_Mond
ja, dass stimmt. das sieht wirklich so aus. und ich glaub zu sehen, dass sie auch etwas vier eckiges in der hand hält.


melden

Chaplins Zeitreisende

31.10.2010 um 03:33
@kaszimo
vlt eine Prophetin?
vlt hat sie gewusst das es bald telefone gibt und hat sich ein iphone gebaut und sich extra in die kamera gedrängelt nur das sich in der heutigen zeit die leute aus allmystery den kopf daran zerbrechen können^^?
aber es ist schon wirklich sehr...misteriös... und merkwürdig...

was hat es zu der zeit noch alles gegeben was groß viereckig und geräusche gemacht hat?
anscheinend war diese komische alte frau reich... oder so..
vlt hatte sie halt irgendwas kostenspieliges das musik machte?
ein kleines radio :D?
vlt hatte sie nur mitgesungen^^


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

31.10.2010 um 03:59
was hat es zu der zeit noch alles gegeben was groß viereckig und geräusche gemacht hat?
anscheinend war diese komische alte frau reich... oder so..
vlt hatte sie halt irgendwas kostenspieliges das musik machte?
ein kleines radio ?
vlt hatte sie nur mitgesungen^^
ich glaub, dass wurde hier schon desöfteres gut dargestellt was es sein könnte.


melden
MIlchstrasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

31.10.2010 um 16:34
Eventuell doch ein Fake ? Jemand sollte mal die Bonus DVD prüfen...im Film ist die Szene ja nicht enthalten.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

01.11.2010 um 00:21
auflösung.........


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

01.11.2010 um 01:07
@empty77

Sehr schön, nur: es ist keine Szene aus einem Chaplin-Film, sondern seine Straßenszene vor einem Kino, in dem ein Chaplin-Film gezeigt wurde.

Fazit: es ist Captain Kirk, der Mister Spock erzählt, wie lustig der Film war.

Ätschbätsch :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

01.11.2010 um 01:18
@voidol
ja aber der erklärt doch das es das 34a audiophone is mehr brauchen wa da nich wissen :P
ich weiss du veralberst mich da grad :D:D:D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

01.11.2010 um 01:28
@empty77
Das Hörgerät von Western Electric ist schon eine heiße Sache. Ob die Frau es nun hat oder nicht, aber wenn ich mir das Ding anschaue ...

gw67139,1288571304,audiphone34aL

... ist Stephe Jobs mit seinem iPod sowas von großväterlich :D

Zumindest weiß ich jetzt, wo er das Design gestohlen hat ;)


melden

Chaplins Zeitreisende

01.11.2010 um 02:00
Der Mensch mag es Dinge zu sehen die einen Widerspruch auslösen und dem Menschen eine höhere Bedeutung beimessen. Ob es nun diese vermeintliche Zeitreisende mit Handy ist oder das Marsgesicht. Wir müssen doch mehr sein, als wir sind. Sind wir aber nicht, es gibt keine Zeitreisende mit Handy und auch kein von Menschen erschaffenes Marsgesicht.

Die Wahrnehmung tendiert gerne in die misteriöse Schiene um die Menschheit aufzuwerten.


melden

Chaplins Zeitreisende

01.11.2010 um 03:21
alles falsch!

Es handelt sich hier um eine dimensionale überlagerung den man "Last-Actionhero-Effekt nennt".das manifestierte Bild eines Menschen wird gespeichert und kann unter bestimmten Bedingungen in die dritte dimension auftauchen.


ab Minute 1!

ergo ist die Dame eine Bildreisende ...

und sie benutzt tatsächlich ein i phone mit Time Travel :


gw67139,1288578074,park21jun2010


Google übersetzung:Der Time Traveller's Guide to Bristol Projekt startet eine Website im Laufe dieser Woche und ein iPhone App an am 28. Juli, Stellen Sie sich vor dem Jahr 1910 gehen, wenn der Bristol Harbour war noch eine funktionierende Dock direkt im Zentrum der Stadt, oder dem dichten mittelalterlichen Gassen der Schlosspark in den 1930er Jahren erforschen die vor den Bombenangriffen der ursprünglichen Einkaufszentrum zerstört. Wir können sogar entführen Sie in die Zukunft, wie wird Stokes Croft aussehen in 100 Jahren wird die Banksy noch dort in einem digitalen Kraftfeld verankert werden "?

http://www.guardian.co.uk/media/pda/2010/jun/21/bristol-arthur-cox-digital-archives


@voidol

interdimensionale zukünftige Bildtransfer-Zeitreise auf
Apple-Basis?


melden

Chaplins Zeitreisende

01.11.2010 um 03:27
voidol schrieb:Zumindest weiß ich jetzt, wo er das Design gestohlen hat
umgekehrt die haben es entdeckt von der zeitreisenden und nachgebaut !


melden

Chaplins Zeitreisende

01.11.2010 um 03:41
@empty77
Danke mal für dein Video und es macht Sinn ....


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

01.11.2010 um 14:23
@voidol
seh es doch endlich ein, dass deine aliens nix damit zu tun haben.


melden

Chaplins Zeitreisende

03.11.2010 um 14:17
@voidol
@smokingun

...und wer hat es rausgefunden: ICH!!! :)


melden

Chaplins Zeitreisende

03.11.2010 um 17:42
@Contragon

gw67139,1288802525,pulitzer

well done!


melden
Anzeige

Chaplins Zeitreisende

04.11.2010 um 00:04
@empty77
Danke! Das ist wirklich brauchbar! Ich denke, wenn niemand Argumente fuer das Gegenteil vorbringt, gilt diese Erklaerung.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden