Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaplins Zeitreisende

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Chaplin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chaplins Zeitreisende

30.10.2010 um 20:57
woher sollte charlie chaplin denn wissen wie die leute heutzutage aussehn wenn sie mit nem handy am ohr durch die gegend watscheln?
ich kann mir vorstellen ( ich weis nicht kenn mich mit den filemn nicht aus) das es ein gag von den leuten ist die diese dvd box vertreiben...

Anzeige
melden

Chaplins Zeitreisende

30.10.2010 um 21:15
Geiles Video aber leider gab es kein Netz ... wie soll man ohne ein Netz bitte telefonieren ?
Der Mann/Frau sollte besser erst mal in die Zukunft reisen und sich bessere Technik holen die man nicht so seltsam am Ohr halten muss ...

Aber das Video hat schon was ....


melden

Chaplins Zeitreisende

31.10.2010 um 03:04
@MIlchstrasse
was für ein gag sollte es denn sein?


melden

Chaplins Zeitreisende

31.10.2010 um 03:17
irgendwie komisch^^
die frau wo sie dieses "ding" haltet.... schaut es euch mal an wenn es ganz rangezoomt ist....
dann auf pause... schaut euch die hand von ihr an, und schaut mal wie ihr ein altes klobiges handy halten würdet... also so nokia schwarz weiß basis...
also meine hand haltung ist genau die gleiche^^


melden

Chaplins Zeitreisende

31.10.2010 um 03:29
@Der_Rote_Mond
ja, dass stimmt. das sieht wirklich so aus. und ich glaub zu sehen, dass sie auch etwas vier eckiges in der hand hält.


melden

Chaplins Zeitreisende

31.10.2010 um 03:33
@kaszimo
vlt eine Prophetin?