weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaplins Zeitreisende

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise, Chaplin
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

04.11.2010 um 18:48
Solembum schrieb:Danke! Das ist wirklich brauchbar! Ich denke, wenn niemand Argumente fuer das Gegenteil vorbringt, gilt diese Erklaerung.
oder alle anderen sind mitlerweile verstorben die damals da rumliefen. -.-


melden
Anzeige

Chaplins Zeitreisende

07.11.2010 um 00:50
"Geiles Video aber leider gab es kein Netz ... wie soll man ohne ein Netz bitte telefonieren ?"

Es gibt schon jetzt auch Kleinst-Funkgeräte, die brauchen gar kein Netz. Dank fortschrittlicher Technik werden die zukünftig sicherlich eine riesige Reichweite haben.
Sehr zu empfehlen für mehrere Zeitreisende, wenn zB einer in Schwierigkeiten gerät.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

07.11.2010 um 13:51
oh mann, und ich hatte gedacht der threat wär bereits durch und durch... :|


melden

Chaplins Zeitreisende

11.11.2010 um 16:22
Außerdem, weil immer wieder wer sagt "Ja, aber die spricht doch und lacht etc. ..."

Wie alt ist die Dame, 60? 70? Und wieviele alte Leute trifft man auf der Straße, die laut vor sich hinbrabbeln oder ohne offensichtlichen Grund lachend / grinsend irgendwo auf einer Parkbank sitzen?

Eben....


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:06
Es zeigt ausschnitte von der Charlie Chaplin ( CIRKUS ) Premiere in den 1928 Jahr .
Mann sieht eine etwas festere Dame ( meine Meinung möglich ein Mann ) denn seine Gesichtsstruktur ist etwas schar und massiv , ausserdem die linke Hand die deutlich zu sehen ist wirkt sehr groß und dadurch männlich . Die Person blickt kurz in die Kamera und als er merkt das er gefilmt wird , geht er sofort weiter jedoch wirkt er nicht nervös.

Es gibt Telefone die Kein netz brauchen. Iphone to Iphone prinzip.


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:07
Darunter steht ein Kommentar das sehr Interresant ist denn der Kommentierende schreibt volgendes...
A friend who works at NASA used a some kind of voice recognition program (sort of like lip reading) told me the individual in the 1928 clip said "I AM IN SECTOR 32".

Übersetzung ; Ein Freund, der bei der NASA arbeitet A verwendet eine Art von Spracherkennung Programm (eine Art
wie Lippenlesen) sagte mir, das Individuum in den 1928-Clip sagte "Ich bin in Sektor 32".
Leider kann ich nicht sagen oder das was der sagt beweisen.


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:07
@Pickuppaul
Hast DU den ganzen Thread gelesen!?

Es handelt sich zu 99.999999999% um ein (damals neuartiges) Hörgerät!


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:09
@Pickuppaul
Hier die (bereits auf der Vorseite gepostete) Auflösung!

Beitrag von empty77, Seite 7


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:22
@Pickuppaul

Falls Dir die Erklärung von @Jofe immer noch nicht einleuchtet, kannst Du mir sicher verraten, mit wem die Frau telefoniert haben soll? Und wann hat sie die dazu erforderlichen Handymasten aufgestellt?^^ Und wozu?


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:27
Habt ihr euch die Hörgeräte von 1927 zb. angesehen. sie hatten 1kg Gewicht ;-)
Und was oder mit wem die Person geredet hat kann ich dir natürlich nicht sagen .
Aber wenn du ein wenig Erfahrung mit Menschlichen verhalten hast dann kannst auch du sehen das die Person laut Gesichts Mimik sich ganz einfach mit wem unterhält und kurz grinst!


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:29
Und mir reicht natürlich KEINE Eklärung von irgendwem ! dann nur Fakten sind die zählen.
Glaub mir eins ... Kritker zu werden ist ganz einfach. Geht mit einen Wort


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:30
@Pickuppaul

Sieh Dir doch einfach das Video an. Sie bleibt stehen, weil ein Kind sie anspricht uns sie (-Überraschung-) antwortet!


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:31
@Pickuppaul
Pickuppaul schrieb:Und mir reicht natürlich KEINE Eklärung von irgendwem ! dann nur Fakten sind die zählen.
Glaub mir eins ... Kritker zu werden ist ganz einfach. Geht mit einen Wort
Und welche "Fakten" sprechen für Deinen Hoax?


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:32
@Pickuppaul
deine argumente sind schlicht abstruß und unglaubwürdig


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:33
Pickuppaul schrieb:Glaub mir eins ... Kritker zu werden ist ganz einfach. Geht mit einen Wort
Ja, das hast Du ja auch wunderbar vorgeführt. Haste diese Rechtssendung da geschaut? Die lief früher immer Mittwochs... sehr spannend und aufschlussreich. ^^


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:37
Das das Hörgerät zu groß wäre in dieser Zeitrechnung.
Das SIE KEINE SIE ist sondern ein ER.
Das dieses Video Material KEINE Fälschung ist oder Manipuliert wurden ist.
Und das eifach so vieles gibt was wir noch nicht wissen und nicht erfahren werden weil wir nur immer wider NEIN sagen . NEIN DAS GIBT ES NICHT ! und immer wider das selbe. Ein mensch muß es sehen , Greifen , fühlen oder schmecken das er es glaubt. Und genau deswegen sind wir echt Blind und lassen steuern


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:51
@Pickuppaul
Pickuppaul schrieb:Habt ihr euch die Hörgeräte von 1927 zb. angesehen. sie hatten 1kg Gewicht ;-)
Das western electric 34A audiphone hatte inklusive Batterien ein Gewicht von 2 lbs -> das ist gerade mal 0,9 Kg, und? ...so viel zum "Kritiker leicht gemacht"...

http://www.hearingaidmuseum.com/gallery/Carbon/WesternElectric/info/westelect34a.htm
Pickuppaul schrieb:Das das Hörgerät zu groß wäre in dieser Zeitrechnung.
Keine Ahnung was Du damit sagen willst.
Pickuppaul schrieb:Das SIE KEINE SIE ist sondern ein ER.
Mit viel Phantasie - ja. Davon hast Du ja reichlich.^^
Pickuppaul schrieb:Das dieses Video Material KEINE Fälschung ist oder Manipuliert wurden ist.
Ist es auch nicht, behauptet jemand das Gegenteil? Wieso holst Du zur Gegenbehauptung aus, wenn die Behauptung fehlt?


melden

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:54
@Pickuppaul
Pickuppaul schrieb:Und das eifach so vieles gibt was wir noch nicht wissen und nicht erfahren werden weil wir nur immer wider NEIN sagen . NEIN DAS GIBT ES NICHT ! und immer wider das selbe. Ein mensch muß es sehen , Greifen , fühlen oder schmecken das er es glaubt. Und genau deswegen sind wir echt Blind und lassen steuern
Gibts für Browser jetzt eigentlich schon nen Realitätsblocker? Du solltest Dich vielleicht eher mit Logik, allgemeiner Semantik, systemtheoretischen Grundlagen und Erkenntnistheorie beschäftigen...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:56
22aztek schrieb:Du solltest Dich vielleicht eher mit Logik, allgemeiner Semantik, systemtheoretischen Grundlagen und Erkenntnistheorie beschäftigen...
Eigentlich habe ich an "Schülerduden Grammatik" gedacht ...


melden
Anzeige

Chaplins Zeitreisende

02.01.2011 um 20:59
gw67139,1293998376,HoergeraetAcousticon Model 56, 1928


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden