Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaplins Zeitreisende

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Chaplin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chaplins Zeitreisende

19.08.2012 um 15:50
Warum muß man immer englische Videos posten? Nicht jeder versteht englisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chaplins Zeitreisende

19.08.2012 um 16:43
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Warum muß man immer englische Videos posten? Nicht jeder versteht englisch.
Nun ... solcher Schmonsens kommt halt leider all zu oft aus dem englisch sprachigen Raum! :(

Daher finde Ich die Regelung, das zumindest eine grobe Inhaltsangabe des Videos gepostet werden soll (geschieht leider zu selten), angebracht aber leider zu selten durchgesetzt bzw. bei Verstoß geahndet!


melden

Chaplins Zeitreisende

19.08.2012 um 18:50
ein handy und zeitreisende/r kann man eigentlich ausschließen...sind wir ja jetzt schon in der lage den lautsprecher im ohr zu verstecken und das mikro am/im kehlkopf oder im gewand verstecken...(und gewand hat die frau auf jedenfall genug an um ne ganze stereoanlage zu verstecken^^)

möglich wäre ein hörgerät...von siemens ab 1920 verkauft
"Siemens-Pressebild"


melden

Chaplins Zeitreisende

19.08.2012 um 19:00
hier noch ein link über diverse hörgeräte aus der damaligen zeit

http://www.audiosapiens.fr/node/24


melden

Chaplins Zeitreisende

19.08.2012 um 19:15
@Leibhaftiger
Das mit dem Hörgerät wurde hier im Thread schon angesprochen ... ist wohl die Wahrscheinlichste Möglichkleit!


melden

Chaplins Zeitreisende

20.08.2012 um 15:33
@jofe

Ja, das wäre eine gute Regelung weil das würde auch unsereiner, der nicht so gut englisch kann, weiterhelfen.


melden

Chaplins Zeitreisende

20.08.2012 um 15:52
Das is einfach nur ein Zufall das es wie Telefonieren mit dem Handy aussieht.
Man muss wissen das diese Filme damals durchgedreht wurden nicht so wie heute aufgrund der Computertechnik eine Szene etliche Male gecuttet werden konnte auch waren Neuversuche aufgrund des Filmbänder Verbrauchs ziemlich teuer.

Wer weiß was da am Set passiert war, vielleicht herrschte gerade Zeitdruck der Darsteller hatte sich an irgendetwas gestoßen u.s.w...


melden

Chaplins Zeitreisende

20.08.2012 um 17:25
Es kann auch eine Verlegenheitsgeste sein - auf das, je nach Perspektive, vulgäre, getürkte Pferd. Im Übrigen zeigt der erste Passant auch eine solche Verlegenheitsgeste - einfach nochmal genau hinschauen. Lustig ist es allemal :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Parallel Dimensionen / Traum
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 31.07.2017 von Abahatschi
ChronoCross am 27.07.2017, Seite: 1 2
22
am 31.07.2017 »
Wissenschaft: Zeitreisen - Ein Geistesblitz, den es kritisch zu untersuchen gilt
Wissenschaft, 82 Beiträge, am 02.04.2017 von k-g-ede
vampirlord am 14.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.04.2017 »
Wissenschaft: Frage zur Zeitreise
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 13.05.2015 von nebelmond82
Skywalker94 am 10.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 13.05.2015 »
Wissenschaft: Zeitreise durch das Forum
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 15.01.2015 von delta.m
Auris am 09.01.2015, Seite: 1 2
31
am 15.01.2015 »
Wissenschaft: Die Signifikanz der Änderung bei Zeitreisen
Wissenschaft, 328 Beiträge, am 28.06.2015 von Atraven
Kc am 09.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
328
am 28.06.2015 »