weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaplins Zeitreisende

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise, Chaplin

Chaplins Zeitreisende

19.08.2012 um 15:50
Warum muß man immer englische Videos posten? Nicht jeder versteht englisch.


melden
Anzeige

Chaplins Zeitreisende

19.08.2012 um 16:43
Rescue1973 schrieb:Warum muß man immer englische Videos posten? Nicht jeder versteht englisch.
Nun ... solcher Schmonsens kommt halt leider all zu oft aus dem englisch sprachigen Raum! :(

Daher finde Ich die Regelung, das zumindest eine grobe Inhaltsangabe des Videos gepostet werden soll (geschieht leider zu selten), angebracht aber leider zu selten durchgesetzt bzw. bei Verstoß geahndet!


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

19.08.2012 um 18:50
ein handy und zeitreisende/r kann man eigentlich ausschließen...sind wir ja jetzt schon in der lage den lautsprecher im ohr zu verstecken und das mikro am/im kehlkopf oder im gewand verstecken...(und gewand hat die frau auf jedenfall genug an um ne ganze stereoanlage zu verstecken^^)

möglich wäre ein hörgerät...von siemens ab 1920 verkauft
"Siemens-Pressebild"


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

19.08.2012 um 19:00
hier noch ein link über diverse hörgeräte aus der damaligen zeit

http://www.audiosapiens.fr/node/24


melden

Chaplins Zeitreisende

19.08.2012 um 19:15
@Leibhaftiger
Das mit dem Hörgerät wurde hier im Thread schon angesprochen ... ist wohl die Wahrscheinlichste Möglichkleit!


melden

Chaplins Zeitreisende

20.08.2012 um 15:33
@Jofe

Ja, das wäre eine gute Regelung weil das würde auch unsereiner, der nicht so gut englisch kann, weiterhelfen.


melden

Chaplins Zeitreisende

20.08.2012 um 15:52
Das is einfach nur ein Zufall das es wie Telefonieren mit dem Handy aussieht.
Man muss wissen das diese Filme damals durchgedreht wurden nicht so wie heute aufgrund der Computertechnik eine Szene etliche Male gecuttet werden konnte auch waren Neuversuche aufgrund des Filmbänder Verbrauchs ziemlich teuer.

Wer weiß was da am Set passiert war, vielleicht herrschte gerade Zeitdruck der Darsteller hatte sich an irgendetwas gestoßen u.s.w...


melden
Elodhim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chaplins Zeitreisende

20.08.2012 um 17:25
Es kann auch eine Verlegenheitsgeste sein - auf das, je nach Perspektive, vulgäre, getürkte Pferd. Im Übrigen zeigt der erste Passant auch eine solche Verlegenheitsgeste - einfach nochmal genau hinschauen. Lustig ist es allemal :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden