Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:47
@onoffon
30 mill menschen...das muß jetzt aber dann ein verdammt großes wunder sein...und wir sitzen hier und müssen hilflos zuschauen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:47
@paderpy
Ich gucke mir das doch im TV und im Web von denen an und bin dennoch anderer Meinung, also erwarte ich, das auch andere trotz gewisser Tendenzen noch ein eigenes Urteil bilden können und in Anbetracht der Japan-Katastrophe, die bei einem Ausfall der Kühlung (ohne Beben+Tsunami) überall auftreten kann, erwarte ich da schon ein anderes Ergebnis. Hier in Deutschland hat das doch auch schnellstens zu einem massiven Umdenken geführt.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:47
Also, die Regierung verlautete eben grad, dass die direkte Reaktorumgebung, so krass verstrahlt ist, dass es sehr Schädlich für den Menschen ist!
Die die sich jetzt im und um den AKW befinden, sind so zu sagen am A...


2x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:47
ja ja die amis, war ja nich anders zu erwarten...alles was schlecht für den menschen ist, finden se toll...das sind einfach nur spinner...wenn ihr mich fragt...die haben den bezug zur realität total verloren...wenn wir die welt den amis überlassen sind wir bald alle tot


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:47
@shionoro

Alpa, Beta, Gamma.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:48
Omega.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:50
@Screet
kannst bis zu einem gewissen Grad recht haben. Ich lebe in Brasilien dort ist heute in den Nachrichten gerade mal die dürren Meldungen der Regierung in Japan gekommen..

Ohne Internet und das haben hier die Wenigsten würde ich fast nicht mitbekommen was da z;Z; abgeht.

.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:50
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und wir sitzen hier und müssen hilflos zuschauen...
das is ja das schlimme daran, man kann da nix machen...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:50
@onoffon
spar dir diese kommentare. die welt ist sicher nicht dadurch gefährdeter, wenn die amerikaner mehr zu sagen hätten.
ich hoffe nur, die bekommen das in dem reaktor noch in den griff. wenn das mit dem wind aus dem norden noch stimmt, dann sollten unsere gedanken den menschen gehören, die auf dem weg der möglichen wolke liegen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:50
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Also, die Regierung verlautete eben grad, dass die direkte Reaktorumgebung, so krass verstrahlt ist, dass es sehr Schädlich für den Menschen ist!
Die die sich jetzt im und um den AKW befinden, sind so zu sagen am A...
Ich frage mich ja auch, aus welchen Beweggründen macht ein Mensch sowas?
Aus Patriotismus? Unser normaler Menschenverstand sagt uns doch schon 'schnell weg', wie kann man sich dort also noch hinbegeben?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:52
@outandabout_

Für mich sind diese Menschen aber Helden! veruschen alles und setzen ihr Leben aufs Spiel, damit viele Menschen vor eine Katastrophe bewahrt werden!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:52
@Outsider

dann erklärs mir doch, wir sehen doch was durch atomare energie alles passieren kann, wie kann man bitte sowas nur gut finden? wie können 60% der amis dafür stimmen das die atomkraft mehr vorteile als nachteile hat?

sind die blind??? die sind doch total medienmanipuliert...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:53
03:41 In Kanagawa bei Tokio werden nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Kyodo kurzzeitig Strahlenwerte gemessen, die den Normalwert um das Neunfache übersteigen.
Die Streitkräfte von Japan und den USA sollen gebeten worden sein, den Brand in Reaktorblock 4 von Fukushima I zu löschen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:53
@outandabout_
das ist bei den japaner anderst als bei uns...wenn man zu denen sagt du machst das machen sie das ohne lange diskussionen...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:53
@onoffon

ist die merkel blind??? ja!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:53
Hast Du eine Quelle (@O.G.)?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:54
@onoffon

Es sind ja nicht bloß die Amis. Die Chinesen haben auch grad erst beschlossen, weitere Atomkraftwerke zu bauen. Und soweit ich weiß, sind die Franzosen auch ganz gut dabei.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:54
@Dger
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750817,00.html


melden
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:54
@onoffon
mach in deutschland eine umfrage...glaub mir du würdest schlucken wieviele deutsche auch so denken....


Anzeige

melden