Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:35
@onoffon
und das für die nächsten jahrzehnte...

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:36
+++ Liveticker +++

Feuer in Block 4 des AKW Fukushima, Regierung warnt vor gesundheitsgefährdender Strahlung

Im vierten Reaktor des AKW Fukushima ist ein Brand ausgebrochen. Premier Naoto Kan warnt vor neuen Lecks und fordert die Bevölkerung eindringlich zum Verlassen der Umgebung auf - die Radioaktivität hat ein gesundheitsgefährdendes Maß erreicht.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:36
Außerdem ist mir schon aufgefallen, dass hier viele ziemlich "weicheimäßig" unterwegs sind und wegen jedem Quark anfangen zu heulen.
Ja, schonmal was von Empathie und Mitgefühl gehört?
Hier geht es nicht darum, dass einer Schwierigkeiten beim Kacken hat... das hier ist etwas ernster.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:36
15. März 2011, 03:17:02 – 21,87 cpm
15. März 2011, 03:32:19 – ERR**
15. März 2011, 03:35:29 – 21,95 cpm (latest)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:37
@onoffon


Es verteilt sich halt, ne Verbindung zwischen Molekülen und das Meer ist groß, klar rohen japanischen Fisch würd ich nicht mehr essen, aber das hält sich noch in Grenzen, wenn man bei sowas von Grenzewn reden kann.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:37
@Noy

Du hast richtig gehört


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:38
22,00 cpm

http://www.ustream.tv/channel/%E3%82%AC%E3%82%A4%E3%82%AC%E3%83%BC%E3%82%AB%E3%82%A6%E3%83%B3%E3%82%BF (Archiv-Version vom 16.03.2011)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:39
bringen wirs aufn punkt....das land is im a....

anders kann man das nich mehr bezeichnen


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:40
Wenn ich was positives an der Sache sehen würde, wäre es, dass die Überfischung zurückgeht, Sushi ist ja zur Mode geworden und das trägt ein großen Teil dazu.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:41
naja, welchen zähler mögen wir denn jetzt unseren glauben schenken? euer zähler bleibt ja fast auf dem selben wert stehen.. mein zähler steigt.. ist aber jetzt auf dem selben level wie euer

mehr um 3:55 uhr

bin gespannt was der dann ausspuckt


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:42
wie lange dauert es bis das ganze atomare gift etc aus der atmosphäre entweicht?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:42
Ich hab gerde gehört die Strahlung von Block 4 z.Z die gefährlichste.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:42
Tepco gibt Kernschmelze zu.

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/tepco-gibt-kernschmelze-zu/3950902.html;jsessionid=01915E8AB177FF5EC1474AC164528881


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:43
WOW. 60% der Leute, die bei CNN abgestimmt haben, meinen, das die Vorteile der Atomkraft die Nachteile überwiegen. http://edition.cnn.com/US/ Ich kann es kaum glauben!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:44
Nach Angaben des Betreibers des Atomkraftwerkes Fukushima wurden die Streitkräfte von Japan und der USA gebeten, den Brand im Reaktor 4 zu löschen. Edano sagte, der Austritt weiterer Strahlung aus dem brennenden Reaktorblock sei zu befürchten.
jetzt werden liquidatoren angefordert


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:45
@Screet
Was hast du den von den gehirngewaschenen CNN Seher erwartet ?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:45
@paderpy

und evakuieren können sie die menschen auch nicht, da bleibt nur noch eins übrig: ein wunder


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:45
@robert-capa

Ist ne Suizidmission, oder?
Über was für Strahlung sprechen wir eigentlich?
Alphastrahlung?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:46
eins müssen wir verstehen. Es ist defintiv schlimmer als es die japanische Regierung den Leuten erzählt. Sie wolllen halt einfach komplette Chaos vermeiden. Vielleich nicht unvernünftig.

Wenn man in die Vergangenheit schaut ist das ein Fakt, das Regierungen nicht das komplette Ausmaß preisgeben.

Aber man muss zumindest ne kleine Lanze für die Regierung brechen, sie bestreiten zumindest nicht die Explosin inder Raktor Hülle 2. Wie es die Atomsicherheit tut.....klar, müssen sie ja auch...sind sie dafür verantwortlich, lol.
Aber die Meiden sollten mal klar differenzieren!

Und noch eines. Die "WHO" alias die größte Mafia auf diesen Planeten, hat mehr oder minder gestern gesagt, das ganze ist keine große Sache!
Da hab ihrs..aber Hauptsache AIDS Leugner lächerlich machen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:47
Steht da gerade im Live Ticker:
Radioaktivität könnte entweichen
Ah so


Anzeige

melden