Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Faktor, Jesus Faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

09.10.2004 um 20:57
Zum Raumschiff:

Die Luft im inneren ist eben nicht unendlich hoch, sondern beträgt ca. 1 kg/cm². Wenn die Wände das aushalten, explodiert es eben nicht.

Ein ganz normales Linienflugzeug muss übrigens auch schon (grob über den Daumen gerechnet) ca. 0,5 - 0,6 kg/cm² aushalten.


D.H. ein Raumschiff muss sehr wenig aushalten im Vergleich zu nem U-Boot. In 300 Meter Tiefe sind das schon mal 30kg/cm²!! Allerdings ist ein nach innen gerichteter Druck ja auch leichter zu bewältigen als einer, der nach aussen wirkt.


Und dass die Bombe nur in Ruhe funktionieren soll, dürfte Blödsinn sein. Wenn Sie gut verpackt ist, "weiß" sie sowieso ned, ob sie sich bewegt oder ned.

Anzeige
melden

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

09.10.2004 um 20:57
@jafrael

Sieht wohl so aus. :)

Auf diese Thematik habe ich ja auch schon in ´nem andren Tread hingewiesen als mir dieses "Christen an die Macht" begegnete. (explodier)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

09.10.2004 um 21:11
im grunde besteht eine solche bombe ja aus einer wasserstoffbombe die mit uran angereichert ist. die explosion geht von der eigentlichen bombe aus; das uran sorgt danach eben für die unangenehmen folgen wie den fallout usw.

Ehhmm JA, klar ! ;)

Bevor Du solche schlaufe Belehrungen von dir gibst -> Erst Informieren was eine Atombombe auf Basis von Fusion und auf Basis von Kernspaltung ist. Weiterhin wie eine Kernspaltungsbombe gezündet wird und wie eine Fusionsbombe gezündet wird.

An den "fragenden"! Na klar ham die Amerikaner Erdbeben vorrausgesagt! Die könn das alles...vorallem schon seit fast 60 Jahren. Dann haben Sie natürlich an ein Flugzeug ein grosse Diskokugel gehangen bissel Lichtblitze-/Flackern gemacht. Nicht zu vergessen haben Sie vom gleichen Flugzeug noch Uranspan geworfen, damit dann alles aussieht wie eine Atombombe! *ganzdollnick*

Gruss Raketenmann

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

09.10.2004 um 21:13
Das ist echt brutal, so ne Theorie...heute noch kommen Missgeburten auf die Welt, wegen den 2 A-Bomben...und da wird dann über ein Jesus Faktor nachgedacht, den man nachträglich, künstlich implantieren kann, um sich die Hände rein zu waschen..."Unglaublich"

In USA geht alles, vom Tellerwäscher zum Millionär oder ein Jesus Faktor :)

Ein freies Land {8^[|)



German "RevoluZZer" of Truth


melden

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

09.10.2004 um 21:17
Übrigends...

Sei gegrüßt @blacktiger ;)

German "RevoluZZer" of Truth


melden

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

09.10.2004 um 21:18
sag das mal einem der opfer ins gesicht. wird wahrscheinlich nicht so einfach...


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

09.10.2004 um 21:41
Anhang: hiroshima.jpg (48,9 KB)
So sieht es nicht nach einem Erbeben aus. Das war eine Walze vom Himmel.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

10.10.2004 um 09:36
Hi @nemo

So Hiroschima Bilder unterliegen immer noch der Zensur, oder?
Gibt es noch bessere Aufnahmen, von diesem Holocaust?





German "RevoluZZer" of Truth


melden

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

10.10.2004 um 10:07
Hi@all !

Jesusfaktor ? - nie gehört...

Ich hab mal was von einer Allgegenwärtigen "Christuskraft" gehört,
die soll aber eher dafür zuständig sein, wenn etwas geht,
was "normalerweise" garnicht gehen kann...

Aber mit berühmten Namen auf dem Cover läßt sich noch jedes
Schrottbuch gut verkaufen.
Wer sowas kauft, liest und dann noch glaubt, gehört auch noch zu den Spätopfern der damaligen Ereignisse und ihrer Auswirkung bis in unsere Zeit...

Uns haben sie in der Schule Filme über die verstrahlten und verbrannten Opfer der A-Bombenabwürfe gezeigt, die sahen schon anders aus,
als wenn ma Heute Bilder von Erdbebenopfern zu sehen bekommt.
- Aber das war in den 70ger Jahren und danach kam die Friedensbewegung hoch, wahrscheinlich sind diese Filme dann auf dem Index gelandet... -

Ich weiß, - wenn der Mann aus Nazareth geahnt hätte,
welches Schindluder später mit seinem Namen getrieben werden würde...
- Ob der da nach den 40 Tagen in der Wüste nochmal zu den Leuten zurückgekehrt wäre, um ihnen die Erlösung zu predigen ???

Wie auch immer :

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH





In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

10.10.2004 um 11:17
Ja, sein (Jesus) Auftritt hat auch viel vom Gegenteil bewirkt, was er eigentlich erreichen wollte. Vor allem die verschiedenen Meinungen über ihn, was er denn wirklich wollte und zu wem er denn auch wirklich hält.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
blacktiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus-Faktor -schon mal davon gehört? +Zusatzfrage

10.10.2004 um 13:46
hi, ich nochmal.

naja, wenigstens hat der beitrag zu einer (mehr oder weniger hitzigen) debatte geführt. is doch auch mal was. so reden die leute wieder miteinander.

nicht das ich falsch verstanden werde: ich versuch überhaupt nix zu leugnen oder etwas in der Hinsicht.
Desweiteren sollte man sich nicht so an dem Wort "Jesus"-Faktor aufhängen. Jesus wird in dieser Theorie überhaupt nicht in Betracht gezogen, man versucht vielmehr eine Art mysteriöses "Nicht-Funktionieren" zu erklären.

Ich hab nachgeschaut, das Buch hat den etwas plakativen Titel
"Wer beherrscht die Welt?" von Viktor Farkas.
Hab das Buch selbst mal vor ca. 5 Jahren gelesen. Dieser Farkas soll anscheinend ziemlich umstritten sein.
Kennt ihn denn jemand?

Bye,
BlackTiger

________________________________
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht wirft der Zwerg lange Schatten.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Psychische Faktoren für Psychokinese!
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 21.03.2017 von J-Dark187
Zyrus am 18.12.2009, Seite: 1 2
33
am 21.03.2017 »
Wissenschaft: Jesus Blut gefunden
Wissenschaft, 415 Beiträge, am 30.05.2015 von derGefährte
CarpeDiem92 am 02.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
415
am 30.05.2015 »
Wissenschaft: Krebs durch zu große Geschwindigkeit?
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 24.04.2008 von helminator
GilbMLRS am 22.04.2008
19
am 24.04.2008 »
Wissenschaft: 150 Jahre altes Jesus-Gemälde öffnet und schließt seine
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 04.04.2007 von DasGenie
lesslow am 09.01.2007, Seite: 1 2
32
am 04.04.2007 »
Wissenschaft: Glaubt es oder nicht
Wissenschaft, 77 Beiträge, am 30.01.2005 von necrophile
maikels am 20.07.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 30.01.2005 »