Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Lichtwesen
Seite 1 von 1
lichtwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

11.11.2004 um 22:51
Bin auf der Suche nach seriösen wunderheilern wer kann mir adressen im internet geben??????man kann mr auch natürlich mitteilen wer schon erfahrungen mit wunderheilern hatte.............ich wünsche das keine spinner oder so hier drauf antworten und auch keine verarscher etc........ich bitte um seriöse antworten

LOVE PEACE AND LIGHT


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

11.11.2004 um 23:04
@lichtwesen

wie kann es angehen ,daß ein lichtwesen auf einen wunderheiler
angewiesen ist ?

wunderheiler - egal wie berühmt oder teuer sie sind können nicht immer helfen.

nämlich dann nicht wenn der betreffende die krankheit zu seiner geistigen weiterentwicklung benötigt.
denn gegen die macht des schicksals kann kein wunderheiler etwas ausrichten.

überfliege diese worte nicht leichtfertig.......

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Hilfe

11.11.2004 um 23:19
Link: www.daserste.de (extern)

Holla das is ja ein ausschlaggebenes topic

Wenn Pjotr Elkunovic versucht zu erklären, wie er immer wieder Menschen hilft, kommt er in Schwierigkeiten. "Es ist die göttliche Kraft, die durch mich wirkt", sagt er, und das muss als Erklärung reichen. Während unserer Dreharbeiten verlässt eine ältere Dame mit fortgeschrittener Osteoporose nach Jahren erstmals schmerzfrei seine Praxis, eine andere bekommt durch eine kleine Handbewegung Pjotrs nach ihrer Hüftgelenks-OP in Sekunden-schnelle wieder fast gleich lange Beine und schmeißt ihre orthopädischen Schuhe erleichtert auf den Müll.... und so geht es tagein tagaus zu im rheinland-pfälzischen Roth. Ein bisschen Gott, ein bisschen Sai Baba und Mutter Theresa, keiner hat wirklich einen Schimmer warum, aber Tausende von Menschen verlassen zufrieden oder zumindest nicht verärgert oder enttäuscht seine Praxis.

Das selbe Phänomen beobachtet man, wenn philippinische Geistheiler durch die Lande ziehen: es ist kaum ein Termin zu kriegen. Eine Brustkrebspatientin, die nach der Amputation ihrem Körper keine Chemotherapie zumuten möchte, formuliert ihre Entscheidung für den Heiler aus Fernost so: "Er hat etwas, was die hier in keiner Klinik haben. Ich kann's nicht erklären, ich spür es!"


quelle siehe link (das was hier stteht is nur ein auszug) wenn er net funst in der adresse schaun ob %20 drinn sind wenn ja dann die wegmachen

naja ein bissi skeptisch bin ich schon
wie machen die das?
und es auch keine einbildung der patienten

gibt es aber auch solche "wunderheiler" die nur mit dem patienten reden und auf ihn eingehen dass der patient sich sozusagen selber heilt? <-- das kann ich mir noch am ehesten vorstellen

aber wie tao schon schön gesagt hat:
manchmal ist eine krankheit auch was positives

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Hilfe

11.11.2004 um 23:33
Lichtwesen,

ich kenne keine Geist oder Wunderheiler, ich glaub auch nicht an die Fähigkeiten dieser.

Dennoch wurde ein Pjotr in einer NDR Dokumentation getestet, und es sah so aus, als ob er es hinbekäme.

Gut, dass heisst nichts, aber in einer ZDF Abhandlung taucht der auch auf.

Hier kannst du den genauen namen des Pfotr finden und mit dem Namen seine Referenzen im netz prüfen, Achtung, bei der Suche nach diesem Namen, bzw Wunder und geistheiler überhaupt kann man oft über Dialer stolpern.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2086512,00.html


melden

Hilfe

12.11.2004 um 00:19
ha den hab ich ja geshen den film
ich sag nur beieindruckend
das geht nämlich auch über weite entfernung
und die ergebnisse sind messbar

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

12.11.2004 um 00:36
tja,aber lexa wills nun mal nicht wahrhaben.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Hilfe

12.11.2004 um 00:40
ich glaub auch net dran
aber es is nun mal so
und der heiler weiß glaub ich selber net wie er das macht
er sagt ja auch nur eine göttliche kraft

verdammtnochmal wie geht das

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

12.11.2004 um 12:06
In MSM - Suche Heiler eingeben
oder unter Esotherik suchen
Scharlatane kosten Geld
Heiler findest du selten

EL.


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

12.11.2004 um 12:14
Ich weiß nicht wie man die Leute als "Wunderheiler" bezeichnen kann....
es ist doch wirklich nichts dabei!!
Diese Leute, die richtig Professionell die Fernheilung und/oder Vor-Ort-Heilung praktizieren sollten mit Leichtigkeit zu soetwas wie dieser Pjotr im Stande sein.
Es ist kein Wunder was da wirkt, es ist Gott, dem Ausdruck verliehen wird.
Ich kanns nicht fassen, das diese Menschen als "besonders" hingestellt werden, nur weil sie ein bisschen mehr Energie zur Verfügung haben!
Natürlich sind sie kostbar und rar gesäht, aber was besseres als der Durchscnittsmensch sind sie auch nicht, sie ham halt nur die eine oder andere Einweihung mehr.

@tao
Seh ich genau so.

@lichtwesen
Ich kann dir gerne behilflich sein, kannstmich per PN o.ä. kontaktieren!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

12.11.2004 um 12:16
@grissi

du sagst zwar "er machts" aber du glaubst nicht dran ?

wie willst du dir diesen wiederspruch erklären ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

12.11.2004 um 12:19
@lichtwesen

darf man fragen um was es genau geht?
fragst du für dich selber oder für jemand anderen?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
lichtwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

12.11.2004 um 12:55
also es muss doch möglich sein das mir hier jemand präzise weiterhelfen kann im internet müsste ich zulange in den suchmaschinen suchen und ich will keine commerzgeilen scharlatane sondern einen seriösen wunderheiler finden,es geht hier bei um mich und um eine person die schwerkrank ist............ich will wissen ob es möglich ist das ein wunderheiler meine 100% sehkraft wieder herstellen kann,so das ich wieder ohne sehilfe gut sehen kann...........ich weiss ihr denkt das ich bekloppt bin aber ein versuch wäre es ja wert,ich habe starke psychische probleme damit das meine augen immer schlechter werden obwohl ich eine brille trage die auf den neusten stand meiner sehkraft eingestellt ist.Das hier hat nichts mit arrogant oder eingebildet sein zu tun,ich kann einfach nicht verstehen das ich völlig gesund bin nur meine sehkraft nicht,für mich ist es nicht natürlich eine brille zu tragen,wir kommen ja ohne sehhilfen auf die welt...........und eine lasertherapie ist mir zu teuer und zu gefährlich nachher erblinde ich noch ganz........Naja aufjedenfall gibt es wunderheiler die ja zu allem möglichen eine Heilung machen können, also muss es auch wunderheiler geben, die die sehkraft wieder in ordnung bringen.An den lieben Gott beten oder an die Engel beten das sie meine Sehkraft wieder herstellen,funktioniert leider nicht,,,,,,,,Augensehtraining hilft auch nicht........Vitamin A für die bessere Sehkraft hilft mir auch nicht........und die Brille auf meiner Nase finde ich unnatürlich..........also da muss es einfach einen geben der hier mir helfen kann.Es ist mir egal,wenn ihr mich für verrückt erklärt aber ich bin eben *überzeugt das heiler wirklich heilen können und das es wunder gibt........oder soll ich es vielleicht mal in LOURDES versuchen und mich in das heilige wasser eintauchen oder so????????

LOVE PEACE AND LIGHT


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

12.11.2004 um 13:04
die eitelkeit also ;)

tja,dann mußt du schon die kohle für den laser berappen...

der im übrigen keineswegs so gefährlich ist wie man denkt.

sollte es aber in deinem falle schicksalsbedingt sein,dann kann es auch im wahrsten sinne des wortes ins auge gehen g*

wenn gott und die englein dir nicht geholfen haben,dann liegt das daran daß du komplett falsche vorstellungen von ihnen hast.
oder sollte ich sagen eine falsche > sichtweise < ?!

du solltest lernen die prioritäten in deinem leben anders zu setzen.

und dein schicksal so zu akzeptieren wie es ist.

solltest du mal genug geld für den laser haben,kannst du's ja immer noch versuchen .....




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

12.11.2004 um 13:11
@lichtwesen


Erstmal musst du dir klar machen, das diese Leute keine WUNDER vollbringen, sie heilen auf Wunderbare Art und Weise.

Helfen kann ich dir, wie oben genannt, jedoch weiß ich nicht, wie der Effekt sein wird, also ob die Person die ich meine dir dann auch wirklich helfen kann.
Es wäre kostenlos und unverbindlich, also lass es mich wissen, wenn ich etwas für dich tun kann ;)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt