Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autoimmune Billiäre Leberzirrhose wer kann helfen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Krankheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autoimmune Billiäre Leberzirrhose wer kann helfen

26.09.2014 um 19:03
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Daher empfehle ich JEDEM, sich impfen zu lassen, ich hatte den Hepatitis-B Virus, gegen den hätte mich eine Impfung immunisiert
JOP!
Die ganzen Impfungen hab ich nachholen müssen......So oder So.
Puh, da hat es mich Gewürfelt. War im nem Abstand von 2Wochen des ganze Programm.
Fühlt sich an wie ne Krasse Erkältung mit Mega Dünnschiß!
Was auch noch Übel mit dem Älter werden is.............Sind die Schönen Besuche beim Urologen!
Jungvolk, macht euch auf Erfahrungen Gefasst die noch über Eurer Vorstellung Liegen(ausser ihr Steht auf Komische Sexual Praktiken :D ).
Da is die Musterung für die Bundeswehr n Spaß.

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autoimmune Billiäre Leberzirrhose wer kann helfen

26.09.2014 um 19:06
Hmmm, über letzteres mag ich jetzt nix zu sagen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Letztendlich waren sie doch tot
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 17.09.2004 von Schdaiff
herne am 15.09.2004
20
am 17.09.2004 »
Wissenschaft: Problem Antibiotika-Resistenzen - Der Weg in die Ausweglosigkeit?
Wissenschaft, 80 Beiträge, am 01.09.2023 von emanon
Scox am 12.09.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 01.09.2023 »
von emanon
Wissenschaft: Aphantasie: fehlendes visuelles Vorstellungsvermögen
Wissenschaft, 85 Beiträge, am 14.05.2022 von skagerak
samarasmango am 09.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.05.2022 »
Wissenschaft: Neue Krankheiten?!
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 30.01.2021 von cumfide
Star-Ocean am 05.01.2006, Seite: 1 2 3 4
72
am 30.01.2021 »
Wissenschaft: Ist Trophologie eine Wissenschaft?
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 07.08.2020 von skagerak
Negev am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2020 »