Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Neue Krankheiten?!

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Krankheiten, Pandemie

Neue Krankheiten?!

06.01.2006 um 14:40
mama hilft


melden
Anzeige
vishtaspa
ehemaliges Mitglied


Neue Krankheiten?!

06.01.2006 um 14:40
@polyprion

Ich gebe zu, daß das schon eine ganzheitlichere Denkart voraussetzt, die leider nicht jedem zu eigen ist.

Solltest es mal versuchen, nur dort liegen die Lösungen.
Es ist kaum zu übersehen daß die rationelle Denkart gerade bei den neuen Krankheiten mit ihrem Latein am Ende ist.

Was interessiert es, wie sie die Krankheiten nennen oder erklären, wenn sie weder Hilfe noch Lösungen anbieten können ?

Ihr großspuriges Auftreten mit dem absoluten und einzigen Wahrheitsanspruch ist schon längst nicht mehr angebracht.

Sie sind noch nicht einmal fähig die Erfolge der Akkupunktur sowie andere Naturheilverfahren schlüssig zu erklären......ihr Ende ist längst eingeleutet, auch wenn es einige von ihnen immer noch nicht wahrhaben wollen.....



*g*


melden

Neue Krankheiten?!

06.01.2006 um 14:42
wuhappa...................
was geht den nun


melden

Neue Krankheiten?!

06.01.2006 um 14:42
"Es ist kaum zu übersehen daß die rationelle Denkart gerade bei den neuen Krankheiten mit ihrem Latein am Ende ist. "

LOL.
Nur, wenn man sich in sein Schicksal fügt und sich als Sündenbock der "Rache von Mutti Erde" ausliefert. Eine machtlose Opferrolle anzunehmen ist ja auch weitaus bequemer, oder?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Neue Krankheiten?!

06.01.2006 um 14:46
Verzeihung - wird massiv OT.
Back to Topic dann :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Neue Krankheiten?!

06.01.2006 um 14:49
wat habe ich jetzt nicht kapiert, die pandemie hat meine linke Gehirnhälte erreicht wääääääääääähhhhhh.


melden
Star-Ocean
Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Neue Krankheiten?!

06.01.2006 um 14:50
@polyprion

Das könnte jetzt recht schwierig werden *lach*
sind schon so weit weg ;D

so far...


melden
vishtaspa
ehemaliges Mitglied


Neue Krankheiten?!

06.01.2006 um 14:55
@polyprion

Nur, wenn man sich in sein Schicksal fügt und sich als Sündenbock der "Rache von Mutti Erde" ausliefert. Eine machtlose Opferrolle anzunehmen ist ja auch weitaus bequemer, oder?

Das ist nichts als eine böswillige Interpretation, meines Posts.
Etwas anderes war wohl kaum zu erwarten, so reagieren Verstandesgläubige nunmal, sie können gar nicht anders.



*g*


melden

Neue Krankheiten?!

06.01.2006 um 15:10
Manno, genau diese Disskusion gibt es hier in jeden zweiten Thread
Einer für mami einer gegen mami???????????


melden
Anzeige
Star-Ocean
Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Neue Krankheiten?!

06.01.2006 um 16:09
@all

Hallo?! ''Mutter Erde'' ist nur ne Metapher,okay?!!

so far...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
843am 22.07.2017 »
73am 18.09.2015 »
von Nerok
42am 26.09.2014 »
von Gnupf
43am 11.12.2014 »
5am 09.11.2014 »

111.617 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden