Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extreme Größenverhältnisse

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Atom, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 00:49
Wie verhält sich die Zeit, wenn wir träumen? Gibt es denn dann den Raum in dem wir schlafen und die Zeit vergeht normal und dann die Zeit im Traum, wo man so viel oder wenig erlebt? Das sind doch unterschiedliche Zeiten in einem Raum und Körper!

Anzeige
melden

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 00:53
@steffie2012

traum ist doch fiktiv
ich habe gehört man kann nur paar sekunden lang träumen,im traum kommt es so lange vor,wie es ist..manchmal denken wir,wir haben die ganze nacht geträumt aber dauert eigentlich nur paar sekunden.. ob das stimmt weiß ich nicht habe es mal nur so gehört

Den Raum und Zeit gibt es immer die,die gestorben sind gibt es nicht mehr aber Zeit und Raum gibt es immernoch..das gleiche beim Traum körperlich sind wir anwesend aber geistig
spielt sich in deinem Gehirn ein film ab..


melden

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 00:53
@Jantoschzacke

Das nennt sich Zeitempfindung und ist ein absolut subjektiver Eindruck.


melden

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 00:54
naja ich gehe dann mal bisschen fern gucken dann ab ins Bett

bis morgen dann..euch allen eine gute nacht

bye


melden

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 00:56
Wenn ich jetzt schlafe und träume und irgendjemanden sehe, frage ich Ihn warum wir existieren :-)


melden

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 00:57
@Jantoschzacke

Guter Plan. :)

Gute Nacht.


melden

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 01:06
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ja das macht trotzdem ein Geräusch :-)
Farbe,Ton, heiß und kalt, sind unsere unmittelbaren Sinneseindrücke. Was wunder, das sie einem Weltmodell fehlen müssen, aus dem wir unsere Geistige Persönlichkeit aussschliesen mussten.


melden

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 01:12
Oh man, ob wir jemals Antworten bekommen? Wir wollen immer Antworten! Warum?


melden

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 01:41
Ich kann nicht schlafen :-/ das NICHTS läst mir keine Ruhe!


melden

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 02:42
Die Stille schenkt Ruhe, ausser der Lärm ist in deinem Kopf, dann kann man die Stille nicht
mehr hören :-). Willst du Ruhe dann tue nichts, vor allem im Kopf.


melden

Extreme Größenverhältnisse

16.03.2012 um 08:06
@AQ

Hat geklappt mit der Ruhe im Kopf :-)

@Mailo

Hab leider keinen in meinem Traum gefunden, dem ich meine Fragen stellen konnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Atommodell und Sternsysteme
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 27.07.2010 von canpornpoppy
aatc84 am 13.02.2008, Seite: 1 2
28
am 27.07.2010 »
Wissenschaft: Perspektiven der Kernkraft
Wissenschaft, 303 Beiträge, am 12.03.2024 von Marfrank
cram am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 12.03.2024 »
Wissenschaft: Exoplaneten Sammelthread
Wissenschaft, 141 Beiträge, am 17.07.2023 von Teegarden
Buchi04 am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 17.07.2023 »
Wissenschaft: Das Universumsystem
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 02.12.2017 von Bernie
kuhnee am 05.07.2013, Seite: 1 2
24
am 02.12.2017 »
von Bernie
Wissenschaft: Energieerhaltung auf atomarer Ebene
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 29.12.2016 von Tronos
Tronos am 27.12.2016, Seite: 1 2
31
am 29.12.2016 »
von Tronos