Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.09.2012 um 15:54
@abschied
Sehr einfallsreicher Beitrag ;) Hast du nichts besseres beizufuegen ? Wenn nicht, nehm ich deinen Namen wortwoertlich ;)

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.09.2012 um 15:58
Nein, ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. @habiba


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2012 um 21:57
Es ist interessant zu wissen dass der Mensch die Lösung zu aller Problemen in der Hand hat, und dabei manche scheitern immer noch.
Ich bin sehr sicher Dass Keshe kein Spiel macht, sonder er ist ganz ernst mit seiner Technologie und sein Vorhalben für diese Befreiung der Energie Weltweit.
Klar, wir können abwarten dass die Vernderung ankommt, aber, warum sollten die andere diese Veränderung machen und nicht wir?
Lass uns mal zusammen eine Einheit bilden und unterschreibe die Petition zur Befreiung der Energie

http://www.avaaz.org/de/petition/dass_alle_Laender_ja_sagen_auf_die_umstellung_auf_freie_Energie/?launch

WIR VERÄNDERN DIE WELT; NUR WENN WIR AKTIV SIND!


5x zitiert4x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2012 um 00:31
Wow. Schon ganze sieben Personen sind diesem Blödsinn in einer Woche auf den Leim gegangen!? Wenn der Petent michele michele Di F. mehr Wert auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik legen würde, könnte er nach einem Jahr eventuell sage und schreibe schon 365 Unterzeichner hinter sich wissen ;)

Und jetzt mal ernsthaft @derhimmel , kann es sein, daß diese Petition von dir stammt?
Falls ja, wovon ich anhand deiner fehlerhaften Rechtschreibung, die der aus der Petition verdammt ähnlich ist, jetzt einfach mal ausgehe, warum baut Keshe denn dann nicht endlich mal seinen verdammten Freie-Energie-Reaktor, um der Menschheit aufzuzeigen, daß seine Thesen stimmen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2012 um 04:37
@Mr.Q

Promotion. Und noch dazu keine besonders intelligente. Simply ignore.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2012 um 08:20
Zitat von derhimmelderhimmel schrieb: unterschreibe die Petition zur Befreiung der Energie
WTF! Ich wusste gar nicht dass die Energie verhaftet wurde.
Leck fett - so geht das natürlich nicht.
Wo kann ich unterschreiben und wo ist der donate Button?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2012 um 08:24
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:WTF! Ich wusste gar nicht dass die Energie verhaftet wurde.
Gerüchten zufolge leistete sie Widerstand! :) Da es ja gem. Keshe unsere Technologie ist, bastle ich heute ein Schild und demonstriere für die Freilassung!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2012 um 08:40
@whatsgoinon
Tut Sie das? (Strom)schlägt sie um sich? :troll:
An eine Demo hab ich auch schon gedacht. Mir fehlt nur noch der passende Spruch.
Wie wärs mit: Vergesst Tibet und Willy - free energy!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2012 um 08:54
@Mr.Q
@whatsgoinon
@WüC

Kommen Sie näher, kommen Sie 'ran
Hier werden Sie genau so besch***n
wie nebenan :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 02:51

Versammelt euch Wutbürger! Verbreitet die Nachricht! Viva La Keshe!




566d8b Keshe in loveOriginal anzeigen (0,2 MB)




melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 07:08
@allmyboy

Ja. Und spendet ordentlich, brennt die Energie - Konzerne nieder und legt Euch alle einen Wunder - Generator für freie Euro - Scheine zu, er befreit Euch von allen Sorgen, wie ihr Euer Geld am besten anlegen könnt.

Dein Beitrag war sicherlich auch Satire?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 07:52
@allmyboy
Diese Aufkleber sind alle falsch.
Der wichtigste Prozess zur FE Gewinnung fehlt.
Don't matter


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 08:21
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Keshe generator

We initially offer 10.000 units of 3-4 KW AC/DC and 1.000 units of 10 KW AC/DC portable domestic Keshe electric power generators.

- 3-4 KW AC/DC units : € 5.000
- 10 KW AC/DC units : € 20.000
http://www.ladydragon.com/news2012/18091201.html

Heiße Luft in Tüten für insgesamt €70.000.000...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 11:26
@geeky

Jeder, der für ein solches Ding bezahlt und dann aus Enttäuschung Selbstmord begeht ist ein aussichtsreicher Kandidat für den Darwin - Award :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 11:56
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Jeder, der für ein solches Ding bezahlt und dann aus Enttäuschung Selbstmord begeht ist ein aussichtsreicher Kandidat für den Darwin - Award
ich fände es toll, wenn alle, die daran glauben, ihrem Stromversorger kündigen und sich so ein Gerät zulegen.
Das würde zumindest deren Zugang zum Internet erheblich erschweren.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 12:00
@ShortVisit
@kleinundgrün
Schon komisch daß die Gläubigen immer nur im WWW glauben...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 12:22
in rum Blödeln seit ihr echte Profis für Leute wie euch ist immer noch ein platz auf dem Mond Bucht schon mal.

ob war oder nicht lernt mal Anstand.


4x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 12:28
@Skyze

Seit wann wird für die Fähigkeit des logischen Denkens ein Platz auf dem Mond gebraucht? Und Anstand lernen sollten besser die Keshe-Betrüger und ihre Claqueure, die für 70 Millionen Euro Illusionen verkaufen wollen.

Hast du schon einen von diesen Wunder-Generatoren bestellt? Ist doch ein Spottpreis für das, was er angeblich leisten kann, und es funktioniert hinter dem Mond genauso wie in den Vorträgen von Keshe & Co.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 12:37
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ob war oder nicht lernt mal Anstand.
Was genau war denn oder war nicht?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.10.2012 um 12:40
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:ich fände es toll, wenn alle, die daran glauben, ihrem Stromversorger kündigen und sich so ein Gerät zulegen.
Das würde zumindest deren Zugang zum Internet erheblich erschweren.
Ach, dann labern sie statt dessen ihre Nachbarn und die Stammtisch - Runde an. Und wenn aus dem Keshe - Generator nichts 'rauskommt fackeln sie womöglich im Winter ihre Wohnungen ab, damit sie nicht frieren.


Anzeige

melden