Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2012 um 16:14
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Juhu! Ab nächste Woche flieg ich zur Arbeit!!!
Und das in unter 1 Minute !!!

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2012 um 17:04
@kleinundgrün
Hast eigentlich Recht. Was soll ich denn noch arbeiten, wenn Energie und Nahrung kostenlos ist!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2012 um 17:09
@geeky
Wie hab ich das zu verstehen mit dem Patent ? Da steht Anmeldung gilt als zurückgenommen!
Also gibts gar keine Patente, oder wie ?

Schade, Ich dachte wir knacken bis 2015 die 20 Mrd Marke auf der Erde! Es ist ja dann von allem genug da, und krank wirste auch nicht mehr!!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2012 um 21:01
was ist denn jettz sache mit dem käse?

kann mich mal einer bitte aufklären?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 10:08
http://www.united-nations.org/Ban-Ki-Moon_declares_world_peace_Keshe-Foundation_saves_human_mankind.html

Endlich is alles gut !

@toxictoon


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 11:07
@JoschiX
ERROR 404
Was soll das?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 11:29
@Ps-Ycho
Zitat von Ps-YchoPs-Ycho schrieb:ERROR 404
Was soll das?
War bestimmt EON oder sonst wer von der Strom-Mafia die die Seite gesperrt haben v.v


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 12:46
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:http://www.united-nations.org...
Die ganze Website ist doch eh 'n Fake


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 12:47
@zodiac68

Aber der Alligator ist echt niedlich!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 12:49
Deren Server hängt an nem Keshi-Reaktor und hat zu viel Freie Energie bekommenn, Nu isser heiß gelaufen!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 13:59
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wie hab ich das zu verstehen mit dem Patent ? Da steht Anmeldung gilt als zurückgenommen!
Also gibts gar keine Patente, oder wie ?
Keshe hat zwei Patente angemeldet. Das schafft jeder, der ein, zwei Dutzend Worte zu Papier bringen kann (Extrembeispiel: Freie Energie Maschine zum selber bauen? (Seite 29) (Beitrag von geeky)).
Damit das beantragte Patent dann auch erteilt wird muß es natürlich diverse Kriterien erfüllen, an denen Keshe ebenso scheiterte wie diverse andere Scharlatane vor ihm.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 14:24
@geeky
Freie Energie Maschine zum selber bauen? (Seite 29) (Beitrag von geeky)
:D :D :D
Priceless dat Patent. U made my day :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 14:28
@WüC

Das beste: es stammt sogar von einem Allmy-User!
Das macht uns doch alle irgendwie stolz :)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 14:36
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das macht uns doch alle irgendwie stolz
:X Oh ja. Und sprachlos. Und...oh MIst eben sind mir die Haare büschelweise ausgefallen.
Ich beiß jetzt erstmal ne Runde in den Schreibtisch, dann knöpfe ich mir mal diesen von dir verlinkten thread vor. Mir schwant Übles.


melden
habiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.09.2012 um 16:21
@geeky

Bin auf diese Site gestossen. Steht das nicht im Gegensatz zu dem Site, den zu hier gepostet hast und der beweist, dass Keshe keine Patente angemeldet hat ??
http://open-source-energy.org/rwg42985/geert8550/EP1770717A1.pdf (Archiv-Version vom 30.11.2012)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.09.2012 um 16:47
@habiba

Niemand hat behauptet, Keshe hätte keine Patente angemeldet.
JEDER kann so viele Patente anmelden wie er will.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.09.2012 um 17:06
@geeky

Bis auf Geheime Patente! Das können nur große Unternehmen machen die vorher eine Bösheitsklausel Unterschrieben haben ;)


melden
habiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.09.2012 um 20:18
@geeky
ok. danke jetzt hab ichs geschnallt ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.09.2012 um 21:03
Ich spucke auf die Keshe Fondation.


Anzeige

melden