weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2012 um 16:14
@Mondläufer
Mondläufer schrieb:Juhu! Ab nächste Woche flieg ich zur Arbeit!!!
Und das in unter 1 Minute !!!


melden
Anzeige
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2012 um 17:04
@kleinundgrün
Hast eigentlich Recht. Was soll ich denn noch arbeiten, wenn Energie und Nahrung kostenlos ist!


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2012 um 17:09
@geeky
Wie hab ich das zu verstehen mit dem Patent ? Da steht Anmeldung gilt als zurückgenommen!
Also gibts gar keine Patente, oder wie ?

Schade, Ich dachte wir knacken bis 2015 die 20 Mrd Marke auf der Erde! Es ist ja dann von allem genug da, und krank wirste auch nicht mehr!!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.09.2012 um 21:01
was ist denn jettz sache mit dem käse?

kann mich mal einer bitte aufklären?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 10:08
http://www.united-nations.org/Ban-Ki-Moon_declares_world_peace_Keshe-Foundation_saves_human_mankind.html

Endlich is alles gut !

@toxictoon


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 11:07
@JoschiX
ERROR 404
Was soll das?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 11:29
@Ps-Ycho
Ps-Ycho schrieb:ERROR 404
Was soll das?
War bestimmt EON oder sonst wer von der Strom-Mafia die die Seite gesperrt haben v.v


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 12:46
@JoschiX
JoschiX schrieb:http://www.united-nations.org...
Die ganze Website ist doch eh 'n Fake


melden
SKEPTIKER123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 12:47
@zodiac68

Aber der Alligator ist echt niedlich!


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 12:49
Deren Server hängt an nem Keshi-Reaktor und hat zu viel Freie Energie bekommenn, Nu isser heiß gelaufen!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 13:59
@Mondläufer
Mondläufer schrieb:Wie hab ich das zu verstehen mit dem Patent ? Da steht Anmeldung gilt als zurückgenommen!
Also gibts gar keine Patente, oder wie ?
Keshe hat zwei Patente angemeldet. Das schafft jeder, der ein, zwei Dutzend Worte zu Papier bringen kann (Extrembeispiel: Diskussion: Freie Energie Maschine zum selber bauen? (Beitrag von geeky)).
Damit das beantragte Patent dann auch erteilt wird muß es natürlich diverse Kriterien erfüllen, an denen Keshe ebenso scheiterte wie diverse andere Scharlatane vor ihm.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 14:24
@geeky
Diskussion: Freie Energie Maschine zum selber bauen? (Beitrag von geeky)
:D :D :D
Priceless dat Patent. U made my day :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 14:28
@WüC

Das beste: es stammt sogar von einem Allmy-User!
Das macht uns doch alle irgendwie stolz :)


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.09.2012 um 14:36
@geeky
geeky schrieb:Das macht uns doch alle irgendwie stolz
:X Oh ja. Und sprachlos. Und...oh MIst eben sind mir die Haare büschelweise ausgefallen.
Ich beiß jetzt erstmal ne Runde in den Schreibtisch, dann knöpfe ich mir mal diesen von dir verlinkten thread vor. Mir schwant Übles.


melden
habiba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.09.2012 um 16:21
@geeky

Bin auf diese Site gestossen. Steht das nicht im Gegensatz zu dem Site, den zu hier gepostet hast und der beweist, dass Keshe keine Patente angemeldet hat ??
http://open-source-energy.org/rwg42985/geert8550/EP1770717A1.pdf


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.09.2012 um 16:47
@habiba

Niemand hat behauptet, Keshe hätte keine Patente angemeldet.
JEDER kann so viele Patente anmelden wie er will.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.09.2012 um 17:06
@geeky

Bis auf Geheime Patente! Das können nur große Unternehmen machen die vorher eine Bösheitsklausel Unterschrieben haben ;)


melden
habiba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.09.2012 um 20:18
@geeky
ok. danke jetzt hab ichs geschnallt ;)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.09.2012 um 21:03
Ich spucke auf die Keshe Fondation.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden