Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.02.2015 um 18:53
Zitat von amad2010amad2010 schrieb: I thought you were making electricity?

Nashif: I'm doing that too. This is easy stuff
Ich könnte mich kaputtlachen... Strom zu erzeugen ist inzwischen zu Mainstream, kann ja jeder, deshalb lieber nahrhafte CO2-Nahrung:
Zitat von amad2010amad2010 schrieb: Mr. Keshe say that 1 gram of dried CO2 is enough food for three years
Also ehrlich, wer wirklich so finster ist und das glabt, hat es gar nicht anders verdient als über den Nuckel gezogen zu werden.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.02.2015 um 10:24
@Grymnir - Bin ganz deiner meinung :)

Hier eine weitere arbeit von Nashif, vobei die kommentare das interessantere sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
000mike

Azevedo: Hey Mike youe are the only open book from the knowledge seekers i ever seen in the Keshe foundation group ,I am sorry for that!Its pitty,Great work mike you are a great man thanks for shearing,

Huang: Wish we can find something alike here

Langlois: Carlo,some of us knowledge seekers have come under attack ,,,so to speak, we find the right time to post, Have had my pc shut down a few times, don know how they can but they do.. Many of us are close to posting some big stuff,,,be patient ,,,Mike will drop a big one on us Soon I think....lol

Ross: double core? Nice

Nashif: These are just small acrylic light covers for a led set. The bubble you can see is actually the chamber. My boys were very surprised when I put two syringes worth of GANS in it lol.
Carlo, thank you. Many people are doing many different things like Bernie said and I'm just frustrated that more people aren't jumping on board. I think Mr. Keshe has been so vague about key things is because you have to figure some things out for yourself so that you understand things in your way. I also think that he has given his word about many key things that he would not personally reveal, all in order to keep the peace. I'm sharing because I want people to see just how simple and cheap this really is. Eventually we will all understand that we don't need the motors and that they represent how the earth works. Don't be too hard on the Knowledge Seekers. Most are not as confident as I am in what they re doing so if I show off my crappy stuff maybe someone else will do the same. If I plant a roadside garden for all to pick from next to my home, I hope that someone else would do the same. If I show a hay farmer that CO2 is the way to go and he can see a difference, I'll ask him to donate the extra hay to the less fortunate. If you want to see a change then we've got to get out of our shells and set aside the fear. Once you know all of this, there is no turning back. You cannot unsee it ever again. Yall are great and doing wonderful things. Keep it up and be proud of your work.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.02.2015 um 11:16
Dem Fick bin ich lesen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.02.2015 um 15:49
@kalamari

Du meinst wohl: "Den Schwachsinn soll ich lesen" oder so?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.02.2015 um 15:56
Eher ein Wortspiel auf die guten Englischkenntnisse (insbesondere von Ke$he)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.02.2015 um 16:23
River ist glücklich, er hat schon 3 x von Keshe geträumt ( ein glückspilz )

00000-Aufzeichnen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.02.2015 um 20:55
@amad2010
Es waren bestimmt feuchte Träume ^^

Davon abgesehen wirken die Kommentare da oben wieder mal richtig Sekten-artig. Fehlt nur noch, daß Keshe eine Doomsday Machine konstruiert und sich mit seinen Jüngern das Leben nimmt.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.02.2015 um 02:48
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Fehlt nur noch, daß Keshe eine Doomsday Machine konstruiert und sich mit seinen Jüngern das Leben nimmt.
Auf dem besten Weg dazu ist er ja schon. Wenn seine Jünger seiner Weisheit folgen und seine Ernährungs - Empfehlungen anwenden erreichen sie dieses Ziel in relativ kurzer Zeit. :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.02.2015 um 09:20
Versteht hier irgendwer die Welt dieser Leute gut genug, um mir zu erklären was sie sich von diesen Plastikkugeln in @amad2010 s Screenshot erhoffen?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.02.2015 um 10:11
Ke$hes "Plasmagenerator" war doch eine Konstruktion, die im Endeffekt aus einer drehenden Plastikkugel bestand.

Glaube die wollen so dieses "Gans" erzeugen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.02.2015 um 11:19
@kalamari
Ah, danke. Bei
Zitat von amad2010amad2010 schrieb:My boys were very surprised when I put two syringes worth of GANS in it lol.
dachte ich schon er will die Kugeln als Drogenversteck benutzen oder so.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.02.2015 um 12:14
Auf dieser FB-seite wird so ziemlich alles veröffentlicht was die Keshianer so treiben... da packt man sich schon mal am kopf, aber ist auch lustig... :)


https://www.facebook.com/groups/forkeshe/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.02.2015 um 03:25
Seltsame Dinge scheinen bei den Keshe-CO2-Kits zu geschehen (natürlich nicht nur da ;)):

Keshe CO2 Kit Delay

(Ambrogio Rossi am 24.01.2015)

Anscheinend bekommt jeder, der von November bis Januar ein CO2-Kit geliefert bekommen hat, eine "new and advanced"-Version kostenfrei nachgeliefert. Bei immateriellen Produkten wie Software kann ich sowas verstehen, aber bei Produkten, die real durch die Gegend geschickt werden müssen, kommt mir das sehr merkwürdig vor.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.02.2015 um 03:47
@gerhard86:
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Versteht hier irgendwer die Welt dieser Leute gut genug, um mir zu erklären was sie sich von diesen Plastikkugeln in @amad2010 s Screenshot erhoffen?
Die Plastikkugeln sind für den Bau von Keshe-Reaktoren vorgesehen. Die Hauptfunktionen von Keshe-Reaktoren bestehen nach Keshe's Vorstellungen in: 1. der Erzeugung von Energie, 2. der Manipulation von Gravitation (bis hin zu instellarer Flugfähigkeit), und 3. der Erzeugung von Materie (u.a. Gold) in beliebigen Mengen. Z.B. für den im April 2013 in Brescia vorgestellten Reaktor mit einer ca. 20 cm Kugel gab Keshe eine Energierzeugungskapazität von (umgerechnet) ca. 400 MW und eine Hebefähigkeit von ca. 50.000-100.000 Tonnen an. Bei der praktischen Umsetzung dieser Features scheint es aber nach wie vor Probleme zu geben. ;)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.02.2015 um 03:58
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Bei der praktischen Umsetzung dieser Features scheint es aber nach wie vor Probleme zu geben.
Sei doch nicht so harsch - die Starterbatterie hat er doch schon geschafft. 1,3 Volt und mehr als genung um eine LED zum Glimmen zu bringen :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.02.2015 um 07:55
Irgendwie hab ich hier den Anschluß verpaßt. Kann mir mal jemand erklären, was diese/r/s ominöse "GANS" ist?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.02.2015 um 08:28
Liezzy lecker Gans? *hihi*

btt:
GANS = GAs in a Nano Solid state
http://pesn.com/2015/01/06/9602590_Keshe-Plasma-Generator/ (Archiv-Version vom 13.02.2015)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.02.2015 um 09:12
Puh, von so viel neuer Physik schwirrt mir der Kopf (kann aber auch daran liegen, dass ich gerade ein grippegeschädigtes Fieberhirn habe).


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.02.2015 um 10:19
Nach strom u nahrung ist jetzt auch der durchbruch bei der gold produktion gelungen!!!

Gold-gans (im screenshot ganz links oben) - IS THIS REALLY GOLD?... YES KEITH... :)

0000gold

@uatu: Habe mich auch gewundert aber am ende handelt es sich doch nur um eine verbesserte plastik-schüssel??? Das ersetzen/einzelversand wird ihm bestimmt 5,- st. kosten; da kann was zusammen kommen.

Maggrav Canada hatte kurzzeitig keshes "decke gegen schmerzen" im programm, haben sie aber wieder entfernt... :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.02.2015 um 10:33
@ShortVisit
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Keshe eine Doomsday Machine konstruiert
Wenn die so perfekt und effektiv funktioniert wie SEINE anderen Erfindungen können die Jünger wohl unbesorgt weiter auf ihre Rentenkonten einzahlen.


Anzeige

3x zitiertmelden