weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.02.2013 um 17:54
Odyssa schrieb:Dieser Gedanke, vielleicht in Kombination mit bösen Politikern und Wirtschaftsmafiosi um's noch dramatischer zu machen, bietet ja schon eine klassische und elegante endgültige Ausrede.
Ja, sowas kam bereits vor ein paar Seiten.
A la "Die Menschheit ist noch nicht bereit, Bla Bla Bla..."


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 09:28
Das Keshe-Forum steht seit zwei Tagen (bis auf einen einzelnen, nebensächlichen Beitrag) still. Vermutlich ist der grosse Meister anderweitig beschäftigt. Er dürfte wissen, dass die Abkündigung des Generatoren-Liefertermins ohne irgendeinen positiven Ausgleich katastrophal für seine Reputation wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass er an irgemdeinem (Fake-) Video arbeitet. Warten wir mal ab ...


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 10:03
Power cells von keshe??? Ist mir bis jetzt entgangen.Na ja, wie dem auch sei, verschoben, ha ha ha...

Shuneric Yosurf Lamoto
does keshe foundation ship the power cell ? It says the estimate ship date is end of 2012 and it is Feb 2013. Anyone knows ?
vor 11 Stunden

Rick Crammond The generators have been delayed due to bureaucratic red tape and re-design. There are updates in the Keshe Foundation Forum, with indications of more news from Mr Keshe by the end of February. vor 7 Stunden

(in a few week, as usual, ha ha ha...)

Quelle: http://www.facebook.com/pages/Keshe-Foundation/126388777468892?fref=ts


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 10:30
@amad2010

Da war, nchdem Du den Link kopiert hast, ein ganz hinterlistiger am Werk und hat Rick Crammonds wischi - waschi Aussage präzisiert. Schau nochmal kurz rein :D

Und da haben wir wieder einen Geniestreich des großen Meisters:
(dazu muss man wissen, dass die Gruppe, die den "Glas - Reaktor" baut aus anscheinend recht geschickten, aber zu ihrem Pech leider Ca$he verfallenen Leuten besteht). Keshes eigener Kommentar charakterisiert ihn und die Glaubwürdigkeit seiner Schwindelfirma um Welten besser als er es gerne hätte:


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 10:32
90507,1361525568,KesheFunnyResponse.JPGUps, Bild vergessen:


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 10:35
Aaaarghhh, nicht mein Tag heute. :(

Hier noch der Link auf den entwprechenden Thread bei Ca$he:

http://forum.keshefoundation.org/showthread.php?1632-Aluminum-and-glass-reactors-design


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 10:50
@ShortVisit:

Keshe: I wounder how it will wok? - (ja, das tun wir alle...)

Valeri Kravinik, hmmm... 3 fb-freunde, seit januar dabei... riecht nach TROLL!


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 12:50
@amad2010
amad2010 schrieb:Valeri Kravinik, hmmm... 3 fb-freunde, seit januar dabei... riecht nach TROLL!
Sowas böses aber auch :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 12:53
Original and fantastic.
I wounder how it will wok?
Lieblingsantwort:
With all my respect, Mr. Keshe, that is a strange question?....
:D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 13:01
@FF

Ich überleg gerade, ob ich eine Erläuterung posten soll, was genau Ca$he mit der Frage meint....
:D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 13:30
@ShortVisit
"It will wok fish, noodles, vegetables and spices. Please feel free to experiment with other ingredients."


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 14:10
... der 22 februar... noch sechs tage, spätestens dann muß die katze aus den sack!!!!!!!


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 15:06
Die Katze wird eher die Merkmale und das Aussehen einer Bufo viridis-Komplex haben :D

Aber die angeblich bösen Belgischen Behörden und die dadurch bedingte Übersiedlung nach Italien wird schon die nötige Ausrede liefern :(

Trotzdem, wie man im Forum sieht, sind einige Besteller schon recht unrund. Ich habe also gewisse Hoffnungen, dass die Stunk machen, was allerdings die Moderation nach Kräften unterdrücken wird.

Ich bin jedenfalls schon gespannt. Mein Kommentar in der Facebook - Gruppe (Valeri, you know) hat ja auch den Zweck, Keshes Versprechen wieder frisch in Erinnerung zu rufen :D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 15:11
@FF
FF schrieb:"It will wok fish, noodles, vegetables and spices. Please feel free to experiment with other ingredients."
What about Mephitis mephitis - das Drüsen - Sekret würde gut zur Mentalität der KF passen...
:D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 15:42
@ShortVisit
ShortVisit schrieb:Die Katze wird eher die Merkmale und das Aussehen einer Bufo viridis-Komplex haben :D
Trotzdem werden die Ca$he-Anhänger auch diese Bufo brav schlucken...


melden
habiba
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.02.2013 um 16:10
amad2010 schrieb:... der 22 februar... noch sechs tage, spätestens dann muß die katze aus den sack!!!!!!!
Das bezweifle ich, da ich, als ich damals diese Diskussion eroeffnete, genau daselbe gedacht habe. Damals war Keshe auch kurz davor, die Katze aus dem Sack zu lassen und ich dachte, das wird jetzt wirklich interessant. Leider nix gewesen in all den folgenden Monaten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.02.2013 um 12:35
Hat irgendjemand etwas von dem für gestern abend geplanten ersten deutschen Keshe-Einführungsvortrag (nicht von Keshe persönlich, er sollte aber zeitweise per Skype zugeschaltet werden) in Frankfurt gehört?


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.02.2013 um 16:51
@uatu

Wenn's toll gewesen wäre, hätte die Lady das sicher schon auf FB und im Forum ausposaunt...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.02.2013 um 17:21
@ShortVisit: Das Keshe-Forum steht seit dem 20. Februar still. Scheinbar wird die Webseite überarbeitet: Zwischendurch kam mal ein neues Design, mit anderen Farben und aufdringlicher Werbung für die Bücher im oberen Bereich. Aktuell ist aber wieder das alte Design aktiv. Vielleicht will Keshe seinen Fans ein neues Webseiten-Design als Ausgleich für die Nicht-Lieferung der Generatoren anbieten ;-)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.02.2013 um 20:00
@uatu
Haha am besten noch "...dieses Design ist so aufwendig das wir den Server nur mit einem unserer Generatoren betreiben können."


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Branwelt7 Beiträge
Anzeigen ausblenden