Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 18:59
Zitat von peawepeawe schrieb:In Kürze wird es den USA schlecht gehen, bedroht Trump doch den Iran und das mächtige Geistwesen Keshe unterstützt mit seinen Superwaffen die Regierung dieses Landes. Da werden bald mehr als nur US-Drohnen vom Himmel geholt ...
Da gab es doch mal die Ke$he-Story mit dem US-Zerstörer im Schwarzen Meer den er aufgehalten/beschädigt hat, zumindest habe ich da noch so etwas ganz dunkel in Erinnerung, da darf man gespannt sein wie er sie diesmal ausschmückt und wer ihm dann sagt das er mal wieder, oder immer noch, nur Mist erzählt. Vermutlich werden geheime Plasma-Truppen landen und dem Iran helfen....

Hier ein Bild aus dem geheimen Ke$he-Truppencenter:

SnapShot1761Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 20:25
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Da gab es doch mal die Ke$he-Story mit dem US-Zerstörer im Schwarzen Meer den er aufgehalten/beschädigt hat, zumindest habe ich da noch so etwas ganz dunkel in Erinnerung,
Hat nicht der US-Verteidigungsminister den Vorfall öffentlich eingestanden und wollte sein Lichtschwert wiederhaben?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 21:43
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:sehr geschätzte Dirk immer noch unter uns weilen und uns frisch mit Infos versorgen,
Dirk
Hier mal was von Deinem sehr geschätzten Dirk.
Dies ist gut für jegliche Heilung,65 Elemente auf einen Bierdeckel geklebt und so behalten diese Elemente ihren Spirit.
Dieser Bierdeckel wird auf eine große Muschel geklebt und mit verschiedenen Gläsern verziert---Ach auch Ormus schadet da nicht.
Außerdem jammert Dirk,daß er die Trinität schon 2002 entdeckt hat,im Kabbala und Keshe hat Ihm diese Entdeckung geklaut.
Mann oh Mann und das ist von 2016,als Dirk schon von Keshe getrennt war.

Wenn Ihr Dirk so schätzt,könnt Ihr Ihm ja ein paar so Bierdeckel abkaufen,vielleicht kann er sich ja dann mal passende Hosen kaufen und muß keine Hosenträger mehr tragen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 21:47
Hier noch der Link zum sehr wissenschaftlichen Beitrag von Euerem Guru.
Ab 49Minuten 30 Sekunden.
Bin sehr gespannt wie lang Ihr das aushaltet----Vermutlich nicht mal ´ne Minute,Viel Spass
https://www.youtube.com/watch?v=X-3M2Re93gs (Video: NEW INFO ON KESHE Sousan Alexander Answers Your Questions! ALSO Dirk Laureyssens & Eliya Kostova)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 21:54
@keshexianer: "NEW INFO" von 2016? Hast Du nichts spannenderes? ;)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 22:02
Zitat von uatuuatu schrieb:@keshexianer: "NEW INFO" von 2016? Hast Du nichts spannenderes?
Es geht hier nicht um die News,sondern darum das Dirk offensichtlich auf dieser Seite öfters als Quelle genommen wird und Ihm gegenüber mit Respekt begegnet wird.
Ich frage mich lediglich wieso so ein Spinner hier offensichtlich hofiert wird


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.07.2018 um 22:22
@keshexianer: Ich habe gerade keine Zeit, mir das Video anzusehen (zuviele wichtigere Baustellen bei Rosch, Tesla, etc. -- Keshe ist inzwischen ziemlich unbedeutend), aber nur mal so: Regelmässig in der Rubrik Wissenschaft aktive Teilnehmer haben in den allermeisten Fällen eine grundsätzliche Abneigung gegen Gurus jedweder Art. Dirk hat sich -- völlig anders als Keshe -- auch nie als Guru positioniert, weshalb ihn mit Sicherheit nie jemand hier als solchen betrachtet hat. Auch wenn ich nicht mit allen Ansichten von Dirk übereinstimme, hat er sich durch das sehr aufwändige Engagement gegen Keshe, das erheblich zu dem Niedergang von dessen Popularität in den letzten Jahren beigetragen hat, in jedem Fall Respekt verdient.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.07.2018 um 08:23
... und es gibt genügend Schreiber, die eine sehr kritische Meinung Dirk gegenüber haben und das auch schon öfters und klar kund getan haben.
Im Gegensatz zu Keshe-hörigen Foren dürfen beide Seiten hier schreiben und werden nicht rausgeschmissen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.07.2018 um 08:27
@keshexianer
Es gibt Millionen von Menschen, die jeden Sonntag in große Häuser gehen, eine nicht sichtbare Einheit anbeten, sich vor ihr fürchten und dessen Sohn an ein Kreuz genagelt wurde ziemlich toll finden. Die weitaus meisten von denen behaupten nicht von sich, gerade ein Wesen erschaffen zu haben , das bald mit einem unsichtbaren Raumschiff verschwinden wird und eigene Gebote aufgestellt zu haben. Der große Unterschied besteht darin, dass das eine Esoterische Spinnerei ist, das andere jedoch Betrug und absichtliches Abhängigmachen. Hast du ein wenig in die Liveübertragung reingehört? Keshe hat dort von den Leuten verlangt, „ich bin da“ zu murmeln, damit schafft er eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft. Außerdem verkauft Keshe immer noch seine Bitcoins, seine Generatoren und so weiter.
Also, der Dirk ist ein sprudelnd Quell von Informationen, er ist dabei nicht gefährlich und die leichte Boshaftigkeit richtet sich doch tatsächlich einzig gegen die Personen, die ihm selbst wehgetan haben. Ich kann das verstehen. Weißt du noch, wie ich mal mit Keshe telefoniert habe? Er hatte zuerst gar nicht geblickt, dass ich ihm unangenehme Fragen gestellt habe, sogar als Rick eingeschritten ist. Aber danach hat er meinen angeblichen Wohnort ausfindig gemacht und wollte, dass Leute mal bei mir vorbeischauen. Das ist einfach nicht nett. Es wird zwar immer mal wieder gesagt, dass Dirk und der ganze rote Zirkel eingesperrt werden sollte.....ist nichts passiert. Interessant ist, dass offen gedroht wird, aber offenbar selbst den Personen klar ist, dass sie nicht vor Gericht bestehen würden, da gefordert würde, dass sie tatsächlich mal was beweisen müssten. Auch der medizintechnische Angestellte aus Österreich mit seinen 7990 Euro Geräten würde wohl mal die Kästen aufmachen müssen, in die die Kabel hereingehen. was man da wohl sehen könnte? Daher halten die sich zurück und drohen.
Du wolltest uns doch mal Gans schicken, hast du jetzt welches parat?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.07.2018 um 22:26
@DerGuteRat @keshexianer ...uuund da geht der nächste. Der österreichische Kreis wird immer kleiner. Derjenige, der mit größter Überzeugung den Kristall anbohren und in den Magrav stecken wollte (Januar 2016), damit er denn doch endlich funktionieren sollte, hat sich aus allen Keshegruppen gelöscht. Das Schiff wankt also bei uns, he? Ich würde doch jetzt eher einen anderen Vergleich ziehen: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Und dabei hat er uns vor kurzer Zeit noch gemeinsam mit Evelyn erheitert.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.07.2018 um 23:58
@NavigatorS53
Ich sag (schreibe) nur: kognitive Dissonanz ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 17:24
@NavigatorS53

Au ja war dabei.... Ich schäme mich so dafür das Produkt war am Anfang genial. Es funktioniert wirklich ohne Reinigungsmittel nur nach der ersten Charge war es nicht mehr das gleiche. Mir wurde schlecht hab es super verkauft. Wenn ihr mehr wissen wollt ich kann euch so einiges über die Herrschaften erzählen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 18:25
Du brauchst dich nicht zu schämen. Das geht leichter als gedacht, dass man den Schneeballern glauben schenkt. Die werden dahin trainiert. Das absolut Sinnvollste, was du machen kannst, ist, diese Leute anzuzeigen und verhindern, dass mehr passiert. D.h. Wenn etwas ungesetzliches mit diesen Tüchern passiert ist.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 22:00
Ich bin ja kein Anwalt, geschädigt haben sie mich nicht da ich genug Terror gemacht habe, das dumme ist nur oder das kuriose dass das Tuch funktioniert hat und noch funktioniert, ( Also die erste Charge ) richtig viel Kunden gehabt, inkl mir hat ja auch nix mit Plasma zu tun ist einfach nur ein Tuch. Bevor ich mit denen zu tun hatte hab ich noch nicht Mal was von Keshe gewusst. Das was mich ärgert ist dass die sogar was das funktioniert an die Wand setzen. Totale Völli... . So ein dummes gieriges Männerpack hab ich noch nie gesehen. Hr. Lk.sk.gl.mw.gr... Hauptakteure der Rest hat es nur noch nicht gecheckt... Kenne alle auf dem Bild das du gepostet hast. Ich bin so sauer .....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 22:01
PS HR. Ging nicht von Keshe wurde sogar dort gegangen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 22:08
Hausfrauen Bescheisser


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 22:23
Im akutellen Teaching droht Keshe bei 1h:20 allen "deutschen Unterstützern des Red Circle". Wir sind alle schon so gut wie hinter Gittern.

Youtube: 234th Knowledge Seekers Workshop - July 26, 2018
234th Knowledge Seekers Workshop - July 26, 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 22:24
@aufsenleimgega
Sei gegrüßt

Bin bei den Tüchern nicht so im Bilde, was sollen die denn können außer als Lappen dienen?
Was genau funktioniert denn mit den Tüchern? Lediglich
schlierenfreies wischen etwa?

Auf jeden Fall eine altbewährte Masche. Stinknormalen Lappen werden überqualifizierte Fähigkeiten angedichtet, ein entsprechender Mehrwert wird schöngeredet, dieser wird durch einen vermeintlichen Sonderpreis relativiert, damit man denkt man macht ein super Geschäft.
Reklamationen werden mit esoterischem und im Rahmen der Rechtssicherheit liegendem Geschwafel abgelehnt.
Callcenter und Kaffeefahrten lassen grüßen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 23:00
Ja einfach nur Reinigungstücher das war's funktionierten bei der ersten Charge auch für Fenster nurmitWasser. Ja Kaffeefahrt etc.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2018 um 23:02
Sowas sollte ich doch erkennen oder? Warum hab ich das nicht gesehen? So einfältig oder dumm bin ich normalerweise nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden