Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2020 um 13:15
@dillgurke


ich weiss, du wurdest schon oft bedankt für deine Arbeit, aber ich hab mir jetzt mal versucht ne Folge dieses Wahnsinns anzusehen. Und, es geht nicht!! Wie machst du das? Viel Popcorn und Alkohol und dann durch? Schon unglaublich das es Menschen gibt die so einen Unsinn glauben und verzapfen^^ wer jetzt noch übrig ist muss echt extremst verblendet sein!

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2020 um 14:47
Wie immer: Dankeschön, @dillgurke!

Eigentlich müsste dieser Thread in die Rubrik Kriminalfälle verschoben werden. Oder eine neue Rubrik „Wahnsinniges“ („Durchgeknalltes“) geschaffen werden. Ganz ehrlich: Was hat Keshes Geblubber mit Wissenschaft zu tun?


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2020 um 15:30
@peawe:
Zitat von peawepeawe schrieb:Was hat Keshes Geblubber mit Wissenschaft zu tun?
In der Anfangsphase dieses Threads war das noch etwas anders. Da ging es um Plasma-Reaktoren, Antigravitation, etc. und Keshe hat sich zumindest noch Mühe gegeben, den Anschein von Wissenschaftlichkeit zu erwecken. Das war zwar auch schon alles Pseudowissenschaft, aber zumindest noch nicht so völlig sinnloses Geschwafel wie heute. Die Behandlung von Pseudowissenschaft in der Rubrik Wissenschaft ist in einem gewissen Rahmen durchaus sinnvoll, um die Unterschiede klarzustellen. Inzwischen ist das, was Keshe veranstaltet, zugegegebenermassen auch keine Pseudowissenschaft mehr, sondern nur noch Irrsinn. Einen Thread dieses Alters und Umfangs in eine andere Rubrik zu verschieben wäre aber m.E. keine gute Idee.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.01.2020 um 16:02
Als ergänzendes Beispiel zu meinem vorhergehenden Beitrag: Noch vor ca. drei Jahren war es Keshe gelungen, die Ghana Atomic Energy Comission (GAEC) -- immerhin eine grössere staatliche wissenschaftliche Organisation -- zeitweise als Partner zu gewinnen, was zu "Rumble in Ghana" führte (woran einige Teilnehmer hier nicht unwesentlich beteiligt waren ;)).


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.01.2020 um 21:15
Zitat von peawepeawe schrieb:Eigentlich müsste dieser Thread in die Rubrik Kriminalfälle verschoben werden. Oder eine neue Rubrik „Wahnsinniges“ („Durchgeknalltes“) geschaffen werden. Ganz ehrlich: Was hat Keshes Geblubber mit Wissenschaft zu tun?
Es ist an der Zeit eine eigene Rubrik für Wahnsinn aufzumachen, und da alle Wahnsinnsthemen, derer es viele gibt, zu bündeln.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.01.2020 um 12:50
202. dt. Treffen zum 313. KSW
Youtube: 2020 01 30 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 01 30 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe erzählte nochmals die Geschichte, wie er vor Jahren mal auf einem kanadischen Flughafen auf Befehl von Hillary Clinton 11 Tage festgehalten und gefoltert wurde. Keshes Sicherheitsleute hätten ihn aus ähnlichen Gründen nun gewarnt keinesfalls nach Mexico zur Konferenz zu reisen – entsprechend wird Keshe dort nur per Zoom zugeschaltet sein. (Hat sich das Geld ja gleich gelohnt)

Irgendwas mit einer uralten geheimen Militärorganisation im Iran, die den Zugang zur KF-Technologie kriegen werden. Irgendwas mit einer globalen Schutztruppe für die Mitglieder des Universal Councils.

Wenn man nicht Keshes Blubberwasser trinkt, wird es bald 16 Millionen Tote durch Corona geben. Der Virus ist natürlich ein künstlich erschaffener Designer-Virus.

KF-Mitglieder sollen ihre Mitmenschen auf das baldige Erscheinen der Aliens vorbereiten. (Sollen die sich ruhig zum Affen machen)
Besser eine Prise Salz in den Kaffe als Zucker zu Energetisierung.

Kristalle werden bald eine größere Rolle spielen.

Ab Minute 30 wird eine übersetzte Version von Keshes Grütze-Becher-Präsentation abgespielt. (Wird hier nicht etwa verbotener „medizinischer“ Rat gegeben??)

Sonstiges:
Diskussion ob man sich die Kupferpampe auch in die Haare schütten kann. Den Leuten fällt ab 1h:00 auf, dass Keshe in dem Video so ziemlich gegen alle bisherigen Regeln und Vorgehensweisen beim „Nano-coating“ verstößt – Mario meint, dass Keshe hier alles so einfach wie möglich gehalten hat, damit auch ein erkrankter Chinese das nachmachen kann. Offenbar funktionier es ja trotzdem. (Es sei daran erinnert, dass die Hauptausrede, warum Keshe-Kram nicht funktionierte, immer war, dass man irgendeinen obskuren Fehler beim Herstellungs-Prozess gemacht hat)

Ewige Diskussion wie Viren die Energien entzogen werden und wohin die Energie dann geht.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.01.2020 um 13:18
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Keshes Sicherheitsleute
Muhahaha

Er verwechselt Pfleger mit Sicherheitsleuten.

Wie immer ein Dankeschön an @dillgurke!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.01.2020 um 13:48
Danke, @dillgurke
Anscheinend wird totgeschwiegen, dass die universal body enhancement unit, die der deutschen Glaubenstruppe für Januar versprochen wurde, nicht eintrifft.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.02.2020 um 18:20
Ich wollte einfach nur an diesem Datum mal was schreiben. Es ist so schön.
Und nebenbei schaue ich die Lastwagen an, die überall die Heileier von Keshe fahren.
Wie simpel und durchschaubar sind die aktuellen Ablenkungsmanöver mit diesen lustigen Kabeln im Salzwasser. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass sich einer von den Keshies anstecken wird. Daher wird er voller Stolz verkünden können, dass diese Maßnahmen alle Keshies gerettet haben werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.02.2020 um 20:39
Hab kein Facebook, aber wenn irgendwo dort Keshes-Becher-Präsentation auftaucht, bitte melden mit Verweis auf die Corona-Epedemie. Es gab nämlich nen Bericht, dass Facebook gerade speziell gegen Falschmeldungen und falsche Heilversprechen bei dem Thema vorgeht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.02.2020 um 09:15
Ich versteh sowieso nicht, wieso Keshe auf Youtube und dergleichen nicht schon lange gesperrt wurde. Bei irgendwelchen false positive bzgl. Urheberrechtsverletzungen gehts dann wiederum immer ganz schnell.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.02.2020 um 10:00
Zitat von switchyswitchy schrieb:Ich versteh sowieso nicht, wieso Keshe auf Youtube und dergleichen nicht schon lange gesperrt wurde. Bei irgendwelchen false positive bzgl. Urheberrechtsverletzungen gehts dann wiederum immer ganz schnell.
Es könnte an der absolut irrelevanten Anzahl der Aufrufe liegen, bei 1000 Aufrufen ist das einfach in der Kategorie "interessiert keine Sau" unterzubringen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.02.2020 um 11:12
Schon lustig: Mal wieder eine Person, die sich auf der offiziellen englischsprachigen KF Seite über eine Nichtlieferung beschwert. Calorina und Co haben ihren Laden einfach nicht im Griff...tststs, dieser Beitrag scheint schon ein paar Tage da zu sein. Naja, was jedenfalls das Oberlustige daran ist: Diese Person, die das Zeug gekauft hat, kann in die Zukunft sehen... MUAAAHAHAHAAAAAA:
Keshescam1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.02.2020 um 04:27
Zitat von switchyswitchy schrieb:Ich versteh sowieso nicht, wieso Keshe auf Youtube und dergleichen nicht schon lange gesperrt wurde. Bei irgendwelchen false positive bzgl. Ur
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Es könnte an der absolut irrelevanten Anzahl der Aufrufe liegen, bei 1000 Aufrufen ist das einfach in der Kategorie "interessiert keine Sau" unterzubringen.
Habe die Ehre

Interessiert keine Sau? sehe Dir die views an. :)
Würde der Witzbold NICHT in ein System Musterr passen sähe seine Präsenz auf FB und YT anders aus.


Screenshot from 2020-02-03 22-12-19Original anzeigen (0,5 MB)

Grüße


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.02.2020 um 10:33
@dillgurke Die "Keshe Foundation English (KFSSI official)" auf FB ist ja förmlich zugemüllt mit dem Becher. Haben aber gerade mal noch 500 Mitglieder. Der Schwurbel interessiert keine Sau mehr.
Melden geht auch ohne der Gruppe beizutreten https://www.facebook.com/groups/1088722794596023/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.02.2020 um 15:44
Sagt mal... hat eigentlich das Ding auf Malta stattgefunden? Da sollte doch am 17.-19. Januar eine Konferenz sein. Wahrscheinlich hat sich dann doch niemand angemeldet.
Hat jemand eine Ahnung, wie man die Posts am effektivsten meldet, damit auch wirklich etwas passiert?
Soll man es nur als Falschmeldung kennzeichnen, oder als Drogenverkauf oder Gewalt oder Hassrede? Ich wechsle beim Melden immer, habe aber keine Idee, was wirklich zum Löschen geführt hat.
Ich finde es traurig, dass Facebook keine direkte Möglichkeit gibt, Schwurbeln zu melden. Wahrscheinlich werden die ganz harten dann doch wie die Nazis auf vk wechseln, wie es bereits jemand aus meiner Umgebung getan hat. Aber ich finde vk wirklich gruselig, dort findet man wirklich den ganzen Abschaum, der tief, tief unten sich versammelt.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.02.2020 um 15:57
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Sagt mal... hat eigentlich das Ding auf Malta stattgefunden? Da sollte doch am 17.-19. Januar eine Konferenz sein.
Klar hat das stattgefunden. Es war aber topgeheim, weil ja die Staatsschefs der wichtigsten Staaten dort waren. Alle hingen gebannt an Keshes Lippen. Nur das belgische Königshaus war nicht eingeladen. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.02.2020 um 20:23
@NavigatorS53
Jep, VK ist gruselig. Zumindest der Deutsche Teil. Das Ding wird von einem dieser sogenannten "Putinkritiker" veranstaltet der auch "Telegram" unter sich hat und in Russland selbst zeitweise komplett gesperrt war. Ist da aber ziemlich beliebt und die hatten es immer wieder geschafft die Maßnahmen zu umgehen. War ganz witzig zu beobachten. VK dagegen ist in Russland wenig benutzt. Die haben andere Plattformen wie "ok".
Die Inhalte sind so in Russland durchaus strafrechtlich relevant. Bei Volksverhetzung und vor allem wenn es gegen fremder Leute Religion geht, sind die sonst sehr schnell.
Keine Ahnung wo die hosten und wer da aktiv werden müsste. Aber es geht ja eben oft nicht einfach um "hatespeech" sondern um ganz konkrete, strafrechtlich relevante Beiträge und es war in der Tat schauderlich welche Gestalten da meine Katzenfotos liken....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.02.2020 um 13:51
203. dt. Treffen zum 314. KSW
Youtube: 2020 02 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 02 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn man mithilfe der KF in den Weltraum fliegt, wird man wahrscheinlich mit exotischen Viren konfrontiert werden – aber zum Glück hat Keshe ja seinen Blubber-Punsch parat.

Mithilfe von Keshes Echtzeit/Nullzeitkommunikation können Familienmitglieder, die sich gerade in verschiedenen Galaxien befinden, miteinander kommunizieren. (Schlimme Vorstellung, dass man dann nichtmal in einer anderen Galaxie vor Keshes Geschwurbel sicher ist)
Mario: „Wenn die Sonne falsche Akrobatik macht, kann es sein, dass ein Planet mal weg ist.“
Magneten und Seelen funktionieren gleich.

Heute wird die KF eine Maschine zur Massendesinfektion an die chinesische Regierung übergeben. (So wie Douglas damals total erfolgreich den Generator an Weiße Haus übergeben hat, oder wie?) Wenn die Chinesen das ablehnen, wird das Ding über den Iran an alle Nationen der Welt gehen.

Diverse Verschwörungstheorien zur Corona-Epidemie, zu HIV und zu Impfungen.

Keshe könnte Trump einfach entfernen, aber er bräuchte ihn noch für eine Sache.

Übliche wöchentliche Vorhersage des Zusammenbruches des belgischen Königshauses.

Ab Minute 35 dann ein Clip vom Einsatz eines Plasmaschildes im Iran gegen US-Raketen. (Wolken)

Sonstiges:
Sonja korrigiert ihre Aussage von letzter Woche, man kann sich Kupferpampe doch am Kopf anwenden. Bekannte von ihr haben sich Kupferarmbänder gebastelt um besser schlafen zu können.

Die Runde ist glücklich, dass so schnell aufgeflogen ist, dass der Coronavirus künstlich für einen Angriff auf China erzeugt wurde.
Bei 1h:04 zeigt Mario sein gebasteltes Virus-Heil-Trinkglas. Eine gewissen Emese zeigt bei 1h:14 ihr Glas.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.02.2020 um 14:49
Und damit ist das Fermi-Paradoxon geklärt, die anderen mit Hirn im All haben das von KF mitbekommen und nun sind rund um das Sonnensystem Warnbojen platziert und das Areal großräumig unter Quarantäne gestellt.

Meine das wo schon ernst, es ist beschämend, dass ich zu einer Spezies gehöre, die so einen Mist glaubt.


Anzeige

1x zitiertmelden