Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.03.2019 um 11:04
dillgurke schrieb:Keshe plapperte davon, dass wir, wenn wir die Verbindung zu unserer Seele verstehen, zum Beispiel wie Kolibris unsere Hautfarbe ändern könnten
ich dachte immer, daß es sich dabei entweder um Chamäleons oder Oktopusse handelt? Ist mir neu, daß Kolibris das auch können, man kann halt so schlecht durch die Federn schauen..


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.03.2019 um 11:37
Also, wie wir schon wissen, kommen alle sog. "Ideen" immer wieder.
Das mit der Gewichtsreduzierung hatten wir schon 2009 und 2013. Das Debunking ist ganz prima hier zu sehen:
Beitrag von uatu, Seite 151

und 2014: Beitrag von uatu, Seite 206

interessant ist, dass kurz nach diesem Video seine Einbestellung zur Polizeiaussage folgte und er ganz andere Themen hatte.

Nur noch 1400 Personen haben seinen sog. "Workshop" gesehen. Bobby Brown is going down. Der Fahrradfahrer hat die Seite "Peter sagt- Keshe Foundation" ganz gekapert. Sogar auf der Ausweichseite auf VK passiert bis auf die Ankündigungen nichts mehr. Eigentlich müsste jetzt als nächstes wieder der Weltfrieden oder irgendwelche Erdbeben Thema werden. Mals Ehen, ich nehme noch Wetten entgegen... ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.03.2019 um 11:42
Ach und sogar noch ein "offizieller Verriss" sogar aus dem Dunst der Freieenergiebefürworter...
http://web.archive.org/web/20130904231545/http://pesn.com:80/2013/08/31/9602362_weight-change_shown_in_Keshe-spaceship-program-video_just-tare-protocol/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.03.2019 um 12:08
Eben gesehen... ich finde der finger sieht gar nicht so gut aus, eher krank oder?
Hallöchen ich habe heute nur auf meinem kleinen Finger beim Fingernägel schneiden ein tolles Muster entdeckt! Ich drinke ungefähr seit 3 Jahren inf. CO2 Gans Wasser vielleicht hat es damit was zu tun. Sieht auf alle Fälle gut aus.
53377745 2055878081134494 80871071928108
https://www.facebook.com/groups/KesheFoundationDeutschsprachig//


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.03.2019 um 12:17
Auch sehr schön der foodturm von Evelyn...
[FOOD TURM mit 144 GÄNSEN incl.. 4 Aminossäuren
51977451 2192213687508805 16795229135789
/quote]


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.03.2019 um 15:32
@andie2010
die Auflösung ist leicht verdeckt, aber bei genauerem hinsehen im Hintergund zu finden.

SpoilerYoutube: Imagination-Just an illusion

:)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.03.2019 um 15:42
andie2010 schrieb:FOOD TURM mit 144 GÄNSEN incl.. 4 Aminossäuren
Und einer dummen Gans davor. Das hat sie vergessen dazu zu schreiben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.03.2019 um 23:10
Die GANS-Bowle ist ja nur noch mitleiderregend!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.03.2019 um 19:51
Was zum Geier ist das


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.03.2019 um 20:00
TimCook schrieb:Was zum Geier ist das
Manifestation des Wahnsinn es ist, junger Padawan.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.03.2019 um 20:11
Sind diese Fläschchen gut fürs Obst oder das Obst gut für die Fläschchen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.03.2019 um 14:10
@TimCook

Ich weiss nicht wie neu du in dem Thread bist, aber wenn für dich dieses Gebilde komisch ist, dann Blätter mal bissl rum hier, du wirst dich wegschmeissen :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.03.2019 um 14:14
Roesti schrieb:Ich weiss nicht wie neu du in dem Thread bist, aber wenn für dich dieses Gebilde komisch ist, dann Blätter mal bissl rum hier, du wirst dich wegschmeissen :D
Für einen guten Lachflash kann man sich auch schon die HomePage der KesheFoundation anschauen ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.03.2019 um 14:28
Den Hammer fand ich dieses Gerüst zum Reinstellen . Elektrischer Stuhl Marke eigenbau


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.03.2019 um 14:41
155 dt. Treffen zum 266. KSW
Youtube: 2019 03 07 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

In sechs bis acht Wochen wird es neue Technologie-Veröffentlichungen geben. (=neuer überteuerter Schrott wird im Shop angeboten) Die harte Zeit für die KF sei vorbei.

Es wird bald einen neuen Hauptsitz der KF geben, wo man ohne Visum hinkommen könne. Mario spekuliert deswegen, dass der Sitz im Transitbereich eines Flughafen sein könnte.

Keshe will ein Stück weit zurücktreten und mehr im Hintergrund wirken.

Üblicher Psycho-Talk über das Überwinden von Ängsten und Seelenreisen und die Überwindung des Todes. Aber: Jeder muss seinen eigenen Weg finden, manche benötigen Hilfsmittel, andere nicht. (Womit auch jeder selbst Schuld ist, wenn der KF-Schrott nicht funktioniert.)

Überraschenderweise sieht Keshe keinen baldigen Wirtschaftszusammenbruch kommen, weil die Welt schon zu groß sei. Die Bauern Chinas werden natürlich durch die KF-Technologie aus der Armut geholt und dann werden die westlichen Ländern die neuen Entwicklungsländer sein. Trump mache allerdings richtige Sachen. Israel erziele dagegen jedes Jahr 30 Milliarden mit der Zerstörung Palästinas. Drei Prozente aller nationalen Ausgaben seien Bestechung.

Die Chinesen haben Problem zuzugeben, dass Teile ihrer Technologie vom Iran abstammen.
Die neue Plasma-Times wurde vorgestellt, es soll ein Massenexperiment laufen, 10 Leute aus dem Koma aufzuwachen. (Man kann nur hoffen, dass das eine der üblichen erfundenen Geschichten ist)

Ein Video von Carolines Hund wurde gezeigt, es handle es sich um einen ehemaligen Hund eines hohen Staatspräsidenten, dem Tier ging es ganz schlecht – nun ist der Hund natürlich das Plasma-Magie wieder ganz gesund. (Muss man wohl glauben, ne)

1h:02 Wieder mal Bilder von vermeintlich deutlich größeren Gemüse durch Plasma-Pampe wurden gezeigt.

Sonstiges:
Mario zeichnet putzige Bilder, Priller doziert über die Orte des Seele des Menschen und der Seele der Körperlichkeit.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.03.2019 um 19:58
@dillgurke
Was ist eine Seele der koerperlichkeit? Dachte koerper und Seele sei getrennt.. Jetzt bin ich verwirrt. Brauch erstmal nen nanogecoateten bigmac.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.03.2019 um 23:02
@kiefer
Ganz in Sekten-Manier muss man das auch nicht verstehen, Hauptsache man schwurbelt rum ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.03.2019 um 13:48
Die Kommentarfunktion ist noch offen... Youtube: 267th Knowledge Seekers Workshop - Thursday, March 14, 2019, 9 am CET


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.03.2019 um 15:17
1 2 3 Chance vorbei...
aber macht nix, ich habe jedenfalls ein sehr interessantes Telefonat mit einem eingefleischten Keshejünger gehabt. Der meinte, alles bei ihm würde ja funktionieren. Und er würde ja Tritium herstellen usw. Dann habe ich ihn gefragt, wie er dass denn belegt. Jahaaa, der Keshe hätte das ja so gesagt und darum müsste das dann stimmen. Ich meinte, ich hätte Zugang zu einem Labor, ob er mir das dann schicken könnte, um es mal richtig zu analysieren. Hmmm, das würde bestimmt beim Transport kaputtgehen. Darauf meinte ich zu ihm, dass der Keshe ja schon lügen würde, er hätte ja Erdbeben, Krebsmäuse, Weltfrieden usw. vorhergesagt, was dann nicht so ganz (also gar nicht) eingetroffen ist. Das würde er auch so sehen, aber im Juni lädt Keshe ja 6 Nationen ein und da würde dann was besprochen werden. Ich meinte nur: Wie in den letzten 10 Jahren, er solle sich mal die Mühe machen, seine Versprechungen nachzuhalten und die Community fragen, was aus den alten Dingern geworden ist.
Lustig, der war echt Hundertpro dabei....
Leute gibt es... ;-)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.03.2019 um 16:02
@NavigatorS53
Da ist unglaublich, solche Leute gehören entmündigt.

Was wenn Keshe sagt er solle eine Bombe an einer Schule zünden um den Weltfrieden zu fördern?


melden
654 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beamen8 Beiträge